• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hatte Langeweile und hab nen paar WPs erstellet... :)
Eins davon ziert nun meinen Desktop:
*klick*


Falls es euch gefällt: Hier ist meine Seite... vielleicht gefallen euch ja noch andere...

Der Winamp-Skin heißt LayerONE und man kann ihn auf www.winamp.com finden...
 
So, hier mal ein kleines Update.

Desktop3.jpg
 
*auch mal wieder will* ^^

*klick*


:hy:

ps: wer errät woher die sprüche sind, kriegt nen :keks: ^^ oder wahlweise nen :kiss: :p

€: *grrrrrrr* wenn lycos mal funzen würde, könnte man auch was sehen :motz: :mad: naja bitte hinweis in meiner sig beachten ...... -.-
 
Mein Kommentar: Boah!:D
Gegen eure ganzen Desktops ist meiner einer der ältesten.
Ich hab noch immer nen Eisberg, aber der gefällt mir so, weil er schlicht ist und dem Monitor eine Tiefe verleiht.
Wers sehen will:
Meins!
 
@Saljn Ich habe keine Berechtigung, steht dort. :confused:
Ich würde es gerne sehen! Vor allem die Sprüche :D

Edit: In deiner Sig steht ja, was ich tun muss.. *neu*
Es ist zwar ziemlich dunkel, aber man kann es noch lesen.
Jap! LotR! Zuerst Gandalf und dann der Spruch,von Arwen, nicht?
 
@mighty :kiss: ^^
@tierloverin :kiss: ^^ btw, ich hab das extra so dunkel gemacht, weil ich grelle farben auf nem dunklen hintergrund augenkrebserregend finde ;) und meine augen sich beruhigen sollen beim lesen^^ daher hab ich bei allen glaub ich opaque auf 20% oder so gestellt :)

@all nochwas ^^ -> *klick* *klick*

is zwar noch ned im desktop eingebunden (das zweite hab ich als wp, aber kein foto gemacht ;)), aber als wp gespeichert ;)


:hy:
 
Danke für den Upload,Saljn!:)

Mein nigelnagelneues WP (Selbst ein paar kleine,schlichte Veränderungen gemacht)
1090353350.jpg
 
@ mesut.celik
Kannst du den Theme wieder uppen?
Oder mir zumindest schicken? :)
hurra@lycos.de
 
Zurück
Oben