• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Ich bitte euch, kein p8 und nicht nackt? nichtmal hardcore? da bin ich aber besseres von euch gewohnt :D:top:
Hab das schon vorgeschlagen für nächste Ladder also wenn DIII noch nich reus ist.....

@Bazinga: Würde mich freuen wenn du hier mal deine Klappe aufmachst...was ist los?! Mir egal, dass der Pala nicht mehr auf Platz 2 vor chdin ist deshalb, aber wenn der jetzt schon 10 Stunden wegen deinen Problemen aus der 1er Party ausfällt ist das scheiße! Also melde dich mal bitte...
 
Ich bin echt überrascht, für mich wäre sowas unmöglich bzw. Zeitlich nicht möglich, aber es ist nett zu sehen, das es Leute gibt die soviel Zeit in solch ein Projekt stecken. Immerhin wäre ich auch ziemlich Stolz drauf, wenn ein Weltrekord gemacht wird, dadurch wäre Deutschland mal wieder Nr. 1 ;)

Weiter so, hoffentlich klappts bis level99, ich hatte in 1.10 selber nen Char auf lvl99 gelevelt und weiß wie hart es ist, ab 97 ist die schwerste Phase, ich würds nicht nochmal machen.
 
:top:


Etwas verrücktes braucht der Mensch ;)


Und GZ für Level 95!!

zwischenablage01a7k4.png


habt ihr die Durststrecke gut überstanden?

lol, platz 8 & 9 :D
 
Mein Respekt ebenso für FirstPlx aka Helldemon. Dass er sich überhaupt hier im Thread meldet, hat auch was. Ich habe hier auch schon 9 Stunden mitgedaddelt, und freue mich über Nicht-Bot Konkurrenz und ein interessantes Kopf-an-Kopf-Rennen.
 
Bot so früh nach der Ladder wär auch unsinnig, das wird doch nix...
Viel Glück euch noch,
hab die schicht für heute beendet ;)

lolap
 
hab in hc meinen ersten char verrippt und werde erst am WE wieder neu anfangen (mit ner party, die erst dann einsteigen kann)

wenn ihr bis dahin einen spieler braucht bin ich gerne dafür zu haben, mal ein paar stunden mitzudaddeln.

an items etc bin ich nicht interessiert, da ich sonst nur hc zocke
 
Respekt an die ganze Aktion hier (Firstplx natürlich miteinbezogen)
Ich bin zwar kein guter Spieler, aber ich steh einfach auf so ehrgeizige Projekte :-D

Hoffentlich ziehen die Initiatoren zum Schluss raus Résumé und schreiben wie's gelaufen ist.
Seid ihr eigentlich durchgehend voll besetzt?
Mich würd mal interessieren wie "Firstplx" levelt, der is euch ja ganz schön auf den Fersen und ich verfolge das Geschehen fast von Beginn an. Irgendwer hat geschrieben er levele alleine, aber das kann ich mir kaum vorstellen OO
Hat der schon nen Anni? Ich freu mich auf eine Auflösung B-)
 
Ich biete hier nochmal alle meine nonladder sojs an... sind aber nur so ~5 stück.
 
Ich habe leider nur 2.
Würde die aber abgeben, falls die benötigt werden.

Vielleicht bekommen wir ja +20 zusammen.
Mit etwas Glück wird dann schon das WE ausgelöst.
 
Super Projekt und GZ zu level 95 :) nur weiter so ihr packt das.

Leider kann ich euch net helfen da ich HCL zogge und keine Sojs rumfahren hab ;(.
 
Wir haben einen 9er-Anni, das ist kaum noch steigerbar.
-> News-Fortschreibung

>> Seid ihr eigentlich durchgehend voll besetzt?
Berücksichtigt man externe, passende Füllchars, die in den Runs teilnehmen, ja.
Heute früh wurden zwischendurch mal offene Runs gemacht, dort waren die meisten aber auch noch Projektchars.

Das Ergebnis sieht man auch an der Ladder - die Stammchars (CurSOR Blizzardsorc, CHdin Hammerdin, LH_lovely LH-Ama, Maleus Conv-Pala, Laquea Trap-Assa) sowie natürlich DIIde stellen 6 der Top 7 der Ladder. Barbs+Telesorcs nehmen nicht an allen Runs teil und wechseln häufiger, daher sind diese irgendwo weiter unten zu finden.
Wobei selbst die Reserve-Telesorc, die eigentlich eher für MF/Keyruns etc. genutzt wird, mit Level 87 noch auf Platz 120 ist.


FirstPlx hat eben auch eine gute Baalrun-Serie. Man kann mit Ausrüstung, XP-Schreinen, CS, Dia etc. etwas an XP/Run und der Runlänge schrauben (wobei mehr XP häufig längere Runs bedeutet), aber so große Unterschiede ergeben sich damit auch nicht.
 
Also zieh meinen Hut!!!!!

Riesenlob an diese hammer Leistung! Teamwork 0wnage :D
 
Ich verfolge das Projekt von Anfang an mit und ich muss einfach mal sagen, ihr seid echt top :top:
Dieses Projekt, die Planung, Umsetzung etc, alles wurde durchdacht, mir gefällt es einfach Leute zu sehen, die an die Grenzen des Machbaren gehen.

Wären mir nicht die Klausuren im Weg, ich hätte sofort mitgemacht bzw mitgeholfen, aber so kann ich das Ganze leider nur mit Spannung verfolgen

Das FirstPlx auch so weit oben ist und gut mitlvlt macht es nur noch spannender, aber die Gersorc wird hoffentlich weiterhin oben bleiben ;)

@all: WEITER SO!! :flame:
 
WoW, Firstplx hat ganz schön aufgeholt O_O. dafür , dass sein Char einige Zeit stillstand is der gut dabei.

GZ zum Anni !
 
wie viele leute spielen jeweils die stamm grpn chars?

auch immer mehr als jeweils nur einer, right?
 
Wir haben da immer wieder Wechsel drin, ja.
So können die Chars dauerhaft leveln, während die Spieler das nicht müssen. Mittlerweile wurde jeder Char von mindestens 3 verschiedenen Spielern gespielt.
 
wenn noch jemand nen ondals hat pm an mich - ich nehm gern noch eins

ab 94 is das echt zäh ^^
 
Mal ne Frage nebenbei, wie schafft ihr es alle Zeitlich dort soviele Stunden zu invenstieren? Gut, manche von euch haben grad evtl. Urlaub oder kein Job, aber wie wirkt das auf euer RL? Sagen da die Freunde oder Familien Mitglieder nicht sowas wie "Du bist doch krank / Süchtig" oder sowas wie "Mach mal ne Pause und gehe an die Frische Luft"?

Wie gesagt, ich respektiere die harte Arbeit, habe aber auch irgendwie das bedenken das es starke psychische Nebenwirkungen haben kann sowie sehr Ungesund sein kann für die Woche.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal nen Bericht gelesen, das in USA ein Spieler im Internet Cafe nach 4 Tage dauer zocken gestorben ist, wegen zu starker Belastung sowie kaum Schlaf u. Erholung.

Ich will damit einfach nur sagen, Gesundheit geht vor, übertreibt es nichts, ansonsten respektiere ich was ihr macht und wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Virtuellen Leben ^_^
 
Nabend!

Braucht ihr noch 2 Fillchars für die Baalruns? Zwei Sorcs, einmal Blizzard einmal Meteor / FO wären auf der Suche nach paar Baalruns ;)

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben