• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

so das ich hat sich mal ein bissel in samurize eingearbeitet und das hier is mein vorläufiger deski (für ne halbe stunde samurize arbeit ziemlich viel reingebracht, hoffe, ich komme in der nächsten woche zu mehr :))

desktop.jpg


links oben, wo winamp steht is noch ein kleines aber seeeeeehr feines bild, das ich aber leider auf grund einiger minderjähriger hier im forum nicht zeigen darf
 
Wieso hast du ne ICQ msg von mir? :D

Haste irgendwo ne URL zu deinem Background? Der sieht sehr nice aus!
 
kannst dein wallpaper auch herposten r15ch13?

thx :) mfg lindsey
 
Ich find solche Bilder sowas von arm. Gezeichnete nackte Frauen. Und am besten dann auf so ein Bild einen wixn :/ Leute gibts.
 
klausdieter schrieb:
Ich find solche Bilder sowas von arm. Gezeichnete nackte Frauen. Und am besten dann auf so ein Bild einen wixn :/ Leute gibts.

Ist doch egal was da auf dem Bild ist, jeder hat doch seinen eigenen persoenlichen Geschmack, ich mag ja auch nicht alle Wallpapers hier (aber die meisten :D ), aber ich beschwere mich ja nicht gleich ueber die ^^°

mfg
 
klausdieter schrieb:
Ich find solche Bilder sowas von arm. Gezeichnete nackte Frauen. Und am besten dann auf so ein Bild einen wixn :/ Leute gibts.

ausdrücke lässt du vom stapel -.- wer da arm ist.

ich find bei dem wallpaper nix anstößiges. schließlich liegen sie ja in malorca genauso rum, was is falsch dran sowas zu zeichen und sich bisschen auf die warme Jahreszeit zu freuen ^^.

mfg lindsey
 
lindsey schrieb:
ausdrücke lässt du vom stapel -.- wer da arm ist.

ich find bei dem wallpaper nix anstößiges. schließlich liegen sie ja in malorca genauso rum, was is falsch dran sowas zu zeichen und sich bisschen auf die warme Jahreszeit zu freuen ^^.

mfg lindsey

Aber echt, eh. :D

Außerdem gefällt mir das WP... Vom Anime Style her find ichs perfekt. ;)

MMal abgesehn vom Baalbot isses in Ordnung...
 
schön dass den auch mal jmd bemerkt :D
meiner mal bissl aufgeräumt, mehr muss net sein. kann für samurize&co. ja keinen RAM kacken :)
 
ShooterInc. schrieb:
Aber echt, eh. :D

Außerdem gefällt mir das WP... Vom Anime Style her find ichs perfekt. ;)

MMal abgesehn vom Baalbot isses in Ordnung...

Jo vom zeichen Stil gefeallt es mir auch sehr, nur die Gesicher ...
Ich mag eher Gesichter à la Sadamoto/Gainax (Neon GEnesis Evangelion)

mfg
 
Danalino schrieb:
Jo vom zeichen Stil gefeallt es mir auch sehr, nur die Gesicher ...
Ich mag eher Gesichter à la Sadamoto/Gainax (Neon GEnesis Evangelion)

mfg

Jop... Eher auch... Find die Gesichter aber ganz i.o...

Aber das darf jetzt kein Anime Thread werden, also bin ich ruhig. ^^
 
Oh, sry wegen dem Bot.
Ich hab mir den Bot nur mal so zum Fun runtergeladen, um zu gucken was der kann.
Aber ich verwende ihn net mehr, is voll doof, habt ihr recht.
Nochmals sry.
Zu dem HLSW und Cheat-Death, die haben nix mit Diablo zu tun, sondern mit Counter-Strike und werden zum zoggen benötigt, also sind keine Hacks oder Cheats.


P.S. Der AnimeWall

Und nochmals sry, es tut mir echt leid. ;_;
 
r15ch13 schrieb:
Oh, sry wegen dem Bot.
Ich hab mir den Bot nur mal so zum Fun runtergeladen, um zu gucken was der kann.
Aber ich verwende ihn net mehr, is voll doof, habt ihr recht.
Nochmals sry.
Zu dem HLSW und Cheat-Death, die haben nix mit Diablo zu tun, sondern mit Counter-Strike und werden zum zoggen benötigt, also sind keine Hacks oder Cheats.


P.S. Der AnimeWall

Und nochmals sry, es tut mir echt leid. ;_;

Jo HLSW ist fuer Serversuche und Cheating-Death zum CHeat verhindern bei CS, so dumm sind wir auch net, aber das du nen BAal Bot hasst :no:

mfg
 
r15ch13 schrieb:

dickes thx :)

meinen desk edit ich nachher glei rein ^^

edit: so da isser: desk
is etwas größer geworden...
desk is normalerweise nich so leer, hatte aber vor kurzem das vergnügen ihn neu aufzusetzten -.- plödes xp -.-

mfg lindsey
 
lindsey, dieses Wallpaper von Mireille hatte ich auch mal als Desktophintergrund :)

der DT von dem Rechner an dem ich grade sitze ist vollkommen einfarbig hellblau und jede Menge Icons drauf -> Rechner meiner Mutter und da ich den grade erst etwas bearbeiten musste ist mein Account (wie alle anderen) noch ganz frisch und ich hab bisher noch nix dran gemacht bzw. nicht viel. :(
 
Zurück
Oben