• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Das is mein aktueller. Sobald uni wieder losgeht kommt wieder der stundenplan rein ;(

desktop.JPG


wallpaper gibs hier
 
haha, geile Spielesammlung Bonbon. Colonization, ach was hat das Zeit gefressen (die gute alte Zeit, als Spiele noch auf Disketten passten).
 
sou, ich hoff mal das mit dem webspace funktioniert :read:

so jetzt, thumbnail go! :D



bisschen arg verkorkst im moment :bersi:, aber die kiste dient gerade auch nur zum arbeiten ~~
 
Irgendwann musste ich Chloe ja untreu werden. ;(

screen.JPG
 
WerthersEchte schrieb:


Meine Zockmaschine,
Wallpaper noch "suboptimal".
Werthers! Du bist mein neuer Forengott!

Dafür, dass du MI 1, 2 & 3 oben hast, bist schon mal der King, dazu noch "Day of teh Tentacle" und die IJ-Reihe wirst du schon langsam zum Herrscher über Europa, aber dass dann noch "Pirates!", "Civilization" und die "Baldurs Gate"-Reihe oben hast, bist der ultimative König über alles! Boah, "Loom" und "Maniac Mansion" hatter auch noch .> :top:

Ich edite mal meinen Desktop rein...
 
Red Scorpion schrieb:

Dies dürfte der Künstler sein, der das Artwork zu Tocotronics K.O.O.K. gestaltete.
Obwohl das weniger von Bedeutung ist.
Gibts du mir das bitte blank.
Hast du eventuell einen Link, der mehrer Bilder wie dieses beinhaltet?


edit:/
Mein jetziger.
 
Haus, du used noch IE?

Mein Aktueller (Ja, ist viel Müll drauf..)



PS:
Werthers, Du hast ff7/ff8 als Pc version? :eek: :eek: :eek:

edit:
Nochmehr eek. Ihr habt meinen Neid :D
 
Zurück
Oben