• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das 1x1 des Inferno Barbaren - Update

hmm, ich lese hier bisher überhaupt nichts von Nahkampf/ Distanz dmg reduziert um x% und dmg von elite gegnern reduziert um x%...

Man muss schon ne Menge Armor bzw. ress zusammentragen, um 4% mehr absorb zu bekommen...

dmg von elitegegnern reduziert um x% schafft das doch mit 1 affix...

ich hab z.B. auf einem schild 4% Nahkampf dmg reduziert und auf Armschienen 3% Nahkampfdmg absorb und imho merkt man das (bei Nahkampf-atts) schon mehr als 2x 50 Prisma Ress...

schaust du im 1. Post da steht das ;)


Ich bin etwas offensiver ausgelegt als der Rest hier.

Meine Stats:

19800 HP
67% Schadensreduzierung durch Rüstung
67% Schadensreduzierung durch Resis (niedrigste Resistenz)
400 Life on Hit
27000 DPS mit Frenzy-Buff (20% Schaden)

Butcher geht recht problemlos mit 5 Stacks, aber die Runs scheinen mir nicht sonderlich lukrativ zu sein. Ab wann kann ich mich nach Akt 2 trauen?

Ich will auf keinen Fall zum Tank verkommen und mit 15k DPS rumkrüppeln, weil die Mobs ja auch in annehmbaren Tempo fallen sollen.

Und du überlebst Inferno Act1 mit 20k HP? Oo
Ich verspreche dir das du mit den Werten in Act2 nen Onehit von normalen Gegnern bist^^
Schau dir meine Werte im Screen auf Seite 1 an. Das reicht gerade so um Champions umzuklatschen.

Butcher Runs lohnen sich total. Schon echt viel coolen scheiß rausgezogen. Gestern wars eine Lidlose Wand und vorgestern ein Tal Gürtel (neben den zig rares xD) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ka vielleicht 10-20 Prozent ich achte da nicht drauf. Kill halt immer den Butcher und Jailer mit 5er Stack dadurch bekommst automagisch immer rares^^

Ich hab heut nen gf gefunden. Schon cool mit den alten Sachen. Nur leider zu nix zu gebrauchen :(
 
Hallo,

Ich habe mal eine kleine frage, wenn ich mir items besorge - MUSS auf allen items zusätzlich int sein oder ist das einfach nur ein guter Bonus neben den Main Stats ?
 
Müssen tut gar nichts. Aber INT bringt dir nichts. Den einzigen Effekt, den du davon hast, sind Resistenzen. Allerdings pro INT-Punkt 0,1% wenn ich mich recht entsinne. Kannst also entschieden drauf verzichten.
 
Pro Punkt 0,1 - d.h. nichtmal 0,1% ^^
 
Hallo,

Ich habe mal eine kleine frage, wenn ich mir items besorge - MUSS auf allen items zusätzlich int sein oder ist das einfach nur ein guter Bonus neben den Main Stats ?

Wenn du ein Item mit Int hast kannst du das immer auf die +Alle Resis draufrechnen.

Ein Item mit:

+ 70 Int
+ 20 Prisma
= +27 zu allen Resistenzen

So kannst du Items besser vergleichen.
Int ist definitv kein muss aber ein netter Bonus den man nicht links liegen lassen sollte. Man muss immer rechnen was sich lohnt :hy:
 
Wie ich das rechnen muss ist mir klar
- meine frage ist nur wenn ich mir ein item aus dem ah Kaufe ob es dann so aussehen sollte:

100 Vita
100 Str
100 int
50 zu alles ressis

Oder ist es auch ok bzw gut wenn es:

100 Vita
100 Str
50 zu allen ressis hat

Gruß Wolfpack
 
Wie ich das rechnen muss ist mir klar
- meine frage ist nur wenn ich mir ein item aus dem ah Kaufe ob es dann so aussehen sollte:

100 Vita
100 Str
100 int
50 zu alles ressis

Oder ist es auch ok bzw gut wenn es:

100 Vita
100 Str
50 zu allen ressis hat

Gruß Wolfpack


Das erste Item gibt dir 60 (50+10) zu all Res und das zweite nur 50 zu all Res. Ist also gut wenns mit drauf ist, aber statt 100 int nimm lieber mehr Res oder Rüstung!
 
Hallo,
Habe nochmal eine frage, kann mir jemand eine sehr gute 1 handed Weapon empfehlen ?
Bezüglich der Stats ... oder sind die egal? Oder sind die am wichtigsten?
 
