• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Dann gewinnt FirstPlx kampflos? Lame.

Naja, in 6 Monaten könnt ihr es erneut probieren ^^
 
naja ich geh dann mal pennen, nurncoh 5 mio rückstand auf euch, naja habt ja noch ne chance, gebt nicht auf!
 
uiui nur keine panik. ihr habt mit eurer taktik sehr viel erreicht. ob sie nun auf 98 noch die richtige ist, bezweifle ich aber.

es ist die theoretisch wesentlich schnellere taktik.
auch die speedruntaktik zu begin der ladder war super durchgeplant.

Zu wenig wurde in meinen augen nicht geplant. Das, was problem war ist der weit vorgezogene ladderstart gewesen. außerdem war die erste woche voll durchgeplant nur manche spieler kamen nicht (vereinzelt).

dann kann man mfb und frag nicht vorwerfen, dass sie nichts geplant hätten, denn sie haben extrem viele stunden planung im vorfeld investiert und in der ladder haben sie 12+ stunden gespielt (wo soll man da noch planen?)

resumee von mir:
ich habe erst den ladder speedrun mitgemacht und für die gaudi ziemlichen krach zu hause akzeptiert :lol:
die folgenden tage der ersten woche war ich teilweise 10+ stunden am stück beim projekt dabei (mit meinem eigenen char als füllchar)
Hat mir sehr viel spaß gemacht, aber das ende:
Jungs ihr habt mich sehr sehr enttäuscht (zumindestens die ingame zu der zeit waren, weiß nicht wer es alles war).
DIe beleidigungen müssen ja nu nicht sein oder? Wir haben schließlich sehr lange zusammen baalruns gemacht. Naja hostile gegen mich von nem "freund" geht in meinen augen nicht, ich bin prinzipienreiter und hostile dann die ganze gruppe... aber dann direkt die ganzen apokalypse anfeindungen im nachhinein? war sicher auch bischen der gute firstplx im nacken. Dennoch ich bitte euch. sprecht einfach mit mir, ich hab ne tastatur und ihr habt ne tastatur. Ts ging leider gestern abend nicht bei mir, hatt ich aber geschrieben wieso weshalb und warum.
außerdem, wenn ich so nutzlos war, warum konnt ich solange bei den runs mitmachen? ich hatt mir für das projekt alles freigeschaufelt was eben nur ging und die ganze zeit baalruns mit euch gemacht. bei nem unbekannten spieler ok hostile, nicht so toll, aber ok. ABer ich hab was anderes nach den ganzen stunden gemeinsamen zockens erwartet, oder sagen wir besser mir gewünscht und auch andere worte... ihr hättet mir gerne sagen können, dass ich nicht mehr mitmachen soll, weil ich nur leechen würde (eins der relativ netten dinge im nachhinein, die ich erfahren durfte).
ich freue mich über sämtliche pms, die ich kriege. haltet den thread sauber und das projekt hat in meinen augen deutlich neue maßstäbe gesetzt, was das leveln angeht. Dass das projekt wohl nun nicht mehr funktioniert sollte da der leistung keinen abklatsch tun. Wär schön, wenn noch wer die 99er sorc auf 99 bringt, auch wenns nicht in rekordzeit geschieht. Anfangs war es mit abstand das schnellste leveln, was es gab.

Was in meinen augen vielleicht ein tip für die nächste ladder wäre, insofern es die überhaupt gibt und dann nochmal so ein projekt:
Es wär sicher besser für die leute, wenn es nicht nen stammspieler team gäbe und diese ne höhere priorität hat als die anderen spieler. Sonst maht natürlich kein interessent lange mit, wenn er nach paar runs wieder gehen soll. Ich der theorie ist nen stammspieler team optimal, die frage ist, wie sich das in der praxis umsetzen lässt. In diesem fall wärs vielleicht sinnvoller gewesen mit "flexiblen" spielern. Wie es beim ggf. nächsten mal ausschaut weiß ich wieder nicht.

ich werd das projekt als sehr gute erfahrung in erinnerung behalten und das unnötige ende als anlass nehmen, nie wieder überhaupt bei solchen projekten teilzunehmen. im moment hab ich nette spieler gefunden...

ps: im ts braucht ihr mich nicht ip bannen, da ich eh kein interesse mehr habe, auf den ts server zu gehen oder in den irc channel...

an die mods:
lasst es einfach so stehen bitte. Es ist mein ehrliches resumee vom ganzen projekt. Wenn wer was zu mir zu sagen hat, dann wird er mir ne pm schicken. ich hab im moment noch 125 pms frei bis ich den posteingang voll habe. Es steht jedem frei sich beschimpfungsfrei bei mir zu melden ;)
 
scha.de um das projekt aber die organisation nach dem speedrun war leider zu bescheiden ;p


- habt ihr ne statistik wer wann wie viel gespielt hat?
wahrscheinlich nein.

