• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Hi Leute,

der Verschollene meldet sich zurück! :flame:
Habe am Mittwoch meine letzte Abiturprüfung! :)
Zwar habe ich am 7.4. noch Colloquium, aber das kann man mit dem 99er-Run auch noch vereinbaren! ;)

1. Ja ich will am Speedrun und am 99er-Run teilnehmen!:go:

2. CD-Keys kann ich leider gerade mal so meinen eigenen benutzen...

3. Würde ja am liebsten GERDragonkiller heißen :D

4. Ich werde so zeitaufwendig wie möglich spielen wollen!
Also wenn möglich an einen Char gebunden, jedoch natürlich nicht alleine ;) Wieviel Zeit genau muss ich noch nachguggen....

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nichts davon halte, andere leute in meinen acc zu lassen, ausgenommen ich kenne diese sehr sehr lange und kann ihnen wirklich blind vertrauen, werde ich effektiv hieran nicht teilnehmen ;)

nichtsdestotrotz wünsch ich euch viel glück bei diesem irrsinnigen vorhaben und ich hoffe für euch, dass kein idiot einfach den char löscht oder absichtlich verreckt - gibt leider zu viele solche kinder :(
 
bada de budi!

€3:
1. MO: start -> open end
DI: (nach open end + schlaf) -> ~1:00(Nachts als Mitwoch)
MI: ab ~14:00 Uhr bis ~1:00
DO: ab ~16:00 (kann ich nicht genau sagen, kann auch gut später werden...) bis ~1:00
FR: ab ~12:00 Uhr
Da wir jetzt schon lange fertig sein sollten lass ich das we mal offen aber da kann ich eigentlich komplet :P

2. Ich habe 2(3 wenn ich den wieder finde... :wand:) Naja und die werde ich dann wohl behalten

3. GERSorc ist ok :P sonst fällt mir nur quatsch ein :P meine chars heisen inzwischen nur noch wie pokemons :P da gibts viele namen und ich muss mir keine merken :P (wir könnten auch nen sponsor suchen aber das a) stress b) wahrscheinlich verboten :P

4. Spielzeit siehe oben. Und nein ich will nur hcl chars! ;P

5. Soso (müsste aber eh so aufgehen :P)

6. siehe Nummer 1.

7. Nummer 1. Aber ob ich nach montag/dienstag noch mal länger als ~6h am stück mache .... kommt auf die stimmung und den bedarf drauf an!

8. jaaaa ich will !!!

9. blau

10. 0 (vll finde ich noch irgendwo einen aber ich glaube ich habe keine)



Ich muss das dann alles nochmal durchplanen (wenns jetzt endlich los geht:ugly:!!!)

Würde nachher/morgen nochmal mit genaueren Zeitangaben rüberkommen

da ich nichts davon halte, andere leute in meinen acc zu lassen, ausgenommen ich kenne diese sehr sehr lange und kann ihnen wirklich blind vertrauen, werde ich effektiv hieran nicht teilnehmen ;)

nichtsdestotrotz wünsch ich euch viel glück bei diesem irrsinnigen vorhaben und ich hoffe für euch, dass kein idiot einfach den char löscht oder absichtlich verreckt - gibt leider zu viele solche kinder :(

ist ja zum glück nur ne sc-nille :ugly: und mit den accs kann ja niemand was "schlimmes" machen (auser den 99'er oder die supporter löschen :/)

€1: Was ich auf jedenfall machen kann ist viel item-orga kram. man muss das ganze zeug ja auch wegmulen und das brauhct extra zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das kam ja auch für mich etwas überraschend alles.

1. Interesse ja, dann verleg ich die Hausarbeit die ich nächste Woche schreiben wollte, einfach auf diese, dann sollte es wieder passen. :D Zeit wär also auch vorhanden, weil letzte Woche der vorlesungsfreien Zeit.

2. Hab leider nur meinen Key, wird also nix mit verleihen. Bin dann selber oft genug online.

4. Vollständig übernehmen könnte knapp werden, muss leider auch arbeiten. Aber viel spielen wäre wohl drin. ;)

Dann mal auf ein gutes Gelingen!
Finden denn nun noch Testläufe statt? Da wär ich gern mal dabei.
 
Werd auch gerne mitspielen, allerdings mit eigenem Char da ich hier keinen kenne und mein PW keinen was angeht. Gibts dann auch noch nen Channel im Bnet wo man sich trifft oder nehmen wir den OP ind2.de ? Wär nicht schlecht wenn da mal nen bissl mehr los wäre.
Wegen dem TS3 müsster halt noch Bescheid sagen damit ich dementsprechend noch die Channels einrichten kann und sowas.
 
