• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

weihnachen is endgültig vorbei, also gibts auch bei mir ma was neues ;)


 
Hab mal aufgeräumt und ich habe win98 oldschool und so ( in wirklichkeit bekomm ich mein i.net unter xp net zum laufen)


 
Mein neuer

ndesk1zs.jpg
 
Darf ich fragen wo ihr FF7 bzw. FF8 her habt? :D
PM würde auch reichen^^


desktop2gk.jpg



Wie macht ihr alle solche geilen ICONS und TASKleisten?
 
MaximaHl schrieb:
Hatte ich noch nicht erwähnt nein nein.

du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten das Orthi das absichtlich noch ein 2tes mal geschrieben hat oder? :rolleyes: :autsch:


btw: mein neuer, glaub aber das ich wieder das alte bild nehm, da sind die symbole irgendwie so durcheinander obwohl ich se sortiert hab...

 
Hat man nicht normalerweise gutaussehende Frauen auf seinem Desktop?



Ich mag das Logo einfach.
 
MaximaHl ähm.... ja, troll?


Orthi die Uhr sieht nett aus, wie hast die gemacht?
 
yahoo-widget?

btw @Orthegha, ´nen huebschen kaefer hast dir da geangelt oder eher umgekehrt ;)


mfg, papabaer69
 
Papabaer69 schrieb:
yahoo-widget?

btw @Orthegha, ´nen huebschen kaefer hast dir da geangelt oder eher umgekehrt ;)


mfg, papabaer69

da kann ich mich mal anschließen

ich bin gerade dabei, nen mosaik aus verschiedenen minibildern (sprich köpfen) dieser dame (Delta Goodrem) zu machen, is ne heidenarbeit, macht aber riesenspass :D
also so in 2-2,5 wochen bin ich damit fertig :-X :D

btw. MaximaHl
solche posts zeugen nich gerade von geistiger reife :p
 
Zurück
Oben