• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

MaximaHl schrieb:
Papabaer69 schrieb:
yahoo-widget?

btw @Orthegha, ´nen huebschen kaefer hast dir da geangelt oder eher umgekehrt ;)


mfg, papabaer69

*prust*
ahja, du bist sicherlich mit heidi klum liiert und seal weiss es nur noch nicht :rolleyes:

noch nichtmal zwei wochen am board und laesst schon so tief blicken...



mfg, papabaer69


edit: diese Delta Goodrem kenn ich noch nichmal vom namen her und das ist auch eine richtig huebesche maus. naja, hab schliesslich nen 16-jaehrigen sohn daheim, von daher jumped mir das nudelholz permanent hinterher, von wegen hinschaun und so :D
 
und jetzt werden wir alle wieder ruhig, sonst kommt noch der pöse schließbrutzel und schließt hier bis auf weiteres :p
 
BodyHerman schrieb:
und jetzt werden wir alle wieder ruhig, sonst kommt noch der pöse schließbrutzel und schließt hier bis auf weiteres :p

:hy: Body, Neithan und Papabaer69 :)

@ Maxima :p

________________

Zu meinem Desk ^^

hab sie am SET zu ihrem Film kennengelernt und hatte auch schon 6 mit ihr :D

Neneee, kl. Scherz, von der träumt man ja (leider) nur ;( ;( :lol:

Ähh, welcher Film... ?

also sie

s7tt.jpg


kommt aus diesem Film hier ;)
 
wenn du das pic machst, lade es doch bitte noch mal in irfanview (oder anderes programm) und änder die auflösung auf 1024x786
sonst sprengst du hier die seite ;)
 
Zurück
Oben