• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

So, Leute jetzt mal ne dauersession stream, falls interresse, link hab ich schon paar seiten vorher geschickt, falls es nicht in eurem (topic creater) interesse ist, werde ich meinen post entfernen und ein neues topic aufmachen für den stream

Liebe Grüße euer Konkurrent Helldemon aka FirstPlx
 
Oha, grade auch nen bissl geschaut... schon krass wie das läuft. Mich würde interessieren ob das bei DIIde auch so aussieht.
Was aber deprimierend ist, man sieht den XP Balken garnichtmehr wachsen, wirklich krass, dass ihr euch da noch motivieren könnt.

An den Rest, der hier immernoch dumm rumflamed: ihr nervt.
 
Danke für den Stream.

Ist ja jetzt echt nochmal nen riesen Unterschied zum Stream von heute Vormittag.
Echt interessant...

Das DIIde Team hat so ne Möglichkeit leider nicht?
Oder wenigstens zum lvl-up auf 99?! ;)
 
Ich hab mal ne frage, woher merkt man, wo nilha ist?
Er portet quasi nie falsch, gibt es dafür am anfang von den gängen ein indiz?
 
@ Spidylein
[1.10 / Taktik] "Orientierungshilfe" / Levelaufbau - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
So, Leute jetzt mal ne dauersession stream, falls interresse, link hab ich schon paar seiten vorher geschickt,..........
Liebe Grüße euer Konkurrent Helldemon aka FirstPlx


Sehr, sehr beeindruckend, obwohlich ich für die GerSorc bin:hy:

Respekt auch an deine Supporter, die leisten tolle Arbeit für dich:hy:. Was mich besonders beeindruckt ist die Geschwindigkeit, alleine vom zuschauen wird einem schwindelig.

Frage: Du nimmst im CS DeSeis mit, macht der denn noch gut exp, so dass es sich lohnt?

Toller Zweikampf:top: I am impressed;)

An den Rest, der hier immernoch dumm rumflamed: ihr nervt.

I fully agree with you :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den Charname bei Blizzard gemeldet, weil eine Internetadresse als Charname verstößt leider gegen die ToS. Mal schauen was passiert!
 
Clan/community tags sind erlaubt du kleiner ************
 
Leute, lasst doch solchen Kinderkram sein. ;(
Sowas ist echt unterste Schublade und hat hier mit dem Thread überhaupt nix zu tun.
Echt traurig, wie sich manche profilieren müssen -.-
 
@ Spidylein
[1.10 / Taktik] "Orientierungshilfe" / Levelaufbau - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

ich komm nicht dahinter... könnte jemand prizieser erklären woran man erkennt wo nihla ist?

edit:
Strategie Forum - Wegweiser - 2c - Nihlathak finden leicht gemacht

Link gibts nicht, musste selber suchen :P

danke ;) habs gefunden, da wär ich nie draufgekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Strategie Forum - Wegweiser - 2c - Nihlathak finden leicht gemacht

Link gibts nicht, musste selber suchen :P
 
Hab mal den Charname bei Blizzard gemeldet (...)
und das von nem langjährigen user...


@Helldemon:
danke für den stream :top:
sieht gut aus was ihr da macht, eben ein eingespieltes team mit viel skill!
erinnert mich an full hell mf runs mit meiner tals dual :)




mfg
 
Stratforum --> Wegweiser --> http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/nilathak-finden-leicht-gemacht-944740/
Selbst is der User :p

:hy:

/€: und wie lahm ich wieder bin /o\
 
Ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wieviele Rares firstplx liegen lassen muss.

Viel Glück an alle Beteiligten!
 
Ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wieviele Rares firstplx liegen lassen muss.

Viel Glück an alle Beteiligten!

lustig erst lese ich diesen post, dann geh ich auf den stream und seh dann wie sich Helldeamon dafür entschuldigt :lol:

nette runs ;)
 
Ich krieg Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wieviele Rares firstplx liegen lassen muss.

Ich fühle mit dir! Für mich wären diese Art von Exp Runs auch nix => keine Items anschaun geht nicht...

Ich finde den Stream sehr nett von FristPlx. Es zeigt gut, dass er auf Hacks verzichtet und trägt hoffentlich dazu bei, das die flames hier verstummen.
Und ich hab sogar noch was lernen können: mit Tyrael nach Akt5 spart auch noch ein paar meter vom WP.

Was mich interessiert: Warum wird in A1 nach ES gesucht. Der Weg von TP zum WP ist ja relativ weit. Gibt es in A1 eine höhere Anzahl (und damit auch Chance auf ES) an Schreinen? oder liegt es an den relativ einfachen Maps?

Und: benutzt DIIDE ein Harmony im zweiten Slot? Weil das Gedeihen spart zumindest jetzt vom zuschaun einige Zeit die man in der Stadt verbringen muss.

Ein Stream von DIIDE wären natürlich auch echt super!

Wünsche beiden Teams ripfreies lvln und drücke DIIDE die Daumen!
 
DIIde macht kein Nihla und bekommt auf 98 auch nahezu keine Erfahrung mehr von den Wellen, daher haben wir es nicht mehr ganz so eilig.

Akt 1 hat einfach mehr Schreine - 5 pro Ebene in den offenen Gebieten.
 
Zurück
Oben