• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

also irgendwie hatte diide vor einer halben stunde noch mehr exp als jetzt. wieder gerippt?
 
daluemmel: du kannst dir hier die XP kurve anzeigen lassen. Einfach auf den Charnamen klicken. Wie du wenn du reinzoomst sehen kannst gab es nur einen RIP heute. Was auch vollständig ausreicht...

Ich glaube es wird sehr sehr knapp. Hab den Eindruck dass firstplx im moment schneller levelt.
 
Falls ihr noch nen Fillchar braucht schreibt mir ne PM, hab nen lvl 84 Summoner, der zwar ewig für den ersten Kill braucht, dann aber mit Kadaverexplosion recht nützlich sein kann.
Hab allerdings kein TS...
 
level 97 bis 98 vergleich
beide ca 1:15 auseinander mit leichtem Vorsprung für diide!
diide: 86:49
FirstPlx: 88:06





FirstPlx hat Level 98 32 Stunden später als diide erreicht!

Erfahrung pro Minute inkl Pausen und Ripps
diide: 51237
FirstPlx: 50470
FirstPlx macht mehr Pausen und hat nur dehalb einen schlechteren Durchschnitt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich also naja gelegenheitszocker krass finde, dass er wirklich alle maps in und auswendig kennt und genau weiß wo nen ES sein könnte...
aber naja ist ja auch ans cheint nicht der erste lvl 99 char...
 
dass er wirklich alle maps in und auswendig kennt und genau weiß wo nen ES sein könnte...

Die schreine werden zufällig verteilt => es sind ja eigene Chars in den Runs die nichts anders tun als für den High-lvl Char die Schreine zu suchen. Und wie man sieht bzw wie mfb gepostet hat ist bei 5 schreinen / gebiet in A1 die Ausbeute an ES schreinen sehr gut.
 
Nein aber er weiß genau wo schreine sind
merkt man teilweise wenn er durch die map portet und nur die schreine nach einander erscheinen, dass man mehrere versuche braucht bis man nen ES findet ist klar
 
wer bei uns in den runs ondals used, wird pk'd
das sind die regeln.
hart, aber gerecht

Weil er dann langsamer killed? Weil die 5% sind ja extra Erfahrungswerte und keine gestohlenen der Party.
Aber wem sag ich das.

Also DIIde hat erfahrungstechnisch definitiv Polster für weitere rips:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sur Rune liegen lassen bei Nila :P

Der Stream ist echt Abendunterhaltung - danke

E: Kriegswürger bei Dia liegen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist echt cool :D Mich würde interessieren, wies bei der GERSorc aussieht... Direkter Vergleich etc. ^^
Gibts darauf Aussicht? Vielleicht auch einfach nach dem Projekt, einmal "zeigen"?
 
das war wirklich ne Sur, die liegen gelassen wurde? :O
Dachte, ich hab mich verguckt :/
 
Einer aus seiner Party meint grad es wär ne Sol gewesen - aber er wird ja schlecht spielen und schauen können :P
Bin mir ziemlich sicher es war eine.

E: geht um die Sur die sicher aus Versehen liegen gelassen wurde.

E²: er scheint sich sicher - ich aber auch ne miese Quali der Stream - und ohne Ton:clown:

E³: Andyface! GZ XD

E^4: double dest key!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wird wohl eher doch ne Sol gewesen sein, ne Sur lässt man einfach niemals liegen ;)
Sooo viel Zeit kostet das dann auch nicht, mal eben die Rune einzusammeln und in die Truhe zu legen.

Ich mein bei nem Marathon, wenn ich da auf der Zielgrade einen 500 Euroschein sehe, heb ich den auch lieber auf, und verlier halt was Zeit, das wär mir dann egal^^


PS. Bevor sich die nörgler wieder beschweren sollte vllt. ein Fred für den Stream von FirstPlx geöffnet werden?
(Aber anscheinend ist das ja auch nicht erwünscht, sonst wär der alte ja auch nicht geschlossen worden -.-)

Wer mit dieser bescheuerten Agrumentation von wegen "Kontaktforum bla" kommt: Dieser Thread hier hatte ANFANGS vielleicht as Ziel, Leute für den Run zu finden, aber mitlerweile ist es ja auch nurnoch ein Thread, in dem man halt über den Fortschritt der GERSorc redet...
 
Es war ne Sol, ich hab den stream auch gesehen.
 
Diese Drecksvipern
E: für so nen sc gibt man sein Leben - kenn ich gut
Danke für die gute Unterhaltung.
 
Zurück
Oben