• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

wie soll man von da vor die säule werfen?
außerdem je näher man an den mobs ist, desto schneller geht die wave down. spart auch 0.2 sec pro wave

will ja nur tipps geben :)
bin schließlich #1 ama


aeheaheah
 
wie soll man von da vor die säule werfen?
außerdem je näher man an den mobs ist, desto schneller geht die wave down. spart auch 0.2 sec pro wave

will ja nur tipps geben :)
bin schließlich #1 ama

aeheaheah

Finde die Pierceline von der Seite schraeg durch richtung Saeule eigentlich ideal, man kommt auf reichlich Trigger und hat 2-3 Speere in der luft wenn die Welle spawned.


Habt ihr eigentlich schon nen Infi Merc dabei?
 
Heute war ein ziemlich lahmer Tag für die 99er. Uns gehen immer mehr die Leute aus, so dass wir kaum mehr schnelle Runs hinbekommen... deshalb hat FirstPlx auch ziemlich aufgeholt und ist jetzt bis auf 80 Mios ran.

Einen Zwischenerfolg gibts trotzdem: Die 3.2 Mrd Marke ist geknackt
V_s.gif


screenshot012o.jpg



>>Habt ihr eigentlich schon nen Infi Merc dabei?
Infy Merc haben wir keinen, aber wenn genug Stammspieler online sind haben wir 'nen Conv-Pala im Team.
Infy ist definitiv auf dem Plan, allerdings fehlen uns dazu noch 1.5 Bers (eine Sur ist irgendwann zwischendrin mal gedropt) - mindestens. Denn eventuell wollen wir auch erstmal eine 2. Eni bauen. Das kommt natürlich auch ganz auf die Drops an.
 
natürlich. das ist neben ner eniga für den cs pala wohl das 2. wichtigste item für schnelle runs :) aber is leider nicht meins :(


edit: da war ich jetzt bei euch im channel und man hat mir gesagt zu verstehen gegeben, dass niemand meine hilfe will :(
erst war ich am ragen, dann hab ichs auf die nette tour versucht und jetzt muss ich weinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst uns nicht helfen, Du willst nur unseren Java-Skiller abgreifen ;). Da wir aber immer selbst eine LH-Ama dabei haben, wärst Du einfach nur überflüssig (jaja, Du weisst besser bescheid als wir. Wenn man von links hinten durch die Brust ins Auge wirft, dann fallen die Monster schneller, als wenn man sie frontal angreift :ugly:). Und Deine Team-Kollegen hätten ja anscheinend auch was dagegen (remember Channel; wenigstens darauf kannst Du stolz sein).

Und hört vor Allem auf in unseren Thread zu spammen! Mag ja sein, dass wir für euch eine Konkurrenz sind. Für uns seid ihr jedenfalls keine. Unser Primärziel war, einen Level 99 Char in unter einer Woche hin zu bekommen. Das haben wir nicht geschafft. Unser sekundäres Ziel bleibt weiterhin zu beweisen, dass man, anders als die Party letzte Ladder, auch OHNE Hacks u.Ä. in kürzester Zeit einen Level 99 Char erschaffen kann. Und wenn wir den vor euch haben sollten, werden wir bestimmt nicht sagen: Wir haben euch geschlagen! Denn darum geht es uns ÜBERHAUPT NICHT!!!

Was? Die Party letzte Ladder soll Hacks oder gar Bots benutzt haben? Wenn erwünscht mache ich mir vielleicht die Mühe, die Beweise raus zu suchen. Aber die wurden, teils durch die Party selbst (euch?), bereits in anderen Threads in Form von ettlichen, nicht ignorierbaren Indizien sebst geliefert.

What ever, just STOPP SPAMMING our thread!!! (Ihr könnt ja liebend gerne einen eigenen aufmachen)



RakshasaRadscha schrieb:
Silencer23 schrieb:
Wenn ich dir eine PM zustelle, dann kann es ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, das du sowas öffentlich zur Schau stellst.
Wenn du mit etwas unzufrieden bist, dann wende dich per PM an mich oder an einen der beiden Forenadministratoren.
Aber nix anderes!

:/

Oh, man darf hier also keine öffentliche Kritik an das Moderatorenteam äußern?
Interessant

Klar darfst Du das. Es kommt aber z.B. immer darauf an, wie Du das tust. Und wenn Du eine an Dich adressierte PM veröffentlichst, ist das sicher nicht der richtige Weg (auch, da Du den Inhalt immer noch verfremden könntest). Nicht umsonst werden die User hier regelmäßig dazu aufgefordert, ihre persönlichen Differenzen per PM auszutragen. SOWAS GEHÖRT HIER EINFACH NICHT HIN!!! Und wenn ein Mod einem User eine PM mit einer Ermahnung/Zurechtweisung/einem Hinweis/was-weiß-ich schickt, dann ist das eine persönliche Angelegenheit. Jetzt verstanden?