1. Ja

2. Kann keinen zur Verfügung stellen. (Habe selber jedoch Zugriff auf 3, die ich benutzen kann, davon gehört mir nur einer, daher kann ich keinen verleihen)

3. Alle Chars / Accs mit einem Tag und/oder gleicher Anfangsbuchstabe des Namens + gleiche Buchstabenanzahl, fände ich ganz witzig

4. Kann einen Stammchar übernehmen. (Kann viel spielen, aber kein Vielspieler im Sinne der Def.)

5. Bevorzugt TeleSorc. Alles andere geht aber auch.

6. Dienstag 4h - Mittwoch 3h && Mittwoch 19h - Ende (also bis Sorc 99 erreicht hat)

7. pro Tag 5 Stunde Pause (Schlaf, essen, etc) brauche ich. (Mittwoch 3h-8h werde ich schlafen, daher kann ich vorher fast durchgehend (essen zwischndurch). Nach Mittwoch 19h können diese 5h beliebig gesetzt werden (auch gesplittet))

8. Nein, da ich leider erst gegen 21h zurück komme und mir dann direkt ein speedrun zu stressig ist.

9. Blau. Denke das passt

10. Leider keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr knapp, die Reset-Ankuendingung...

Heute nachmittag/abend mehr, soviel vorab von mir:

1./4. Ich kann mich auf jeden Fall an der Organisation, dem Speedrun und den ersten Baalruns beteiligen, ansonsten bin ich von der Zeitplanung hoffentlich/voraussichtlich relativ flexibel, kann also auch eher ungewoehnliche Zeiten uebernehmen.

2. Habe nur meinen eigenen zum Benutzen und einen geliehenen eines Freundes, auf dem der Bot in op ind2.de laeuft. Davon kann ich leider keinen weitergeben.


@Teo-: Es kann auch jeder mit eigenen Chars teilnehmen, sofern diese stark genug sind (sollte nicht in jedem 2. Run sterben...). Diese koennen wir natuerlich nicht so gut mit Funden aus unseren Runs ausstatten, aber einen Anteil davon kann der Char ggf. trotzdem bekommen.
 
es geht mir weniger um die drops - ich will eigentlich auch nen rush auf 99 mit meiner sorc machen und das is ohne BP und DP einfach kacke ;)

desweiteren bin ich meist am anfang der ladder selbst ein sehr guter teler - auch mit bescheidenen items hab ich da selten klagen gehört ^^ eher so sprüche wie "best run on realm atm" <-- da werden zwar die privaten baals meist vergessen, aber ich denke, ohne übertrieben von mir eingenommen zu sein *hust* von den open bruns bin ich einer der besten.

vielleicht kennen einige die gozubaals-0xx von meiner BeSORgerin aus der letzten ladder ;) die leute, die bei op ranbot baalen dürften das auf jeden fall :>

Edit: Für Stammspieler bin ich halt ungeeignet, weil ich am 1.4. weg muss und da auch einigermaßen lebendig / ausgeschlafen sein (75. Bday von meinem Opa :O - zyniker würden wohl sagen ich kann ja da schlafen *hust*)

Also wie gesagt

28.-31. (max bis level 96) bin ich bereit Teler für Baalruns bei euch zu sein aber danach bin ich dann wieder bei op ranbot im Einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, früher wäre ich bei sowas dabeigewesen aber jetzt nicht mehr ^^. Zumal ich ausschließlich HC spiele.
Viel Glück und Spaß :)
 
1. Montag 20:00-nacht
Dienstag ganzer tag-CA MITTERNACHT
Mittwoch ab 20:00-Do Mittag
freitag 00.00-?

DOODLE was zeiten angeht wär net schlecht

das bedeutet jetzt nicht das ich 3tage nonstop spielen will, länger als 8h/tag werd ich sicher nicht mitmachen, dienstag evtl bissl mehr.. zeit bin ich aber flexibel

2. auch nur selbstversorger

3. diide-criesFIRST

4. flexibel, am liebsten was a la tele oder CS

@mfb
wärs möglich das man dem bot sowas wie ne Waitlist beibringen könnte?
damit mein ich jemand meldet sich hier mit acc an aber net als stammchar und wenn er mit möchte kann er sich vom bot auf ne Waitlist sezten lassen, bis wir wieder wen brauchen
 
FUCK... eine Woche zu früh...

ich bin raus!

wünsch euch viel glück und viel erfolg!
 
1. Zunächst mal könnt ihr alle schon mal schreiben, ob ihr immer noch Interesse und vor allem ausreichend Zeit nächste Woche habt, hier mitzumachen. Dann kann ich schon mal die Liste im Startpost aktualisieren, um zu wissen, wer überhaupt Zeit hat jetzt.
MO DI hab ich mir frei genommen, Mittwoch ebenfalls ;) Donnerstags und Freitags nur halbtags unterwegs. Sollte also passen.

