- Punkte Reaktionen
- 73
jo anni muss langsam kommen... Das ganze ist halt neben den marathon zocken auch noch mal ne orga zeugs...
an Mfb und Azrael2
an Mfb und Azrael2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Yo gz zu der Leistung euch beiden, hauptsache einer von euch beiden gewinnt, ihr seit ja beide Leute aus dem Forum.
Helldemon, könntes du unter Umständen vllt erklären, in wie weit du da überhaupt mithalten kannst/aufholst?
wie ihr den FirstPlx wieder auf seine Plätze verwiesen habt über Nacht, also ich denke er hat keine Chance.
aha, mal sehen, ich glaub ich bin immernoch von totalexp vor der #1, 21,4 mios sind auf lv98 nicht zu unterschätzen die von ancients kommen!
Nach ihrer Niederlage geben die 3 tapferen Recken den Weg zum Weltsteinturm frei und belohnen den Spieler mit reichlich Erfahrungspunkten. Im Schwierigkeitsgrad Normal erhält man 1,4 Millionen Erfahrungspunkte und muss mindestens 20 sein um diese zu erhalten.
In Alptraum erhält man 20 Millionen und muss mindestens Level 40 sein, in Hölle erhält man 40 Millionen wenn man Level 60 oder hochstufiger ist. Diese Erfahrungspunkte werden nicht durch die Erfahrungsmali ab Level 75 beeinflusst. Seit Patch 1.10 kann man nur noch maximal ein Level aufsteigen - es lohnt sich also durchaus länger mit der Quest zu warten.
das hab ich noch nie verstanden, wie das geht..
oder sind damit die Ancients Alptraum gemeint?
Greetz
nya2