€: Da das von ein paar Leuten mißverstanden wurde, hier noch mal deutlich: Meine Aussage, dass Hacks benutzt wurden, bezieht sich ausschließlich auf die Party letzte Ladder und nicht auf die Party um FirstPlx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man darf hier also keine öffentliche Kritik an das Moderatorenteam äußern?
Interessant

Wieso nicht? Machst du doch auch gerade?! :cool:

Trotzdem gilt auch hier bei PMs (privaten Nachrichten) nach wie vor, das es sich um private Nachrichten handelt, welche auch vertraulich zu behandeln sind.
Wenn er diese öffentlich hier postet, was ich ihm geschrieben habe, dann ist es ja wohl nur allzu verständlich, das ich da "etwas" angepisst bin.

Aber da du ja auch genau weisst, worum es geht, kann man ja auch mal bissl rum:motz:en ;)
Sollte noch Bedarf an einer Diskussion bestehen, dann gerne per PM, wie Diderot schon sagt^^ (<-- was sich nicht auf die Anschuldigung bezieht selber!)

Und nun back 2 topic pls.

Gruss Silencer23
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir eine PM zustelle, dann kann es ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, das du sowas öffentlich zur Schau stellst.
Wenn du mit etwas unzufrieden bist, dann wende dich per PM an mich oder an einen der beiden Forenadministratoren.
Aber nix anderes!

:/

Wenn man einen Brief von der Staatsanwaltschaft oder vom Finanzamt bekommt, dessen Inhalt einem nicht gefällt, dann darf man selbigen Brief auch im Internet veröffentlichen. Nicht etwa, um den Staatsanwalt oder Finanzbeamten zum Umdenken zu bewegen, sondern um die Öffentlichkeit auf Missstände hinzuweisen.
Das nennt man Meinungsfreiheit, Grundgesetz Art. 5:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
[...]
Eine Zensur findet nicht statt.

Und es ist wohl naheliegend, dass Helldemon der Inhalt selbiger PM nicht gefällt. Er wird hier als einziger ernstzunehmender Konkurrent eures Projektes von der halben PlanetDiablo-Stammbelegschaft öffentlich diffamiert, teilweise mit vollkommen absurden, frei erfundenen Anschuldigungen.
Er setzt sich gegen diese Anschuldigungen zur Wehr, obwohl er das in Ermangelung von Beweisen gegen ihn überhaupt nicht nötig hätte. Und dafür wird er jetzt verwarnt, und noch besser, ihm wird auch noch unverblümt mit dem Rausschmiss gedroht, sollte er weiterhin "Unfrieden stiften".

Bevor einer die falschen Schlüsse zieht:
Ich kenne Helldemon nicht. Ich habe nie - zumindest nicht bewusst - mit ihm gezockt, und hatte auch sonst keinen Kontakt mit ihm.
Aber was hier gerade abgezogen wird, hat mit fairem Konkurrenzkampf nicht mehr das geringste zu tun.
Und ganz nebenbei ist ein derartiges Vorgehen wohl auch die sicherste Möglichkeit, das Projekt "DIIde", das spielerisch momentan sowieso einen ziemlich wackeligen Stand hat, zusätzlich zu diskreditieren.


//e:

Nicht umsonst werden die User hier regelmäßig dazu aufgefordert, ihre persönlichen Differenzen per PM auszutragen. SOWAS GEHÖRT HIER EINFACH NICHT HIN!!!
Vielleicht. Allerdings hätten dann die Posts, in denen Helldemon diffamiert wurde, hier auch nicht hingehört. Aber die waren nun mal hier, und wurden, wenn überhaupt, mit gehöriger Verspätung gelöscht, sodass Helldemon vollkommen zurecht um sein Ansehen fürchten muss. Dementsprechend muss ihm gestattet sein, auf der gleichen Plattform - nämlich hier im öffentlichen Thread - dazu Stellung zu nehmen.
Die "Posts contra Helldemon" noch zuzulassen, und dann ganz plötzlich die Diskussion zu beenden, sobald "Posts pro Helldemon" auftauchen, ist pure Willkür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch garkeinen Konkurrenzkampf verdammt!

Projekte sind meistens Konkurrenzlos, sowie hier auch... es geht der D2 Community einfach nur darum ihr Ziel zu erreichen, ich versteh nicht was ihr alle für Probleme habt....

