Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
uiui nur keine panik. ihr habt mit eurer taktik sehr viel erreicht. ob sie nun auf 98 noch die richtige ist, bezweifle ich aber.
es ist die theoretisch wesentlich schnellere taktik.
auch die speedruntaktik zu begin der ladder war super durchgeplant.
Zu wenig wurde in meinen augen nicht geplant. Das, was problem war ist der weit vorgezogene ladderstart gewesen. außerdem war die erste woche voll durchgeplant nur manche spieler kamen nicht (vereinzelt).
dann kann man mfb und frag nicht vorwerfen, dass sie nichts geplant hätten, denn sie haben extrem viele stunden planung im vorfeld investiert und in der ladder haben sie 12+ stunden gespielt (wo soll man da noch planen?)
resumee von mir:
ich habe erst den ladder speedrun mitgemacht und für die gaudi ziemlichen krach zu hause akzeptiert
die folgenden tage der ersten woche war ich teilweise 10+ stunden am stück beim projekt dabei (mit meinem eigenen char als füllchar)
Hat mir sehr viel spaß gemacht, aber das ende:
Jungs ihr habt mich sehr sehr enttäuscht (zumindestens die ingame zu der zeit waren, weiß nicht wer es alles war).
DIe beleidigungen müssen ja nu nicht sein oder? Wir haben schließlich sehr lange zusammen baalruns gemacht. Naja hostile gegen mich von nem "freund" geht in meinen augen nicht, ich bin prinzipienreiter und hostile dann die ganze gruppe... aber dann direkt die ganzen apokalypse anfeindungen im nachhinein? war sicher auch bischen der gute firstplx im nacken. Dennoch ich bitte euch. sprecht einfach mit mir, ich hab ne tastatur und ihr habt ne tastatur. Ts ging leider gestern abend nicht bei mir, hatt ich aber geschrieben wieso weshalb und warum.
außerdem, wenn ich so nutzlos war, warum konnt ich solange bei den runs mitmachen? ich hatt mir für das projekt alles freigeschaufelt was eben nur ging und die ganze zeit baalruns mit euch gemacht. bei nem unbekannten spieler ok hostile, nicht so toll, aber ok. ABer ich hab was anderes nach den ganzen stunden gemeinsamen zockens erwartet, oder sagen wir besser mir gewünscht und auch andere worte... ihr hättet mir gerne sagen können, dass ich nicht mehr mitmachen soll, weil ich nur leechen würde (eins der relativ netten dinge im nachhinein, die ich erfahren durfte).
ich freue mich über sämtliche pms, die ich kriege. haltet den thread sauber und das projekt hat in meinen augen deutlich neue maßstäbe gesetzt, was das leveln angeht. Dass das projekt wohl nun nicht mehr funktioniert sollte da der leistung keinen abklatsch tun. Wär schön, wenn noch wer die 99er sorc auf 99 bringt, auch wenns nicht in rekordzeit geschieht. Anfangs war es mit abstand das schnellste leveln, was es gab.
Was in meinen augen vielleicht ein tip für die nächste ladder wäre, insofern es die überhaupt gibt und dann nochmal so ein projekt:
Es wär sicher besser für die leute, wenn es nicht nen stammspieler team gäbe und diese ne höhere priorität hat als die anderen spieler. Sonst maht natürlich kein interessent lange mit, wenn er nach paar runs wieder gehen soll. Ich der theorie ist nen stammspieler team optimal, die frage ist, wie sich das in der praxis umsetzen lässt. In diesem fall wärs vielleicht sinnvoller gewesen mit "flexiblen" spielern. Wie es beim ggf. nächsten mal ausschaut weiß ich wieder nicht.
ich werd das projekt als sehr gute erfahrung in erinnerung behalten und das unnötige ende als anlass nehmen, nie wieder überhaupt bei solchen projekten teilzunehmen. im moment hab ich nette spieler gefunden...
ps: im ts braucht ihr mich nicht ip bannen, da ich eh kein interesse mehr habe, auf den ts server zu gehen oder in den irc channel...
an die mods:
lasst es einfach so stehen bitte. Es ist mein ehrliches resumee vom ganzen projekt. Wenn wer was zu mir zu sagen hat, dann wird er mir ne pm schicken. ich hab im moment noch 125 pms frei bis ich den posteingang voll habe. Es steht jedem frei sich beschimpfungsfrei bei mir zu melden
-statistik sollte es geben
Zum schluss noch ein kurzer Apell:
Hört nicht auf!
Sonst hat Skodo die Thronphobie ganz umsonst bekommen
Zum schluss noch ein kurzer Apell:
Hört nicht auf!
Sonst hat Skodo die Thronphobie ganz umsonst bekommen