Themenbezogen:
>> leechen und (max!)Inferno casten -> eigtl ziemlich ueberfluessig unsere Sorc!
Feuerbälle?
>> Welches Lvl ist die gute denn jetzt ?
6 Millionen vor dem Levelup auf 98.
>> die erfolgreichsten legitspieler sind wir wohl definitiv (DIIde)
Wenn du Erfolg nur am derzeitigen Erfahrungsstand misst, dann liegt DIIde natürlich vorne.
PlanetDiablo-bezogen:
@Mojito: Meinungsfreiheit und keine Zensur regeln das Verhältnis zwischen Staat und Bürger. PlanetDiablo ist
kein Staat, sondern eher sowas wie das Haus deines Nachbarn. Wenn du zu dem gehst und ihm sagst "du bist dumm", wird er dir völlig zurecht sagen, dass du das lassen sollst - und dich im Wiederholungsfall vermutlich rauswerfen.
Das ist sein Hausrecht - genau wie PlanetDiablo es in diesem Forum hat.
>> Er wird hier als einziger ernstzunehmender Konkurrent eures Projektes von der halben PlanetDiablo-Stammbelegschaft öffentlich diffamiert, teilweise mit vollkommen absurden, frei erfundenen Anschuldigungen.
Nicht von Teilnehmern dieses Projekts, soweit ich das sehe. Die Anschuldigungen kamen von ein paar einzelnen Personen, die mittlerweile nicht mehr in dieser Richtung hier im Thread aktiv sind (und ihre privaten Nachrichten nicht veröffentlicht haben).
>> Allerdings hätten dann die Posts, in denen Helldemon diffamiert wurde, hier auch nicht hingehört. Aber die waren nun mal hier, und wurden, wenn überhaupt, mit gehöriger Verspätung gelöscht
Sobald ich sie gesehen hatte. Und das war schon die Abkürzung, für die von anderer Seite dann wieder Kritik kam wie ich es wagen könne, haltlose Anschuldigungen zu entfernen (wenn auch nicht mit dem Wortlaut).
>> Die "Posts contra Helldemon" noch zuzulassen
Wo?
@Cardus:
"Die Teilnehmer" repräsentieren das Projekt nach außen, durchaus. Aber hast du dir auch angeschaut, wer Teilnehmer ist und wer nicht?
Der Startpost entstand übrigens lange bevor klar wurde, wie viel Support wir eigentlich zusammenbekommen, ob die Planung realistisch ist, ob wir ernsthafte Konkurrenz bekommen (die diese Ladder nun zum ersten Mal in der Form da ist) und so weiter.
Ansonsten:
Im Namen des Projekts hier möchte ich mich ausdrücklich von allen distanzieren, die hier irgendwem irgendwelche Hacknutzung oder anderes vorwerfen. Das sind unbegründete Vorwürfe von einzelnen Usern, die hoffentlich nichts mit diesem Projekt hier zu tun haben.
Es gibt derzeit zwei Teams mit unterschiedlichen Ansätzen (Teamchars vs. feste Stammspieler), die beide einen Level97-Char in der Ladder haben. Wie schnell beide mit 98 sein werden, wird sich herausstellen.
Ganz einfache Sache.