Ab der 20. Seite begann es mit Spam und es wurde nicht besser bisher, min 70% aller Beiträge hier sind Off Topic, dass ist sowas von nervig.

Bleibt doch einfach mal beim Thema, scheisst doch drauf was derjenige oder diejenige gesagt hat und wenn es wirklich nicht geht...KONSTRUKTIVE KRITIK und nicht irgendwas anderes...

Im Job kann ich auch nicht überall meinen Senf dazugeben, same Procedure here... es gibt Regeln die man einhalten sollte und fertig.

Man man man....langsam wird es ja echt schlimm hier, sonst sollte MFB oder wer anders nur bestimmten Leuten Postrecht geben, damit es sich hier wenigstens anständig noch liest....

B2T : Welches Lvl ist die gute denn jetzt ? Stand immernoch vor 98 ? Auf wieviel Tage habt ihr das Ziel jetzt hochgesteckt?

Lg Petit
 
ich kann heute nachmittag ab ca.3 uhr als füllspieler mitmachen (summon nec, 87, scheiss eq) falls benötigt
 
Wollte mich eigentlich gar nicht zu Wort melden, aber nachdem nun mehrfach die Äußerung "Es geht hier doch gar nicht um einen Konkurrenzkampf" aufgetaucht ist, tu ich das dennoch.
Diese Äußerungen kamen erst vermehrt, als Firstplx aufgeholt hat und noch hat er die Chance dazu, als erster 99 zu werden.

"Aber... es ist doch kein Konkurrenzkampf, das Ziel war es doch nur einen Char in unter einer Woche auf 99 zu bekommen."

Dazu zitiere ich einfach mal den ersten Post:
---------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich mir mal wieder ein neues Projekt ausgedacht, bei dem wir tatsächlich beim nächsten ladder-reset den momentanen Level 99 rush-Rekord um ein Vielfaches unterbieten und einen Level 99 teamchar in unter einer Woche hochziehen könnten!

Besonders wenn ihr gerne die nächste ladder mitrushen und schon immer mal für längere Zeit bei ultra-schnellen Baalruns dabei sein und die ladder dominieren wolltet solltet ihr hier mitmachen, denn für die aktivsten Mithelfern dieses runs ist ein Platz in der Top 10 der ladder schon so gut wie sicher, neben der Teilnahme am mit Abstand schnellsten 99er teamrush aller Zeiten versteht sich!

Man stelle sich nur mal die Gesichter der anderen Spieler vor, wenn sie sehen würden, wie der erste 99er nach 3,5 Tagen auftaucht.

Außerdem hätten wir es den blöden botusern damit endlich mal bewiesen, dass man für wirkliches powerplay immer noch echte Spieler aus Fleisch und Blut braucht, indem wir sie allesamt mit gebührendem Abstand auf den Looser-Plätzen der ladder hinter uns verweisen...

Zunächst mal helft ihr mit Eurem Beitrag einen deutlich schnelleren (fast schon cheat-verdächtigen *g*) neuen Weltrekord im Level 99 ladder-rushen aufzustellen.

Alle drei Verlosungen erzeugen gleichzeitig auch einen sehr großen Anreiz sich besonders aktiv an diesem Projekt hier zu beteiligen, denn selbst die anderen sieben supporter chars werden höchstwahrscheinlich direkt die Plätze 2-8 in der ladder nach der GERSorc belegen und je mehr man mithilft, desto höher sind die Chancen für jemanden, einen Charakter zu gewinnen (mit viel Ausdauer und etwas Glück ist sogar der 99er drin!)

----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Firstplx also als erster 99 wird, hat er den Rekord gebrochen und euren dann logischerweise auch, da ihr erst nach ihm 99 werdet.
Eure Ausreden sind leider nichts als heiße Luft, vor allem nach den ganzen Statements im ersten Post. Stark widersprüchlich!




Dieses diffamieren hier im Thread ist echt unterste Kanone, als ihr gemerkt habt, dass es doch noch Konkurrenz gibt, ging es los mit: "Der spielt ja gar nicht legit, also ist das kein Verdienst" und "Wir wollten doch gar nicht erster in der Ladder sein.".
Und das nur, weil eine Niederlage dann ganz gut zu rechtfertigen ist.

Kommt mir vor wie eine Wettlaufen zweier Personen, bei dem Person A bei Niederlage "Haha, ich wollte doch gar nicht gewinnen" und beim Sieg "Ha, da hab ichs dir aber gezeigt" rumposaunt.


