• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Man hat in der Tat das Gefühl, daß so langsam die Puste ausginge?!

Kommt Leute, jetzt habt ihr schon so viel investiert, wäre doch schade, wenns nicht gescheit zu Ende gebracht würde.

Immer noch 97... GOGO!!
 
Montag vormittag ist halt ne blöde Zeit, da wird viele das real-life einholen ;)
 
dIIde wird mir seit mehr als 2,5 Stunden als "stillstehend" angezeigt :(

Ich hoffe, dass sich die gemeinsamen Kräfte nochmals aufrappeln um das Projekt erfolgreich abzuschliessen (so erfolgreich wie möglich). Auch wenn es nicht wie gewünscht verläuft, ein neuer Rekord ist immer noch zu schaffen!

Hut ab Leute und weiter so!
 
Hallo Leute!

Ab heute Abend kann ich (wie bereits erwähnt) auch mithelfen zwar leider nur mit meinem Können und ohne Char, da meine Sorc erst auf lvl 15 ist.

Gruß,
Weltenwanderer

p.s.: Bitte einfach bei interesse melden (via PM)
 
omg nice. gib den skiller und ich spiele für euch mal die last hit java :O
 
Erfahrung pro Minute in den letzten 24 Stunden

30Minuten Mittel
 
Wenn es gut läuft, sind die Runs in etwa gleich gut (siehe 9:30 in der Grafik).
Aber wenn wir auf offene Runs ausweichen müssen, bricht der Zuwachs eben ein :/.

An der Grafik sieht man noch einzelne Runs oder sonstige Auflösungseffekte. Über eine Stunde zu mitteln (oder noch besser: Das Gewicht der einzelnen Punkte von ihrem Abstand zum betrachteten Zeitpunkt abhängig machen) dürfte Kurven geben, die etwas lesbarer sind.
 
Habt ihr sowas wie ein umgerechnetes neues Endziel zeitlich, so z.B. Dienstag oder Mittwoch 12 Uhr?

Respekt fürs Weitermachen auf alle Fälle schonmal!
 
Ich glaube so schnell wird es wohl nicht gehen. Als ich heute Morgen die GERSorc und ihre Truppe in einem offenen Run traf, äußerte man mir gegenüber, dass es vermutlich noch ca. eine Woche dauern würde, bis die Sorc auch nur Level 98 erreicht. Wenn ich mir den EXP Stand so anschaue, würde ich aber vermuten, dass es auch schon 3 - 4 Tagen möglich ist. Bis 99 wird es dann aber wahrscheinlich noch wesentlich länger dauern. Bei FirstPLX scheint es aber auch nicht viel besser zu laufen. Zumindest hatte ich diesen Eindruck, als ich ihn ebenfalls heute Morgen in einem Run traf. Es schien mir, als würde sich seine Truppe etwas schwerer mit der zweiten Welle vor Baal tun. Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wohl beide noch eine Weile bis 99 brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helldemon, wie schafft es eure Truppe eigentlich sich so Ausdauernd mit Diablo 2 zu beschäftigen? Habt ihr alle Uraub genommen? Wie verpflegt man sich, wenn man keine Zeit zum Einkaufen hat? Pizza-Dienst? ;)
und wie schaut es mit Familie/Freunden aus? Wirst du darauf angesprochen oder hast du vorher allen bescheid gegeben?

Würd mich mal interessieren ;)

MfG
Ete
 
Meine ursprünglichen Berechnungen von heute morgen haben folgendes ergeben:
Level 98 wird am Dienstag zwischen 19 und 20 Uhr erreicht.
Aktuell müsste die Soso bei 75% des Levels sein - gerade sind schon 75,45% des Levels erledigt.
-> Wenn die Runs in der Art und Geschwindigkeit weiterlaufen erreicht die DIIde morgen noch vor 18 Uhr Level 98.

Ich werd heute nacht wieder mein Bestes geben, noch schneller zu sein ;)

LG Max
 
ich werde hier keine fragen mehr beantworten, etc man hat mich mundtot gemacht.

Edit by Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch habe ich versucht objektiv beide projekte zu beurteilen und meinte
dass beide ihren respekt verdient haben...
auch wenn ich firstplx leistung vom leveln her etwas besser finde...

ich werde hier keine fragen mehr beantworten, etc man hat mich mundtot gemacht.

das schlägt irgendwie fast den boden aus...
klar, nehmen wir den leuten halt noch das letzte bischen was es hier an unterhaltung gibt..

so langsam wünsche ich mir einem team einen rip (oder vl einen weiteren?) wer weiß

tut mir leid für meine äußerungen... doch ich kann dieses verhalten überhaupt nicht verstehen und war bis jetzt hinter dem DIIde projekt.. hätte sogar was gespendet hätte ich etwas brauchbares gefunden

und auch wenn ich das jetzt gegen alle DIIde beteiligten verallgemeinere..

wünsch euch trozdem noch viel erfolg

edit: nicht zu ernst nehmen den post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir eine PM zustelle, dann kann es ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, das du sowas öffentlich zur Schau stellst.
Wenn du mit etwas unzufrieden bist, dann wende dich per PM an mich oder an einen der beiden Forenadministratoren.
Aber nix anderes!

:/
 
was probleme bei wave 2? was waren das dann heute morgen für runs?
okay ich war nicht dabei, aber normalerweise macht eher wave1 am meisten probs, weil die kleinen ficher immer so weit wegrennen... ansonsten dauern magieresistente + blitzverzaubert/immun am längsten.



ein paar ganz kranke nerds nehmen sich zumindest meist die 1 woche nach ladderrest frei und gehen danach erst wieder ihren normalen tätigkeiten nach. die meisten von uns sind allerdings einfach nur faules studentenpack.

familie und freunde sind auch mal ganz froh, wenn man sie nicht nervt. ich persönlich werde nach 99 das spiel komplett nicht mehr bis zum nächsten reset anfassen. so wie letzte ladder wahrscheinlich auch

wie man das mit das mit der verpflegung macht, solltet ihr wohl alle selbst gut genug aus eigenen erfahrungen wissen. ansonsten seid ihr hier in nem gamingforum defintiv falsch


edit: zur zeit schaffen wir schon gut durchgängig ~ 2:30 runs
 
Zuletzt bearbeitet:
@termrork: Silencer ist nicht an diesem Projekt beteiligt und Teilnehmer dieses Projekts waren nicht an der PM an Helldemon beteiligt.
Und dieser Thread handelt nebenbei bemerkt nicht von beiden Teams, sondern ist der Thread des DIIde-Teams.


[19:23:41]
[19:26:19]
[19:28:58]
Läuft. Mit ES+Dia+Baal natürlich.
 
@Azmadan: das hast du falsch verstanden. Es war die Rede davon dass Level 98 etwa eine Woche nach dem Reset erreicht wird.
 
okay aber das sind nur die halben runs der sorc, oder?
unsere sind ja vom aufmachen bis zu baal tot 2:30

das ist zufällig auch der grund, warum wir mithalten können, oder meist schneller sind
mit es, dia und baal natürlich (dank euch usen wir jetzt schon auf 97 es schrein und nicht erst ab 98)

mal sehen, ob wir bis 99 einen run unter 2 min schaffen. sowas geht aber natürlich nur, wenn man leute hat, die von hand schneller telen als leute mit autotele :)


edit: mein angeot mit dem skiller steht noch :)
dann fille ich mal ein oder 2 nächte bei euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben