• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Wie sieht der Zeitplan aus?
Wann ist mit 99 voraussichtlich zu rechnen?
 
so da ich ein paar PM's erhalten, dass es schade sei dass ich den stream runtergenommen habe, hab ich ihn gerade wieder aufgesetzt, und ihn in meiner signatur verlinkt, diesmal gibt es ein wenig musik dazu, vllt nicht jedermans geschmack aber man kann ihn ja ausstellen :)

desweiteren macht mir diese ladder einfach spaß, es gibt ne geile herausforderung nicht so wie letztes mal :)
auf gehts!
 
Na los Jungs, jetzt nicht schlapp machen!! Ihr müsst Gas geben, ich glaub doch an Euch ;)
 
yes endlich ma eine Reihe von Posts ohne Anfeindungen!

Go Ger Go :)
 
Warum wollt ihr andauernd Statements, Livestreams and so on..
Lasst uns einfach Spielen - dann wird das hoffentlich noch ordentlich zu Ende gebracht.
Gruß Max

???? ... die community steht hinter euch und möchte nur gerne Infos haben... was ist daran nicht zu verstehen. Gerade dieser Zweikampf ist doch spannend. IMHO...unfreundliches posting deinerseits.

...zwei Rips, GERSorc Stillstand ... weiter so, so macht es Spaß zu verfolgen.

...Klasse das du den livestream wieder Public gemacht hast...
 
Ich hab mich im IRC gemeldet und war im Channel, da hat sich leider keiner gemeldet ...
 
ihr braucht mehr spieler? ich werde mich wie gebeten verziehen und abhauen...

trotzdem noch den leuten viel erfolg, die den erfolg verdienen, also frag, mfb etc.

aber wer auch immer da die lh-lovely gespielt hatte und mich gehostilet hat und alle rummeckern wenn ich zurückhostile und ich gebeten werde zu gehen, werde ich gehen.

ich gestehe hiermit frevelhafter weise zu mephisto getelet zu sein als noch wer auf dem weg zum throne war. gleich hostilen ich weiß nicht. eine nette aufforderung wäre da netter gewesen, da ich sicher 20-30 stunden beim projekt mitgespielt hatte.
wenn ich die aufforderung übersehe habe tuts mir leid, dennoch muss man mich nicht hostilen...

sehr enttäuschend für mich, vorallem da ihr mich anmeckert, dass ich gehostilet hätte...

als resumee:
gut genutzte zeit für mich. gut dass ich mir extra alles freigemacht hatte die erste woche. Vielleicht kann mir ja einfach einer schreiben, wer gerade lh-lovely gespielt hat. Kann jeder sehen wie er will, ob der hostile gegen mich nun richtig war oder nicht. ICh seh es nicht so.
ich tu sicher auch dem ganzen rest des projekts unrecht, denn es war nen gutes projekt und ist es immer noch. für mich ist nen hostile zu viel unter "freunden"

und nein ich habe keine screenshots gemacht, wenn jetzt hier wieder wer rumheult, wir wollen beweise. ich saug mir garantiert nichts aus den fingern, nach dem ich so viele stunden geopfert habe und auch arbeit sausen lassen hab, die ich jetzt am nacharbeiten bin...
 
ihr braucht mehr spieler? ich werde mich wie gebeten verziehen und abhauen...

trotzdem noch den leuten viel erfolg, die den erfolg verdienen, also frag, mfb etc.

aber wer auch immer da die lh-lovely gespielt hatte und mich gehostilet hat und alle rummeckern wenn ich zurückhostile und ich gebeten werde zu gehen, werde ich gehen.

ich gestehe hiermit frevelhafter weise zu mephisto getelet zu sein als noch wer auf dem weg zum throne war. gleich hostilen ich weiß nicht. eine nette aufforderung wäre da netter gewesen, da ich sicher 20-30 stunden beim projekt mitgespielt hatte.
wenn ich die aufforderung übersehe habe tuts mir leid, dennoch muss man mich nicht hostilen...

sehr enttäuschend für mich, vorallem da ihr mich anmeckert, dass ich gehostilet hätte...