- wieso verschwindet ne ist aus meinem schatz wenn nur unverbaute runen ab vex wieder eingesammelt werden?
ich mein - ist ist jetzt nicht die welt und mir recht egal aber irgendwie überkonsequent find ichs schon ;p

- wofür gibt es wie viele lose & wann wird verlost?


schonmal gz an first plx :D

und grüße an's böse forum - ihr habt gewonnen, lästert g0g0g0!


edith2:
es wird mit sicherheit keinen 2. versuch geben weil:
a) es dann sicher nicht noch mehr spieler geben wird
b) diese aktion hier einige der aktiven spieler vergrault ;)


edith3:

ich hätte noch lust die diide in 'normalen' schnellen baalruns auf 99 zu bringen. verlosungstechnisch habe ich interesse an einer enigma-rüstung oder einer level neunundneunzig zauberin.
aber mehr dazu später, erstmal arbeit0rn
 
Zuletzt bearbeitet:
-statistik sollte es geben
-keine ahnung, aber du hast noch meinen soj. den sollte ich wiederbekommen.
-lose gibts für die spieler, die ihren char nicht behalten bzw die items darauf. demnach dann 1 los pro stunde so weit ich weiß
 
Schade, dass das Projekt gescheitert ist!!!

Trotz des etwas blöden Ende`s war das ganze eine schöne Aktion, die endlich mal wieder etwas Leben in`s Forum gebracht hat. Ich denke, das Hauptproblem war, dass der Zeitbedarf unterschätzt wurde. Na ja egal, woran es lag; ich fand es eine gute Aktion. Kopf hoch: Nur wer nix macht, kann auch nicht scheitern.

Gruß

Taifun
 
Ja, wirklich schade. Ich hab zwar nur mitgelesen, aber es war trotzdem ne spannende Sache.

Und auch wenn's vorbei ist nochmal dickes Gratz an alle, die da so viel Zeit und "Herzblut" reingesteckt haben. Geile Aktion! :top:
 
Schade das es so Enden mußte, aber

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN, ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE

Ich hoffe die Leute die wirklich im Projekt waren verstehen diese Aussage nicht falsch, beim Rest ist mir dies gleich.

Nach dem Vorfall gestern um Infernalia gab es bis 23:30 echt einen guten Run, waren zwar nur 8 Chars aber das lief dafür echt gut und die Stimmung war auch recht gut. Sicher auch ein Grund warum 3 Spieler die schon länger gehen hätten sollen bis dahin geblieben sind.


Ich möchte mich als einer der Spieler die halt nicht soviel Zeit haben, diese aber gerne dem Projekt zur Verfügung gestellt haben, hier öffentlich bedanken. Die Organisation war für die kurze Vorbereitungszeit am Anfang aus meiner Sicht sehr gut. Irgendwann hatten die Personen einfach keine Zeit mehr zu organisieren, da Sie ja auch zusätzlich die Chars am Laufen halten mußten.

lg an alle in den Runs und speedruns am Anfang vom
QuotenÖsi ;-)
 
Find die Leistung trotzdem klasse. Es war aber zu befürchten, dass es, wenn es scheitert, es an genügend Leuten scheitern wird. Dennoch Hut ab vor der Leistung gerade in den ersten paar Tagen wo wohl das meiste noch so geklappt hat wie es eigentlich sollte. MfG
 
So dala. Ich will mich als erstes mal für alle die Mitgemacht haben bedanken!!!!
Es hat mir viel spass gemacht mit euch zu zocken!

Der anfang ging ja auch Top!!! Aber danach haben die Spieler mit viel Zeit gefehlt! Man müsste nach einem Ladderreset einfach 14 Feiertage einführen :D

Nochmals viel dank an alle es war ein riesen spass!

