• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Sooo, der Terminplan bis Mittwoch spät nachts steht. Allerdings sind noch 3 kleinere Lücken vorhanden. Heute 14-15 Uhr und 18-19 Uhr bräuchten wir noch einen BO-Barb. Und ebenfalls heute um 18-20 Uhr bräuchten wir einen beliebigen dmg-Dealer. Meldet Euch einfach hier im Forum für die Lücken oder auch in #speedrun im Quakenet oder im b-net-channel: speedrun.

Was noch viel wichtiger ist: Ab ca. 3/4 Uhr nächste Nacht, den ganzen Morgen und den Tag über werden wir massiv Bedarf an Füllspielern haben (so im Schnitt 3-6 Füllspieler). Dabei brauchen wir einen guten Mix aus BO-Barbs/Telesorcs und natürlich auch gute dmg-dealer Hammadine/Meteor/Blizzard/Trapse/etc. Also wenn ihr Interesse und entsprechende chars habt meldet Euch einfach kurz hier im Thread oder in oben genannten IRC/b-net channels mit Euren chars/lvls.

Ich muss jetzt erstmal wech und ne Runde schlafen... :D
 
mhwu86yz.jpg


mikmykxo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ein großartiges Projekt. Ich hoffe ihr schafft das in weniger als einer Woche. :)

Leider habe ich zu wenig Zeit um euch unterstützen zu können. Aber das sieht ja momentan verdammt gut aus: 3 Level vor dem nächsten nicht-D2de-ler.
 
GoGoGo

Tolle Idee und bis jetzt schon beachtliche Leistung!
 
Level 90 nach 12:30 Stunden... Nett. :D

Wie sieht's denn mit Equipment aus? Was tragen die Main-Chars so? Schon was ganz außergewöhnliches gefallen? Schon WE ausgelöst?


greetz!:hy:
 
Warum musste man ausgerechnet eine Sorc nehmen? :D
 
Du hättest lieber ne Ama gesehen, das wissen wir :D
Eure "Levelgeschwindigkeit" ist der Wahnsinn :eek:
 
An alle DIIde Chars. Toi Toi Toi. Weiter so. Geile Sache.

Habe gestern auch begonnen. Bin schon auf lvl 21 :)
Irgendwie wäre ich gern wieder 16...dann würd ich bei euch mitmachen...aber mit arbeit und so keine chance...
 
An alle DIIde Chars. Toi Toi Toi. Weiter so. Geile Sache.

Habe gestern auch begonnen. Bin schon auf lvl 21 :)
Irgendwie wäre ich gern wieder 16...dann würd ich bei euch mitmachen...aber mit arbeit und so keine chance...

Ich glaube das geht den meisten Spielern so^^ die D2 Community ist ja mittlerweile doch schon reifer und älter geworden^^
 
Du hättest lieber ne Ama gesehen, das wissen wir :D

Jeden anderen Char, weil Sorcs ausgelutscht und langweilig sind. Vielleicht auch mal was, das sonst nicht immer ganz vorn dabei steht im Ladderrace. Nicht, das es eine Rolle spielen würde. :)
 
Bin beeindruckt wie hartnäckig ihr da dran bleibt und mit welchem Ehrgeiz, sowas gabs seit Spielrelease nicht ;)
Hab heut erst vom Projekt gelesen, zeitlich klappt das mit Arbeit nicht da mitzuhalten..
Wünsch euch alles Gute fürs Projekt, haltet durch ! :)
 
Weiter so! Verfolge das Projekt und bin richtig begeistert. Das geht wohl kurz vor dem Ende nochmal in die Geschichte von D2 ein.

Über Infos zur Ausrüstung usw. würde ich mich, genauso wie mojito, freuen. ;-)
 
Ja mehr infos für die com wäre toll, warum gibts keinen live-cast? ^^
 
Ich glaube die Leute sollten sich eher aufs spielen konzentrieren, als auf das berichten. :D

Ich kenne das von den Kakao-Baals. Bei richtig schnellen Runs hat man kaum noch Zeit was nebenher zu machen.
 
naja aber leute die normalerweise über sportliche ereignisse berichten führen diese ja auch nicht selbst aus. Wäre ja uncool wenn die fussballer sich selbst kommentieren müssten :D

Bei diablo fehlt aber leider ein spectator modus um das zu machen :(
 
Klasse Leistung bis jetzt.

Drücke Euch fest die Daumen das Ihr durchhaltet!
 
cjsfib53.jpg


aktuell

nicht alles gelesen, aber kein ondals, das ist Einsicht

Edit: 10 min um nen bild zu schneiden? man bin ich langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben