• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

finde ich total geil.
sofern es die zeit zulässt könnt ihr auf mich zählen! (weiß noch nicht was im nächsten semester an arbeit auf mich zu kommt etc.)
 
*meld*
um als "richtiger" supporter mitzumachen hab ich schlichtweg nicht genug zeit.
werd aber trotzdem die erwähnten ~4h täglich sogut wie möglich supporten.sonen projekt muss! man ja unterstützen :D

€: :hy: ihr beiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das genau durchgelesen und möchte auf jedenfall mitmachen

hab schon die 12 stunden vor
sollte vorraussichtlich auch kein problem sein mal ne stunde oder zwei dran zu hängen

wie sieht das aus stammgruppe is schon fix?

wegen übungen usw kann ich mich nächste woche auf jedenfall mal melden das wochenende is leider ausgebucht

ansonsten einfach mal sehen wie gesagt die 12 stunden auf jedenfall^^


ps: nachteule und frühaufsteher möglich muss ich mich nur drauf einstellen jeweils^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld*
um als "richtiger" supporter mitzumachen hab ich schlichtweg nicht genug zeit.
werd aber trotzdem die erwähnten ~4h täglich sogut wie möglich supporten.sonen projekt muss! man ja unterstützen :D

mir gehts ähnlich ;)
mitmachen wollen würde ich auf jeden fall, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen wie viel zeit ich dann haben werde, denke aber dass es durchaus ne menge sein dürfte (als schüler hat man ja doch "etwas" freizeit ;))

in dem sinne: *meld*

PS: hehe sind ja schon die beiden aktivesten leute meiner friendlist dabei ;) :hy: koko + meta
 
da ich ja im ersten Post schon ausgeladen wurde werde ich wohl nur mit meiner eigenen ersten Sorc mithelfen können ;)

So wie ich das verstanden habe, seid ihr 24h nach Reset auf lvl97 etwa
Frage dabei wäre, ab welchem Level ein Support denn sinnvoll ist (~85?), da ich ja wesentlich langsamer hochleveln werde als ihr

Wenn das schon irgendwo steht, sry!

Nochwas: da ja doch recht viele Leute hier sind, die bestimmt auch so einige Sojs auf ihren derzeitigen ScL Chars haben, könnte man ein gezieltes WE herbeiführen, sobald die Party in kurzer Zeit mit dem Clone fertig wird - ich zumindest würde all meine derzeitigen Sojs dafür opfern

Ein anderes Thema sind Fackeln - sie würden euren Killspeed vermutlich drastisch erhöhen, jedoch habt ihr natürlich keine Zeit, auf Schlüsselsuche zu gehen (mit Ausnahme von Nihlatak evtl.)
Hier könnte man also auch noch unterstützen

mfg Olo
 
Das Projekt braucht auf jeden Fall auch Support in Bezug auf Items, ja.
Die angehende 99er-Sorc sollte zwar nie sterben, aber die Rungeschwindigkeit wird durch passende Ausrüstung nochmal ganz gut erhöht und Pretele, CS etc. sind mit nackten Chars auch nicht zuverlässig möglich.

Eine Smiter-Ausrüstung könnte durchaus anfallen und wird von der Party nicht unbedingt benötigt, d.h. es müssen "nur" Keys und ein passender Pala zur Verfügung stehen für Fackeln. Ertraden dürfte teurer sein als es selbst zu machen.

Support im Sinne von in den Baalruns aktiv mitkämpfen: Gibt Chars, die schon mit Level 60 genug Schaden dafür machen (insbesondere sollte von den Stammchars einer fehlen/ausfallen). Ansonsten haben Caster üblicherweise ab ~70-80 so langsam ihren Hauptangriff inklusive Synergien max und auch halbwegs hellfähige Ausrüstung beim Leveln gefunden. Bei Chars, die mit Waffen angreifen, ist das eben von dieser abhängig.



Was mir so spontan als Aufgaben einfällt, alles nach dem Reset:

a0) Organisation der laufenden Baalruns (wird wohl von einem Teilnehmer davon übernommen)
a1) den angehenden 99er spielen ;)
a2) feste Runmitglieder (Conv-Pala, Telesorc etc.) spielen, auf dem Stammchars oder mit eigenen Chars
a3) Baalrun-Party mit sonstigen nützlichen Chars auffüllen
a4) Spiel sonstwie auffüllen, sofern 3. nicht möglich (sollte nie der Fall sein)

b0) Item-Organisation
b1) wichtige Items ertraden
b2) unnötige Sachen vertraden
b3) Muliverwaltung / Mulen
b4) ggf. sonstige Itemruns, ggf. Fackeln/Anni selbst holen

c1) Organisation der Teilnehmer insgesamt*
c2) Organisation der Stammchars
c3) Verwaltung von Lossystemen und Ähnlichem

d) an einem Speedrun teilnehmen

*ist mehr oder weniger das Gesamtprojekt

Die Run-Party soll selbstverständlich rund um die Uhr laufen. Bei den Items sind die ersten 24h die aufwändigsten, danach fallen hoffentlich nur noch seltenere Dinge wie ggf. eine noch fehlende Ohm oder idealerweise eine Enigma an.
 
Huhu,
sofern der Resettermin günstig liegt würde ich auch gerne mitmachen. Am meisten Freude würde mir eine der Telesorcs machen.

Habe ich es richtig verstanden, dass diese auf lvl 85 gebracht werden und dann jeweils einzeln w1 bekommen, Rest der Gruppe kommt rein (Sorc raus) und nächste Spiel wird vorbereitet?