:hy:netware4fan, HorusGodlike, Diderot, CRAZYHAMMERDIN, Azrale2, vmc.theo-, krazy_kow, und die ganzen leute die nur so mitgemacht haben und an alle die ich jetzt alle vergessen habe und die namen nicht weiss...


Ein dickes Lob geht an Azrael2 der das alles auf die Beine gestellt hat! Leider fehlte am ende die Zeit zu organ da man ja lvln musste....

Ich wäre dafür das wir mal ein lustiges treffen im ts veranstallten. So zum spass;)

(Dann können wir auch planen wie wir das letzte 3/4 level schaffen ;) )

Und man kann mal gemütlich ein Bier trinken!

So far

danke für die schöne zeit...

Ab jetzt wird gewartet auf DIII (oder ich fang noch mal HC an :D, wenns zu lange dauert)
 
schade, aber ich hab es ja selbst die letzten 2 Tage teilweise gemerkt wie wenig Leute da waren.
Leider konnt ich auch nicht mehr helfen!

Gratz an das schnelle 98 1/4 !

Will keiner für die Planung in nem halben Jahr anfangen? dann das Ziel in 1 1/2 Wochen? Evtl mit den Huntern zusammen?

Grüße
nya2
 
Moin

ich hatte ja angekündigt, dass ich ab dem Freitag defenitiv nicht mehr kann. (Hatte gehofft, dass ich hier Diablo zum laufen kriege aber das hat leider nicht funktioniert)

Ich hab das hier nur über das Forum mitverfolgen können und bin etwas enttäuscht über dieses "Ende".

Ansonsten war es trotzdem ein schöner Versuch.

Bei einem FKK mit only lvl 1 Skills wär ich auch dabei!! :)


@ FraGFroG:

Schreib mir mal per PM was noch auf meiner Sorc drauf is an Ausstattung, damit ich sehe was noch drauf ist - kann hier kein Diablo installieren und bin erst am Sonntag abend wieder bei mir zu hause.
 
Moin,

schade dass es bei euch (hoffentlich noch) nicht geklappt hat.

Ich hab gestern noch 80 Runs für euch geschmissen und war etwas schockiert über den Runablauf.

Es war leider viel zu häufig, dass der Teler den Thron alleine oder mit 1-2 Leuten cleanen musste weil zuviel bei Andy,Mephisto oder in Town rumgegammelt wurde.
Das Cs zu leeren dauerte auch (für eine 99 speed Aktion) meist zulange.

Auch wenn die Wellen kaum noch Erfahrung bringen sollte doch angepeilt werden, dass dIIde spätestens w4 im Thron ist.

Dessweiteren lohnt die "Ondals Strategie" nicht wirklich.
Schaut euch doch an was Firstplx im Run schafft und rechnet seine XP/Run mal hoch.
Er hat Nila + Seis Exp(wenn der cser Probleme hat auch Gifter) Das sind ca 25k exp die er in gleichen Runs aufholt.

Warum packt Ihr (wenn es sein muss) nicht den Ondals in den 2. Slot und verpasst der Soso ein Kampfeq womit sich Nila machen lässt.

Ich hoffe ja, dass es weiter geht aber denkt dann mal bitte über die Aufgabenverteilung in den Runs nach.

1x Teler
1x-2x (je nach cser) im Cs
1xDiide (macht Nila)
1x Es sucher
Rest 3-4 cleant Thron

Diese Formation würde wesentlich mehr exp/Zeit bringen- und darum gehts hier ja.


Ich möchte mit dem Post nicht nur kritik üben sondern ich finde das Projekt klasse. Falls Ihr weiter machen wollt könnt Ihr die Hilfe der Hunter in anspruch nehmen. Accs der meisten oder unser Forum dürfte ja bekannt sein.

Zum schluss noch ein kurzer Apell:
Hört nicht auf!
Sonst hat Skodo die Thronphobie ganz umsonst bekommen:D
 
Erst ma respekt an beide teams :) echt starke leistungen die hier vollpracht werden.
Allerdings ist für mich der klare sieger firstplx (wird er ja jetzt auch werden) wenn es darum gehen würde wer als erstes 99 erreicht da er allein ein char gespielt hat ;)
Schade das es mit einem rekord einen char in so und so viel stunden auf 99 nicht ganz geklappt hat
 
Sorry...aber ich verstehe nicht warum man jetzt aufgibt.

