Sidaryn
Guest
hymn
wie lang hab ich das denn bitte nichtmehr gehört
wie lang hab ich das denn bitte nichtmehr gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klausdieter schrieb:Ich find solche Bilder sowas von arm. Gezeichnete nackte Frauen. Und am besten dann auf so ein Bild einen wixn :/ Leute gibts.
klausdieter schrieb:Ich find solche Bilder sowas von arm. Gezeichnete nackte Frauen. Und am besten dann auf so ein Bild einen wixn :/ Leute gibts.
lindsey schrieb:ausdrücke lässt du vom stapel -.- wer da arm ist.
ich find bei dem wallpaper nix anstößiges. schließlich liegen sie ja in malorca genauso rum, was is falsch dran sowas zu zeichen und sich bisschen auf die warme Jahreszeit zu freuen ^^.
mfg lindsey
ShooterInc. schrieb:Aber echt, eh.
Außerdem gefällt mir das WP... Vom Anime Style her find ichs perfekt.
MMal abgesehn vom Baalbot isses in Ordnung...
Danalino schrieb:Jo vom zeichen Stil gefeallt es mir auch sehr, nur die Gesicher ...
Ich mag eher Gesichter à la Sadamoto/Gainax (Neon GEnesis Evangelion)
mfg
r15ch13 schrieb:Oh, sry wegen dem Bot.
Ich hab mir den Bot nur mal so zum Fun runtergeladen, um zu gucken was der kann.
Aber ich verwende ihn net mehr, is voll doof, habt ihr recht.
Nochmals sry.
Zu dem HLSW und Cheat-Death, die haben nix mit Diablo zu tun, sondern mit Counter-Strike und werden zum zoggen benötigt, also sind keine Hacks oder Cheats.
P.S. Der AnimeWall
Und nochmals sry, es tut mir echt leid. ;_;
Danalino schrieb:aber das du nen BAal Bot hasst