als resumee:
gut genutzte zeit für mich. gut dass ich mir extra alles freigemacht hatte die erste woche. Vielleicht kann mir ja einfach einer schreiben, wer gerade lh-lovely gespielt hat. Kann jeder sehen wie er will, ob der hostile gegen mich nun richtig war oder nicht. ICh seh es nicht so.
ich tu sicher auch dem ganzen rest des projekts unrecht, denn es war nen gutes projekt und ist es immer noch. für mich ist nen hostile zu viel unter "freunden"

und nein ich habe keine screenshots gemacht, wenn jetzt hier wieder wer rumheult, wir wollen beweise. ich saug mir garantiert nichts aus den fingern, nach dem ich so viele stunden geopfert habe und auch arbeit sausen lassen hab, die ich jetzt am nacharbeiten bin...

baalruns delayen & DIIde-ler PKen führt zum ausschluss!

***hier stand nix nettes!*** danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***hier stand nix nettes!***. danke.
ja das hab ich von dir auch gehofft schon im Speedrun grabbst du alles so das kaum was übrig bleibt verkaufst es ohne nachzufragen so das ich mit -40Res in Hölle! Handschuhe Schuhe und Rüstung aus Akt 1 Normal rumlaufen musste!

***hier stand nix nettes!***

Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich seit Dienstag nicht mehr mitmache!
zum einen ist da die sehr schlechte Organisation von Frag oder mfb je nachdem wer sich dafür verantwortlich fühlt zum anderen das keine Alternativpläne aufgestellt werden falls mal nicht alle da sind oder diskutiert wird wie man effektiver leveln kann mit nur 2-3 Spielern!
Dann wurden nie die Chars für ihr Einsatzgebiet spezialisiert so wird jede Sorc mal TeleSorc oder Damage Dealer. Kaum Trades oder Zeit um die Chars auszurüsten so blieb Salira immer auf 63FCR usw… man hätte ja mal einen Monarchen sockeln müssen!

Nichts desto trotz wünsche ich allen trotzdem noch viel Spaß vielleicht klappt es obwohl ich es nicht mehr glaube das ihr FirstPlx schlagen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woha.
schade,was hier los ist...so ein schönes projekt so zu versauen,leute leute.
das stellt nun leider alles in ein ganz anderes licht =/
 
Anscheinend läßt jetzt der Streß und der Verfolger im Nacken (der momentan besser levelt) alle am Rädchen drehen.
Kommt mal wieder runter und konzentriert Euch.
 
Könntet ihr das bitte unter euch ausmachen?
So langsam isses echt genug jetzt und wenn ihr euch nicht am Riemen reisst, dann kommt hier nen Schloss vor und ihr könnt bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Ist doch nicht zum aushalten!!!!
 
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren! Bei einem Pioniersprojekt kann ofc noch nicht alles unter Laborbedingungen ablaufen.
Kann mir gut ausmalen wie sich hier manche ins Fäustchen lachen so wie hier Frust abgeladen wird - stellt euch vor was die Bild daraus für einen Skandal basteln würde xD

Das Drittel ist in greifbarer Nähe und am Wochenende kann man doch mit regerer Beteiligung rechnen, sodass hier nachwievor alles drin ist!

Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für den wieder aktivierten Stream 1stplx.
Jungs Nerven und viel Glück weiterhin!

PS:Ich denke es wäre an der Zeit eine Umfrage zu schalten wer denn das Rennen machen wird :P
 
baalruns delayen & DIIde-ler PKen führt zum ausschluss!

für mich stellt sich allerdings die frage inwiefern er, ich glaube jetzt mal seiner schilderung, den run zerzögert wenn er zu meph telt während er ansonten eh nur dumm in der stadt rum steht.
man hätte ihn ja darauf hinweisen können, dass er es lassen soll und nicht gleich pken. das halte ich für übertrieben.

btw. wünsche ich euch noch viel glück. Es wird aber knapp werden da die anderen meiner meinung nach etwas besser organisiert sind.
 
Zurück
Oben