Was ist eigentlich mit erhoeter blockchance? Sprich sagen wir ich habe ein schild mit 28 block und noch ein paar items sollte es doch machbar sein auf 50proz block zu kommen? Das wuerde heissen jeder zweite angriff egal ob nah oder fern/ magisch wird geblockt unabhaengig von armor und resis und revanche wird trotzdem ausgeloest?

Aktuell bin ich in akt 3 inf mit gebufft 950 resis 7.5 armor nur 10k dps. 32' hp und schaff nichtmal die staerkeren weissen....
 
Hallo,
Habe nochmal eine frage, kann mir jemand eine sehr gute 1 handed Weapon empfehlen ?
Bezüglich der Stats ... oder sind die egal? Oder sind die am wichtigsten?

Wenns günstig sein sollte, hol dir einfach ne magische aus dem AH mit max DPS. Ansonsten sind noch Stats gut wie Life on Hit, 3% Schaden zu Leben oder Sockel.
Einfach mal das AH durchsuchen, die Preise fallen täglich ;)
 
Was ist eigentlich mit erhoeter blockchance? Sprich sagen wir ich habe ein schild mit 28 block und noch ein paar items sollte es doch machbar sein auf 50proz block zu kommen? Das wuerde heissen jeder zweite angriff egal ob nah oder fern/ magisch wird geblockt unabhaengig von armor und resis und revanche wird trotzdem ausgeloest?

Aktuell bin ich in akt 3 inf mit gebufft 950 resis 7.5 armor nur 10k dps. 32' hp und schaff nichtmal die staerkeren weissen....

Wo willst du denn 50% Block herbekommen? Soweit mir bekannt ist gibts maximal 20% Block auf dem Schild + 9% für das Suffix "of Invulnerability" und noch den legendären Helm mit 8% Block -> 37%
 
Auch wenn du 50 % Block hast heißt das nicht das du jeden 2 Schlag blockst - wenn du Glück hast blockst du 10/10 hits wenn du Pech hast kassierst du 10/10
 
Aktuell bin ich in akt 3 inf mit gebufft 950 resis 7.5 armor nur 10k dps. 32' hp und schaff nichtmal die staerkeren weissen....

Das reicht auch nicht für Act3 ;) Du brauchst definitiv mehr HP.. würde so 50-60k anpeilen.
Rüstung und Resi sind für Act3 halt auch unteres Ende... farm einfach noch bissel gear :hy:


Zum Thema Block:
Block ist supergut je mehr man hat desto besser... Gutes Sturmschild mit 28%+ kostet nicht umsonsts nen 8stelligen Bereich :/
 
25% block ist doch möglich
dazu noch das affix
macht 33 und somit jeden 3. schlag

am besten nen sturmschild nehmen. was will man mehr als barb
dazu ne gute ohrenkette

imho 2 must have items für nen barb
 
Ich renne zur Zeit mit folgenden Stats relativ Erfolgreich durch Akt1 und Akt2.

Directupload.net - 7edlrzzg.jpg

Allerdings muss ich sagen, dass ich ohne Schmerzunterdrückung keinen Meter
mehr durch Inferno laufen werde.

Meine Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSVkUR!hbV!ccccZZ

Versuche mich gerade in Akt 3, allerdings habe ich noch kein gutes Mittel gegen die Champions gefunden.
Diverses Kleinvieh mache ich mit Schmerzunterdrückung oder durch Kiten mit Sprint und wütender
Ansturm klein. Bei Champions hilft teils Schmerzunterdrückung nicht mal mehr. Zudem dauern die Kämpfe
so lange bis Enrage gehen und mir den Bösen Dot geben.

Aberglaube habe ich wieder aus meiner Skillung entfernt. Ich merke da kein Unterschied ob mit oder ohne.
Statt dessen nehme ich Unversöhnlich mit, so habe ich einen sehr guten Wuthaushalt und kann so sehr
oft Sprinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
25% block ist doch möglich
dazu noch das affix
macht 33 und somit jeden 3. schlag

am besten nen sturmschild nehmen. was will man mehr als barb
dazu ne gute ohrenkette

imho 2 must have items für nen barb

Aus den 20% Reduce werden am Ende 1-2% ... Da ist ein gutes Rare besser, denn 100-150 Vita gleichen die 20% Reduce wieder aus.

MfG Shaft
 
Zurück
Oben