Ganz ehrlich, am Anfang fand ich das Projekt echt klasse. Mittlerweile hoffe & wünsche ich, dass Firstplx den ersten Platz macht. Die anderen haben ja bereits die DIIde-Chars eingeholt. ;)


EDIT: Bevor jetzt "Man darf die Aussagen einzelner nicht auf die gesamte Gruppe projizieren" (ist richtig geschrieben ;)) kommt: Natürlich, es ist ein Community-Projekt und die Teilnehmer repräsentieren ebendieses nach außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott....

Eins muss dir klar sein, ich habe mit keinen von beiden etwas zu tun...ob es DII ist oder Firstplx...beide Teams sind für mich krank, trotzdem geht dieser scheiss Off Topic Müll einem tierisch auf die Eier....

Wenn ich dieses "IHR" schön höre krieg ich nen Krampf.

Und das war das letzte Wort von mir in diesem Thread... *Topic ababonniert*

Echt lächerlich...´

@ Meta : Kannst mir ja die Zwischenstände so per PM posten ;-) Danke dir!
 
EDIT: Bevor jetzt "Man darf die Aussagen einzelner nicht auf die gesamte Gruppe projizieren" (ist richtig geschrieben ;)) kommt: Natürlich, es ist ein Community-Projekt und die Teilnehmer repräsentieren ebendieses nach außen.

Was heißt auf die ganze Gruppe? Die größten Flamer sind doch die, die nicht am Char beteiligt sind... Von den verantwortlichen war doch eigentlich sportliches Verhalten zu sehen.

Ich hoffe und glaube immer noch, dass die D2de gewinnt, weiter so, ich drücke die Daumen!
 
Wenn man einen Brief von der Staatsanwaltschaft oder vom Finanzamt bekommt, dessen Inhalt einem nicht gefällt, dann darf man selbigen Brief auch im Internet veröffentlichen. Nicht etwa, um den Staatsanwalt oder Finanzbeamten zum Umdenken zu bewegen, sondern um die Öffentlichkeit auf Missstände hinzuweisen.
Das nennt man Meinungsfreiheit, Grundgesetz Art. 5:

ne sorry...das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun...Meinungsfreiheit wäre, dass du sagt "ich find das gersorc Projekt lame/unnütz".
Wenn du das Projekt/eine Person aber beileidigen würdest alá:
"Ej ihr kackb00ns ihr seit die dreckigsten ******* und **** und erst recht ***** deine mudda" hat das nix mit meinungsfreiheit zu tun.

Selbiges gilt auch bei der veröffentlichung von PMs. Der Herausgeber eines Briefes/PM hat das alleinige Recht an dieser und Du hast definitiv kein Recht dieses zu veröffentlichen. Wenn Du einen Brief vom Finanzamt bekommst kannst Du diesen in anonymisierter Form veröffentlichen, allerdings nicht mit Namen. Weil das ist auch nicht Rechtens^^

gibt da nämlich sowas wie Privatssphäre und Deine Rechte gelten nur so lange wie du keine subjektiven Rechte anderer verletzt. Was Du mit der Veröffentlichung der PM getan hast....

So das musste ich als Rechtswissenschaftsstudent mal klarstellen;-) Bissl nachhilfe in Staatsbürgerkunde^^
 
Recht hin, Recht her. Fakt ist: Eine private Mitteilung ohne Zustimmung des Versenders zu veröffentlichen, geht einfach gar nicht. Das ist so, als stellst du die Liebesbriefe deiner Ex ins Internet; das ist unterste Schublade. Das hat nix mit Meinungsfreiheit oder rechtlichen Aspekten zu tun. Das ist eine Frage des Anstandes. Natürlich kann sowas in der ersten Rage mal passieren und ist entschuldbar. Aber dafür müsste erst mal eine Entschuldigung kommen.

So, ich als neutraler Beobachter wünsche euch allen weiterhin Erfolg. Möge der Bessere gewinnen.

Gruß

SLS-Taifun
 
Der Thread hier ist unterhaltsamer als Fernsehen. Genau das richtige fürs Frühstück :D
 
naja.. die erfolgreichsten legitspieler sind wir wohl definitiv (DIIde) :)
Das kann uns jetzt wohl kauj einer streitig machen.

gute nacht! ich geh schlafen.
 
Ey solche Beiträge sind doch trockener Reisig für die hier doch mehrfach als ungewollt ausgerufene Diskussion!

wer sich items kauft (egal ob mit geld oder FORUMGOLD) hat GARNICHTS verdient!!!
tja, ich hoffe, du hast deinen anni brav an akara verkauft. der stammt nämlich von gedupten sojs in nl...

gerade einen anderen post von dir gesehen:

hab schon grief. arreats auch grad gefunden xD

wer im glashaus sitzt...

