• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Wow Respekt Leute, zu gern wäre ich selbst bei dem Projekt dabei. Drücke euch aber fest die Daumen, sehr beachtlich wie man ohne unerlaubte Hilfmittel die Ladder aufmischen bzw. dominieren kann ;) Hut ab !
 
Jo, wirklich beeindruckend. Sollte immer verlinkt werden, wenn wieder jemand behauptet, man könnte mit Bots nicht mithalten. :)

Was mich ein bisschen wundert, ist der Name DIIde. Die Seite hier heißt ja je nachdem "PlanetDiablo.eu", "planetdiablo.eu", meinetwegen auch "india" oder "inDII.de". Wenn ich "DII.de" eingebe, lande ich bei den Deutschen Invest Immobilien :ugly:
 
Ich bin sehr beeindruckt, dennoch denke ich, dass der schwerste Teil jetzt erst beginnt.
Mal nen Tag durchzuzocken ist für die meisten hier wohl kein problem, aber das ganze dann ein paar tage durchzuhalten ist wohl das schwerste.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass ihr das schafft und als erstes level 99 erreicht. dennoch bin ich skeptisch.
ich sende euch viel energie und durchhaltevermögen.
lg barlana
 
Jo, wirklich beeindruckend. Sollte immer verlinkt werden, wenn wieder jemand behauptet, man könnte mit Bots nicht mithalten. :)

Was mich ein bisschen wundert, ist der Name DIIde. Die Seite hier heißt ja je nachdem "PlanetDiablo.eu", "planetdiablo.eu", meinetwegen auch "india" oder "inDII.de". Wenn ich "DII.de" eingebe, lande ich bei den Deutschen Invest Immobilien :ugly:

diablo2.de war die alte adresse, bevor es zu PlanetDiablo.eu wurde :)
 
Was mich ein bisschen wundert, ist der Name DIIde. Die Seite hier heißt ja je nachdem "PlanetDiablo.eu", "planetdiablo.eu", meinetwegen auch "india" oder "inDII.de". Wenn ich "DII.de" eingebe, lande ich bei den Deutschen Invest Immobilien :ugly:


Ich würde denken es steht für "Diablo 2 Deutschland"
Edit: @snonzen: oder so^^


Bin gestern leider nur mit normal fertig geworden, ich hoffe mal das ich noch irgendwo anschluss an ein run ab alp finde :/
 
Bo Barb 14-15 Uhr kann ich machen :)

Hab selbst einen (bo lvl 27)
Einfach hier ne PM oder Ingame (Stolem)
bin in 10 min on

grüße
 
Wieso ist die gersorc eigentlich noch champion? geht's euch um das prestige des titels? :clown:
 
Stimmt, würde aber reichen wenn LH_Lovely ihn hat, oder müssen alle anwesenden Personen die Quest noch offen haben?
 
Reicht bei einer. Aber da die beiden ja immer in der LH PArty sind ist die chance so = 100% :)
 
Soweit ich weis nur der der den letzten schlag setzt. Das die GERSorc noch Champion ist kann aber auch ganz einfach daran liegen das sie ja in vorbereitete games joined wo der ersteller wohl schon den Q hat und sie ihn somit nie kriegt ^^
 
klaue.jpg
 
gratuliere ;)

Aber bei den Charms ist noch Nachholbedarf ^^
 
gratz, sowas finden andere in der ganzen ladder nicht ^^
 
ist bei euch atm wirklich Stillstand? :eek2:

gz zu der Klaue - und das am 1. Tag :D
Erfolg dem Tüchtigen!
 
hat schon jemand erwähnt, dass wir um 4 Uhr morgens das erste Hoto hatten? ;)

gratz jedenfalls an alle Beteiligten - dank kurzfristiger Ausfälle durfte ich mal 15 Runs mitmachen und war direkt in den Top100 der Ladder ^^
 
Jemand lust mal nen update der "Leiter" zu posten?
bin gerade auf der arbeit und möchte "live" dabei sein :)


*Edit: Ich danke Sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben