Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum wollt ihr andauernd Statements, Livestreams and so on..
Lasst uns einfach Spielen - dann wird das hoffentlich noch ordentlich zu Ende gebracht.
Gruß Max
ihr braucht mehr spieler? ich werde mich wie gebeten verziehen und abhauen...
trotzdem noch den leuten viel erfolg, die den erfolg verdienen, also frag, mfb etc.
aber wer auch immer da die lh-lovely gespielt hatte und mich gehostilet hat und alle rummeckern wenn ich zurückhostile und ich gebeten werde zu gehen, werde ich gehen.
ich gestehe hiermit frevelhafter weise zu mephisto getelet zu sein als noch wer auf dem weg zum throne war. gleich hostilen ich weiß nicht. eine nette aufforderung wäre da netter gewesen, da ich sicher 20-30 stunden beim projekt mitgespielt hatte.
wenn ich die aufforderung übersehe habe tuts mir leid, dennoch muss man mich nicht hostilen...
sehr enttäuschend für mich, vorallem da ihr mich anmeckert, dass ich gehostilet hätte...
als resumee:
gut genutzte zeit für mich. gut dass ich mir extra alles freigemacht hatte die erste woche. Vielleicht kann mir ja einfach einer schreiben, wer gerade lh-lovely gespielt hat. Kann jeder sehen wie er will, ob der hostile gegen mich nun richtig war oder nicht. ICh seh es nicht so.
ich tu sicher auch dem ganzen rest des projekts unrecht, denn es war nen gutes projekt und ist es immer noch. für mich ist nen hostile zu viel unter "freunden"
und nein ich habe keine screenshots gemacht, wenn jetzt hier wieder wer rumheult, wir wollen beweise. ich saug mir garantiert nichts aus den fingern, nach dem ich so viele stunden geopfert habe und auch arbeit sausen lassen hab, die ich jetzt am nacharbeiten bin...
ja das hab ich von dir auch gehofft schon im Speedrun grabbst du alles so das kaum was übrig bleibt verkaufst es ohne nachzufragen so das ich mit -40Res in Hölle! Handschuhe Schuhe und Rüstung aus Akt 1 Normal rumlaufen musste!***hier stand nix nettes!***. danke.
baalruns delayen & DIIde-ler PKen führt zum ausschluss!
***hier stand nix nettes!***. danke.
baalruns delayen & DIIde-ler PKen führt zum ausschluss!