Da fänd ich TS3 oä auch ganz angenehm, denn 12h+ am Stück alleine zu telen ohne Unterhaltung ist nicht so lustig :P

Eine kleine Frage habe ich noch zu dem 3:30h Ballrush, es sollen ja am Ende 10 Chars in Hell stehen. Das habe ich noch nicht so genau verstanden wie das gehen soll, steht das alles im extra thread? Werde diesen auf jeden Fall noch lesen und wohl auch mal gerne bei einem Testrush dabei sein.

mfg
SkoDo

Edit: Keys zur Verfügung stellen möchte ich nicht, wäre aber auch nicht auf welche angewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 10 Chars ist das eine einfache Sache: Zwei Speedruns.
Beim zweiten ist die Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig - bis dieser durch ist, kann die erste 8er-Party auch selbst Baalruns machen. Und auf ~5 Stunden zu kommen ist wesentlich einfacher als von 3:45 aus noch hier und da ein paar Minuten rauszuquetschen.

TS wird genutzt werden - notfalls auf irgendeinem kostenlosen öffentlichen Server, sofern wir nichts besseres finden.
 
ah da fällt mir ein das ich mich ja mal um nen platz auf nem anständigen server kümmern wollte ;) hab ich auch getan - allerdings muss ich jetzt nurnoch jemanden überreden mir da eine geschütze höhle zu bauen das wir dann nicht gestöhrt werden :D
 
klasse idee :) klingt nach nem lustigen ladderstart :) würde soferns bei mir auch ins rl passt gerne mitmachen (wenn vl-freie-zeit is auch gern als stammspieler) ansonsten als guter mitrunner. chartechnisch isses mir egal was ich spiel solangs keine assel is^^

€: keysets hab ich 3. wenn ich die 3ten finde würde ich den auch leihweise für das projekt zur verfügung stellen :)
 
Hm, ich meld mich auch mal an... je nachdem, wann der Ladderreset ist, kann ich 16h/d oder gar nicht spielen, müsste halt Urlaub nehmen (und meine Freundin dürfte keinen Urlaub haben :D).
 
Falls der Reset nicht in meine Prüfungszeit fällt würde ich auch mitmachen.
Vorzugsweise dann zwischen 22:00 abends und 06:00 früh ;)
Aber das sehen wir dann ja noch.

Meine Rolle seh ich eher als Mitspieler der seinen eigenen Char möglichst weit bringt und dabei noch ein paar Items abstaubt
(wenn ich das jetzt richtig gelesen hab^^)

So long...
Max
 
super Idee, sofern ich Zeit hab würd ich da mitmachen kommt auf Zeitpunkt des Starts an, wenn nicht dann stelle ich gerne meine Game-Keys bereit :angel:
 
da bin ich ja mal gespannt. :D
wie bei den vorrednern: wenns rl-mäßig passt,bin ich auf jeden fall dabei,denke zwar eher als ersatzspieler,da ich im schichtbetrieb arbeite,aber das kann ja durchaus von vorteil sein ;-)

nach keys kann ich auch noch gucken ;)
 
Cool, damit wären wir schon über 25 Leute insgesamt. Nochmal 15-20 mehr und wir dürften ne relativ solide Dauerbesetzung ohne größere Pausen hinkriegen... zumal da ja auch schon einige Vielspieler bei sind. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der reset zu einer günstigen Zeit kommt, sodass auch alle können.

Ich werde demnächst auch nochmal den Plan leicht überarbeiten (vor allem das Los-System), um noch mehr Möglichkeiten für die Spieler zuzulassen...
 
Geile Idee! Aber HC wäre viel kuhler!

Also wenn der Reset in Semesterferien fällt bin ich dabei!
Ich sehe das Hauptproblem aber für die schlußphase 19Aktive leute von 5 Uhr morgens bis 9 Uhr wird schwer?(denke ich)

Vielleicht muss man da dann noch mal an der Belohnung Arbeiten, wobei anderseits auch der "Endspurt" einen gewissen reiz gibt
 
Der Marathon ab 98 ist eindeutig der wichtige Punkt - die meiste Zeitersparnis gegenüber normalen Runs, aber auch der höchste Aufwand.
Sollten nicht ständig vorbereitete Spiele zur Verfügung stehen, kann notfalls auch in konventionellen (pretele-)Runs gelevelt werden.

Der Endspurt wird auch nochmal einfacher, ja.


HC bietet zu viel Risiko, dass das Projekt plötzlich vorbei ist ;).
Außerdem dauert der Rush am Anfang dann länger und wir bekommen weniger Unterstützung.
 
IIIIIIIIINSANE :D

Sachen gibts...für mich gilt auch, was für viele gilt: ich kann, je nachdem, wann der Ladder Reset ist, mitmachen und habe bock. Falls ich nicht dabei sein sollte wünsche ich viel Spaß.

Merke mir die Seite mal. Ladder Reset steht ja wahrscheinlich schon nächsten Monat an...

@karteikarte: je nachdem wann der Reset kommt, ist 5 - 9 Uhr für mich drin. Haha. Aber in Punkto HC gebe ich dir recht. Das wäre dann insane²
 
Naja ich sag mal so wenn die GERSoso stirbt dann gibts auch ärger ! :D
 
angenommen blizzard überlegt sich die ladder doch ein jahr laufen zu lassen, dass der reset dann irgendwie september nach meiner bachelorarbeit ist, würde ich das projekt irgendwie unterstützen wollen.
 
Zurück
Oben