2. Dann würde mich auch noch direkt mal interessieren ob und wie viele CD-keys ihr für die Dauer des 99er-rushs ausleihen könntet (zehn bräuchten wir insgesamt für die schnellere Strategie).
Ich selber habe 2 CDKey-Sets von denen ich eins für die Zeit wo ich schlafe ausleihen könnte wenns sonnst nicht passt. Alternativ versuche ich gerade an alte Keys von Freunden zu kommen, die eh im Leben nicht mehr D2 spielen.

3. Desweiteren könnt ihr direkt mal Vorschläge für account- und char-Namen machen über die wir dann später abstimmen werden (bis Donnerstag abend würd ich sagen sammeln wir Vorschläge, dann stimmen wir ab).
Ich würd einen Paladin "Scott-Pilgrim" nennen; der Typ rockt ;) Ernsthafte Vorschläge folgen nachher / morgen.

4. Dann würde mich noch interessieren, ob ihr nun als Vielspieler (zunächst mal 12+ Stunden, evtl. auch mehr - Konzept s. Startpost) einen char vollständig übernehmen wollt/könnt oder nicht (das hing ja für einige ebenfalls vom reset-Datum ab, deswegen frag ich das nochmal ab hier).
Ich glaube zu dem Teil hatte ich dir sogar mal 1-2 PMs geschickt. Ich selbst wollte einen der Paladine (Party 1 ist einer und Party 2 sind 3 afaik) spielen und sofern ich aktiv genug bin, den am Ende gerne behalten. An den Itemverlosungen oder dem 99er Char habe ich - unabhängig davon ob ich den Paladin behalten darf - kein Interesse.
 
ich habe mich noch nicht angemeldet, hätte aber interesse. würde mit einem eigenen char teilnehmen, bei bedarf wäre ich aber auch bereit einen der teamchars mal zu übernehmen.

1. bis zum 31.3. bin ich voraussichtlich nachmittags bis nachts (3 uhr, vielleicht noch etwas länger) online, will aber auch nicht die ganze zeit nur d2 spielen. am wochenende bin ich dann eher wenig online, danach relativ flexibel und kann auch mal bis morgens spielen.

2. ich kann keinen key verleihen, brauche aber auch keinen geliehenen.

3. keine vorschläge

4. nein, ich habe nicht vor so viel zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das trift leider genau scheis woche :( ich kann leider nicht mitmachen! ( bis do abend auf jeden fall nicht)
da ich die woche auswertz arbeiten muss! ich habe zwar mobiles inet weiß aber nicht wie gut es dort gehen wirde!
muss ich kurzfristik schaun!
ich wünsche euch viel spaß! und erfolg!

mfg doemi
 
Ich bin zu 100% dabei :) (Nochmal als Bestätigung). Nen Ts Server wäre geil^^
 
ich biete mal meine passive mithilfe an. falls baalruns nicht voll werden oder einfach not am mann ist, kann ich mit meinem char auffüllen. was genau das wird steht noch nicht fest, hängt von dem speedrun ab, was da noch benötigt wird. ich schreib dann nach dem reset noch acc-/charnamen hier rein, sodass man mich dann einfach anwhispern kann bzw einfach pm schreiben
 
:top: :top: :top:
Habe diesen tollen Thread schon vor Wochen das erste Mal gesehen und mich aber aus Zeit-Gründen dann nicht beworben.. nun steht der Termin fest und damit auch, dass ich in den Tagen da sein kann! Das ganze klingt nach einer super Sache und ich würde gerne zumindest einen bescheidenen Beitrag dazu beisteuern!

1. Ausreichend Zeit für mehrere Stunden am Anfang und dann immer wieder mit einem eigenem Char.

2. Habe zwei Key Sets, um wenn nötig wechseln zu können. Ausleihen wird nicht gehen, da einer von dem Freund ist.

3. Da bin ich gerade auch mal unkreativ, vlt später :)

4. siehe oben

5. Kein Stammspieler; Füller

6. Montag ab Start bis 4:00 Uhr Dienstag Morgen, Dienstag von 11 - 16 Uhr und von 22 - 4 Uhr, die Tage danach muss ich später updaten, aber generell auch in den Nachtstunden :)

7. Siehe 6. prizipiell immer etwa 3+ Stunden am Stück

8. Nicht in durchgestylten Speedruns, gerne aber zügig in einem freien 8er Team

9. gelb

10. Keine Sojs



Gruß
Aenni

€: Acc ist *aenni3
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich abmelden. fällt leider genau in meine klausurzeit...
 
bei mir fällts genau eine woche zu früh aus der reset, bin immer erst ab 15-20uhr online.
falls aber in dem zeitraum ihr noch wen braucht um nen 8ergame voll zu kriegen, bin ich immer unter *headi anzuwhispern ;)
bin mir aber noch nich sicher welche sorc ich spielen werde.

MfG =)
 
kacke.
zu früh,hab erst in 2 wochen mein zwischenexamen...würde mich dennoch als füller bei bedarf und nachts melden.
 
Zurück
Oben