• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

>>Such nach Stock Photos und such dir ein hübsches Motiv. Das treicht meißt bei Schwarz weiß Photos um in den bereich "Goth" zu kommen ;)
ansonten lad dir ne schöne Fraktur Schrift runter und schreib sowas wie "Tränen Reich" oder "blablubb" drunter :>

aber mal im ernst. Stock Photos können sehr nett sein.<<

Frage: Meinst du damit einen bestimmten Künstler oder einfach nur, dieses hölzerne Ding?
 
desk.JPG
 
mein desktop.jpg



ganz fein und dezent ....~~

btw : bei 655321 funktionieren die bilder ned, die man upgeloadet hat...
 
Deaddy schrieb:
>>Such nach Stock Photos und such dir ein hübsches Motiv. Das treicht meißt bei Schwarz weiß Photos um in den bereich "Goth" zu kommen ;)
ansonten lad dir ne schöne Fraktur Schrift runter und schreib sowas wie "Tränen Reich" oder "blablubb" drunter :>

aber mal im ernst. Stock Photos können sehr nett sein.<<

Frage: Meinst du damit einen bestimmten Künstler oder einfach nur, dieses hölzerne Ding?

Stock (Englisch) heißt so viel wie Vorrat :)
Auf jeden Fall sind das Photos von irgendwelchen Leuten, die man leicht im Netz findet (die Fotos), wenn man lang genug nach "Stocks" bzw "Stock Photos" sucht. Stocks sind praktisch immer als Vorlage für andere Manipulierte Photos vorhanden (Zb sehr schöne Schwarz&Weiß Fotographien von Gebäuden, Bäumen, etc. Und haben enorm hohe Auflösungen, was sie für Wallpapers predestiniert.

Einfach mal suchen in Google.

€: Also das über meinem Post is ja mal irgendwie nicht so toll ^^ entweder es liegt an mir, oder ... allein die Lippen sehen ja schon aus als wären sie in den Müllschlucker gekommen und das "Blut" unterstreicht das eher noch.
Dann doch lieber das Starcraft Motiv ;) wenns schon ein Chick mit Vampier Image sein muss :D
 
Prakk schrieb:
€: Also das über meinem Post is ja mal irgendwie nicht so toll ^^ entweder es liegt an mir, oder ... allein die Lippen sehen ja schon aus als wären sie in den Müllschlucker gekommen und das "Blut" unterstreicht das eher noch.

Ey das ist Angelina Jolie, die schönste Frau der Welt!
Eigendlich braucht jetzt keiner mehr posten, weil es ehh nichts schöneres gibt. ;)
 
schade :(

ich kann kein pic von mein desktop hier reinmachen, sonst müst ich die ganzen mh dinger weg machen :(

NEINNNNNNNNN SCHERTZZZZZZZZ

ich weis net wies geht ^^

gruss badboy
 
Du drückst die Druck-Taste (dann ist der Screenshot in der Ablage gespeichert), öffnest irgendein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop, Paint, IrfanView etc), klickst auf "Einfügen" und speicherst das Bild dann als .jpg ab. Dann musst du dieses Bild nur noch wo hochladen (z.B. http://www.bankofchina.de/ , http://www.mindphlux.de/ o.ä.) und fügst den Bildpfad mit [*img]http://www.uploadservice/deinbild.jpg[/*img] ein (natürlich ohne die *).
 
nö ich denk nich
is sicherlich ne schwarz-weiß foto und dann ein bissl mit photoshop rumgebastelt .D
 
1097646416.jpg


das is das wallpaper, dass ich als hintergrund hab, icons sind da ansonsten keine besonderen :)
 
is mir persönlich zu bunt...ich frfind das klassische schwarz-weisse mit ggf noch ein paar kleineren farbapplikationen irgendwie ansprechender...
hätte da ja noch eins, weiss aber nich ob ich nich so langsam nerve =)
 
na,schlaft mal nicht ein,hier!^^

Weiß einer,wie man im Startmenü die Schrift rechts neben den kleinen Icons wegbekommt?(zb bei Hilfe und Support,Suchen,etc.)

Desktop3.JPG
 
hm, hatte ne zeitlang ein porträt von tarja turunen als desktop, davor shakuras.

seit einer woche ist der desktop nur noch SCHWARZ mit ein paar icons :)
 
Is doch nicht dein Ernst,oder Baalkilling?^^

Anti NoPic:
Neuer Cursor,aufgeklapptes Startmenü und Opera offen:)
Desktop 3-II.JPG


€:muss mal Werbung aus Opera entfernen,wird gleich erledigt
 
Zurück
Oben