• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Der Stream ist echt nett, bald kommt der lvlup :D

Super Leistung sowohl von dii.de als auch von Helldemon :top:
 
gratz @Helldemon zum up!
98 - jetzt gilts.


EDIT: schneller :D - bitte einen stream unser projekt :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
firstplx ist gerade 98 geworden. gz. netter stream, sehr interessant.

€: wie viel XP bringt Nihla, so im prozentvergleich zu dia/baal?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds spannend ;D, 2x lvl 98

gz an beide Teams
 
Auch grad reingeschaut beim Level-Up. :)
Gratulation dazu; beiden Teams.

@Helldemon und co: Würde es sich für euch nicht lohnen ein Ondals ins Inventar zu nehmen und zumindest vor Baal darauf zu wechseln; immerhin 5% die ihr da verschenkt. ;)
 
Habe gerade auch mal in den Stream reingesehen. Sehr geil, aber das über mehrere Tage wäre mir wohl zu stressig. Die Leistung vom DIIde-Team und dem Firstplx-Team sind wirklich affenstark. Weiter so!

Und vergesst nicht, hier den Weg bis zur 99 ausführlich und bebildert zu dokumentieren. ;-)
 
Gratz zum Level-up auch von meiner Seite FirstPlx. Viel Glück beim letzten Level.
 
Würde mich tierisch über ein Interview von Helldemon freuen sobald er 99 ist und wieder Zeit hat :D
Hab den Up auch mitverfolgen können und möchte Glückwünsche und Respekt äußern!

Beiden Teams ein wohlwollendes B.net und ein ripfreies Weiterlvln!
 
Der Wunsch kam eine Minute zu spät.
Grml...
aber wenigstens mit Leiche.


Grats zum Levelup.
 
screenshot013sd.jpg


:wand:
 
Lasst euch davon nicht aufhalten, loslos, Endspurt! :go:
 
oha. ein lvl 98 rip is knallhart.... aber egal, weitermachen! diesmal ist ja die leiche gerettet worden
 
wer bei uns in den runs ondals used, wird pk'd
das sind die regeln.
hart, aber gerecht
 
Zurück
Oben