Ein gescheitertes Projekt ist an sich keine schlimme Sache aber die Begründungen finde ich ehrlich gesagt zu einfach. Jetzt kommt das Wochenende und alle die für dieses Projekt zugesagt hatten sollten sich nochmal zusammenrappeln und es nicht so einfach aufgeben. Man hätte sich dann früher überlegen sollen ob man bereit ist diese Zeit zu investieren. Klar, berufliche (schulische), private Gründe können immer eine Rolle spielen aber verbindliche Zusagen an diesem Projekt teilzunehmen sollten meiner Meinung nach dann eingehalten werden. Einfach so aufzugeben bei nem Widerstand oder wenns nicht optimal lief ist IMHO nicht schade sondern schon peinlich. Ein einzelner Spieler schafft es mit seiner vergleichsweise kleinen Community ein ganzes Projekt zu schlagen und zur Aufgabe zu bewegen ist echt schwach. Gerade weil es nicht um mehr die Rekord-Woche geht sondern ein Zweikampf ist daraus entstanden.

Echt schwach!!!! Das hätte es zu meiner aktiven "power" DIIde Zeit nicht gegeben...traurig so was posten zu müssen.:(;(

So viele mods hier die diesen Thread verfolgen und moderieren ... eventuell mal schnell ein Site-Project zusammen stellen wie man den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann um den Zweikampf wieter zu machen kommt keinem in dem Sinn? Die Community an die Ehre zu packen und ad-hoc ein Team fürs Weekend zusammen zu stellen? Nee, aufgeben!!!!! Ein Projekt zu leiten bedarf was und dazu gehört auch nachzustellen und es nicht einfach hinnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum schluss noch ein kurzer Apell:
Hört nicht auf!
Sonst hat Skodo die Thronphobie ganz umsonst bekommen:D

na wenn das so ist :eek:

Sollte wer weiter machen, dann sagt mir halt Bescheid bzw. guck ich halt einfach im IRC bzw. TS vorbei.

zu den algi25 Hinweisen kann ich nur sagen bzw. fragen "Wo kann ich unterschreiben" ;)
 
Hehe im nachhinein wäre ein CS-Pala vll besser aber die soso alleine zu der Nille schicken halte ich für zu riskant...
Naja nen bissle lvln würde ich auch;)

Ich weiss nicht was/wie First das macht Resepkt an ihn
a) das er die Zeit hat b)
das er es schafft/will bis auf ~6h am tag zu baalen :eek::irre:

Naja das Probelm ist es hört sich einfach an und es ist blöd für alle die immer die Hilfe angeboten haben und dann doch nicht mitmachen konnten weil voll....

Das Problem ist die schnelle Taktik muss man koordinieren und braucht dazu 2teams die eingespielt sind + die 99er = 5play + fillchars(kein problem). Dann haben wir häufige wechsel was immer Zeit verbraucht....

Und man kann nicht so gut planen wer wann spielt.. Auserdem ist es halt so das die meisten viel zu tun haben und dadurch sich die Spieler anzahl nicht gleich verteilt. (logisch ;))

Besonders die Morgenstunden 7-11 sind zml unterbesetzt gewesen.

Ich kann mich nur nety anschliesen ich bin dabei den rest zu machen ;)

Auch wenn ich jetzt zu den versagern gehöre die diese we nicht können... (und erst weider so abend / montag da
sind...)

Was auch zml blöd war ist immer wenn die runs gut gelaufen sind mussten plötzlich alle gehen :P:D

:keks: für alle supporter und alle die ihre hilfe angeboten haben und dann das gefühl hatten nur im channel zu warten um dann doch nicht gebraucht zu werden :P

GoGo First! :go:

und sag mal wie du das durchhälst so lange zu zocken oder ist das die Musik?!?

€:
Beim nächsten mal sind wir
a) schlauer
b) schlauer
c) machen sofort ein plan wer wann wie welche tele teams nimmt (weil ich will 98-99 in ~40h!!!) :D
d) üben nicht nur die Speedruns (obwohl die kuhl sind und richtig fun machen!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum schluss noch ein kurzer Apell:
Hört nicht auf!
Sonst hat Skodo die Thronphobie ganz umsonst bekommen:D

#

Wenn ich nicht so ein alter Sack und Casual-Diablo Zocker wäre gäbe es nichts was mich nach Eurem "Abgesang" noch halten könnte Euren Platz einzunehmen..
 
Karteikarte hat den Nagel auf den Kopf getroffen :)
 
Zurück
Oben