Es geht um die Lvl-Leistung und da sind beide Teams behände dabei - im nachmittag wird die DIIde 98!
Das ist nachwievor seehr rekordverdächtig und wenn man sich vor Augen führt, dass mit to-rip und lange nicht der Unterstützung wie erwartet dennoch fortlaufend gelvled wird wie die sprichwörtlichen Weltmeister, trüben die immer gleichen Diskussionen den sportlichen Erfolg!

Die Tatsache, dass ein Einzelner einem Teamchar mehr oder weniger auf den Fersen ist, ist ohne Zweifel beeindruckend - egal ob Lamerdin oder was auch immer die Hater zu beanstanden haben. Wer nur sf spielt hat auf seine Weise mehr Spaß als die Jungs die nunmal so ihren Spaß haben:
zum thema spass noch ein paar worte:
wir zocken auch aus spass. und vorallem diese konkurenz und der topic hier machen uns besonders viel spass. wir zocken zwar um möglichst schnell oder am besten als erste 99 zu werden, aber das macht uns halt "spass"

Daher nochmals das Appell: Freut euch über den spannenden Laddersturm und gut!:)

€: Die Ladder zeigt Bot User in roter Schrift an? Wie kommt man zu dieser Info und weiterhin was ist mit DIIde_CurSOR? Warum wird die seit Tagen nicht mehr gespielt? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenbezogen:
>> leechen und (max!)Inferno casten -> eigtl ziemlich ueberfluessig unsere Sorc!
Feuerbälle?

>> Welches Lvl ist die gute denn jetzt ?
6 Millionen vor dem Levelup auf 98.


>> die erfolgreichsten legitspieler sind wir wohl definitiv (DIIde)
Wenn du Erfolg nur am derzeitigen Erfahrungsstand misst, dann liegt DIIde natürlich vorne.


PlanetDiablo-bezogen:
@Mojito: Meinungsfreiheit und keine Zensur regeln das Verhältnis zwischen Staat und Bürger. PlanetDiablo ist kein Staat, sondern eher sowas wie das Haus deines Nachbarn. Wenn du zu dem gehst und ihm sagst "du bist dumm", wird er dir völlig zurecht sagen, dass du das lassen sollst - und dich im Wiederholungsfall vermutlich rauswerfen.
Das ist sein Hausrecht - genau wie PlanetDiablo es in diesem Forum hat.


>> Er wird hier als einziger ernstzunehmender Konkurrent eures Projektes von der halben PlanetDiablo-Stammbelegschaft öffentlich diffamiert, teilweise mit vollkommen absurden, frei erfundenen Anschuldigungen.
Nicht von Teilnehmern dieses Projekts, soweit ich das sehe. Die Anschuldigungen kamen von ein paar einzelnen Personen, die mittlerweile nicht mehr in dieser Richtung hier im Thread aktiv sind (und ihre privaten Nachrichten nicht veröffentlicht haben).


>> Allerdings hätten dann die Posts, in denen Helldemon diffamiert wurde, hier auch nicht hingehört. Aber die waren nun mal hier, und wurden, wenn überhaupt, mit gehöriger Verspätung gelöscht
Sobald ich sie gesehen hatte. Und das war schon die Abkürzung, für die von anderer Seite dann wieder Kritik kam wie ich es wagen könne, haltlose Anschuldigungen zu entfernen (wenn auch nicht mit dem Wortlaut).


>> Die "Posts contra Helldemon" noch zuzulassen
Wo?


@Cardus:
"Die Teilnehmer" repräsentieren das Projekt nach außen, durchaus. Aber hast du dir auch angeschaut, wer Teilnehmer ist und wer nicht?
Der Startpost entstand übrigens lange bevor klar wurde, wie viel Support wir eigentlich zusammenbekommen, ob die Planung realistisch ist, ob wir ernsthafte Konkurrenz bekommen (die diese Ladder nun zum ersten Mal in der Form da ist) und so weiter.


Ansonsten:

Im Namen des Projekts hier möchte ich mich ausdrücklich von allen distanzieren, die hier irgendwem irgendwelche Hacknutzung oder anderes vorwerfen. Das sind unbegründete Vorwürfe von einzelnen Usern, die hoffentlich nichts mit diesem Projekt hier zu tun haben.

Es gibt derzeit zwei Teams mit unterschiedlichen Ansätzen (Teamchars vs. feste Stammspieler), die beide einen Level97-Char in der Ladder haben. Wie schnell beide mit 98 sein werden, wird sich herausstellen.
Ganz einfache Sache.
 
Zurück
Oben