Wenn man recht früh an eine Enigma kommt (also anders als wir), kann man mit einem Pala bis ~95,96 ziemlich schnell durch die Kombination aus CS+Baalrun leveln. Mit 97 bringen aber auch die CS-Siegelbosse nicht mehr viel XP - Baal und Diablo sind bereits mehr als 50% der gesamten Run-Erfahrung und werden mit 98 praktisch die einzige Erfahrungsquelle sein.
FirstPlx hat von 2,965 bis 2,975 Mrd ~1:40 schnelles Leveln gebraucht, die 100 Millionen Abstand wären also ~17h Dauerleveln.
Das ist in etwa der Abstand, den wir schon länger haben.
Von 3,060 bis 3,070 Mrd hat DIIde ~2:00 gebraucht, war also langsamer. Kommt FirstPlx aber in 2 Stunden nur 20 Minuten seines Dauerlevelns ran, müsste er schon ~100 Stunden bzw. 4 Tage durchgängig leveln
. Außerdem sind es bei 5mio/h nur noch 30h bis 98, da sieht die Levelsituation dann nochmal ganz anders aus.
Unser Ziel, 99 in unter einer Woche zu erreichen, schaffen wir nicht mehr, ganz klar - dazu müsste der Char bereits 98,x sein. Mit voll besetzten Runs wäre die Levelgeschwindigkeit hoch genug gewesen, aber die hatten und haben wir eben nicht rund um die Uhr.
Trotzdem denke ich, dass wir bereits gut gezeigt haben, was mit Teamchars möglich ist - 5 Tage (>120 Stunden) nonstop Baalruns mit der ersten Pause in der Nacht auf heute.
Mir fehlen konkrete Vergleichswerte, gab es schon ähnlich schnelle Chars seit 1.10?
Ebenfalls gezeigt wurde, dass Speedruns bis Baal Hell in unter 4 Stunden problemlos möglich sind - beide organisierten Parties hatten vorher Baal Hell besiegt.
Was auch immer noch kommen mag - diese Erfolge kann uns keiner mehr nehmen.
Über 40% bis 98 sind geschafft und danach ist das Ziel in Charscreen und XP-Balken wirklich in Sicht
.