• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Wuensche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der 99er nur den Tag und sonst nichts als Namen hat?

Liebe Gruesse aus Boston,

Riven
 
Nach Ladder Reset:

NORMAL:
Andariel: 30 Minuten
Duriel: 52 Minuten
Mephisto: 1 Stunde 10 Minuten
Diablo: 1 Stunde 18 Minuten
Baal: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(

ALPTRAUM:
Andariel: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(
Duriel: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(
Mephisto: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(
Diablo: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(
Baal: 2 Stunden 44 Minuten

HELL:
Andariel: Meine Aufnahme lief leider nicht weiter :(
Duriel: 3 Stunden 1 Minute
Mephisto: 3 Stunden 18 Minuten
Diablo: 3 Stunden 25 Minuten
Baal: 3 Stunden 49 Minuten

Da Fragfrog schon nach ~45 Minuten rausgeflogen ist, und wir auch 2 blöde Timeouts hatten und alles dadurch langsamer wurde haben wir sicherlich 10 Minuten verloren! Hätte also unsere Bestzeit sein können :(

Wir lagen zwar zwischendurch nicht ganz vorne, jedoch sind alle anderen nun abgehängt.


Alle DIIde und LH lovely gehören zu uns!:)

4 Stunden 39 Minuten ist Rang 1 final erreicht nachdem die "anderen" uns eingeholt hatten... warum auch immer ;)
Und ich bin noch 1. :D :
14362922.png


4 Stunden 47 Minuten hat die 99er Sorc auch schon den Rest hinter sich gelassen und ist auf Platz 3:
49354743.png


4 Stunden 56 Minuten:
58631081.png


5 Stunden 41 Minuten sind vorerst alle Plätz einschließlich 11 unsere!
18778575.png



EDIT: 6 Stunden 55 Minuten und die 99er Sorc hat moi Pala eingeholt!
Unsere Gegnerparty scheint weiter nach hinten zu fallen ;)
60650137.jpg


EDIT2:
7 Stunden und 50 Minuten und der harte Kern spaltet sich ab...
751.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Gz! Ihr seid echt super!!! Schade, dass ich Nachtschicht hatte, werd jetzt um 6:30 bei Lvl 1 starten...

MfG Chri
 
Koennt ihr der arbeitenden Bevoelkerung einen grossen Gefallen tun und nen Twitter account mit updates ueber das project fuettern? Mein Bank Netzwerk blockt india, aber mein Telefon kann twitter per sms empfangen.
 
soo gruppe 3 fängt gleich mit hell an und kann dann so in 2 std nachfüllen,wenn dann bedraf ist ;)
 
So hier noch ein letztes update :)

ich sage gn8 und go go go!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kontakt-forum-26/14111d1301375781-das-gersorc-projekt-ein-level-99-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-naechste-ladder-screenshot002.jpg
Anhang anzeigen 14111
 
krasse sache. ich hoffe ihr habt alle das durchhaltevermögen bis lvl99!!!
 
top Rankings

So hier noch ein letztes update :)

ich sage gn8 und go go go!

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kontakt-forum-26/14111d1301375781-das-gersorc-projekt-ein-level-99-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-naechste-ladder-screenshot002.jpg
Anhang anzeigen 14111


Wir haben extrem aufgeholt, leider musste ein Spieler von uns gehen. Top 5 wäre sich in ca. 30min ausgegangen.
Eventuell machen wir morgen noch weiter malsehen.
Am Anfang waren wir zwar weit hinten, doch unsere Taktik ist dann doch sehr gut aufgegangen :)

Gegen Ende haben wir sogar nur mit 7 Mann gespielt.

Danke an Swoncen, Wubear, AuToBaldar, Kuno, unchida, Melody_Ger, Hammerdyne

LG AutSorc

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt ihnen wo der Hammer hängt ^^

Wie ist momentan die Ausrüstung im PlanetDiablo Team? Schon was nettes gefallen?
 
und schon irgendwelche krassen items gedroppt? ;) ansonsten DURCHHALTEN Jungs!

Bin echt voll gespannt, wann die 99er Marke fällt!
 
wollte hier noch meine Anerkennung kundtun! Dieses Projekt zeugt von grossem Durchhaltevermögen. Ich bin wirklich gespannt, wie lange ihr nun tatsächlich dafür benötigt.

Auf jeden Fall wünsche ich es euch, dass euer Ziel erfüllt wird!
Hut ab und weiter so
 
11 Stunden nach dem Reset hat meine Sorc DIIde_DarkAngel, ehemals Platz 5 der Ladder, wenigstens den 8. Platz behaupten können. Keine Ahnung, wie diese anderen komischen DIIde_-Chars, besser sein konnten :ugly:



Jetzt muss ich leider schlafen. Und wenn ich wieder wach bin, werde ich weit, weit unten sein... :(


Wenigsten halten wir standesgemäß die ersten 9 Plätze (LH_lovely ist unsere LH-Java), sowie Platz 15.


€: Ne, krasse Dinge sind noch nicht gedroppt. Nur Standartitems wie Schnitters, TR, RBF, Gladiator,... :ugly: Aber unser erstes Hoto haben wir, Dank Team 2 + 3 (?), auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das total wie schnell ihrs schaff die 99 zu erreichen, wünsch euch viel erfolg. Wäre toll wenn jemand mindestens stündlich n update posten könnte für die arbeitenden bevölkerung :P

Edith würde noch interessieren wie man so schnell immer einen xp-schrein findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das total wie schnell ihrs schaff die 99 zu erreichen, wünsch euch viel erfolg. Wäre toll wenn jemand mindestens stündlich n update posten könnte für die arbeitenden bevölkerung :P

:top: Da schließ ich mich uneingeschränkt an :)
 
ich kann zwar (arbeitstechnisch) auch nicht mitspielen, drücke euch aber beide daumen!
die ersten Ladder-bilder sahen ja richtig toll aus =)
 
:top:
Toll, würd auch mitmachen, wenn das mit dem arbeiten net wäre...
Wie sieht es derzeit aus?
 
Zurück
Oben