Bevor die GerSorc Level 98 hat, haben die Telesorcs auch schon ständig einen BoBarb?
Das würde zumindest meine Frage bezüglich der ES beantworten, das habe ich aus dem Plan noch nicht richtig erkennen sollen, wie das schnell abläuft.
Ich habe gedacht, es läuft folgendermaßen: (bis Level 98)
8er Team mit Gersorc, etc machen Baalrun (Welle 3 - Baal).
Zeitgleich bereiten 2 Telesorc schon 2 neue Spiele vor, bis nach Welle 2 und suchen ES.
Was ich mir nun problematisch Vorstelle, ist das Joinen der Party. (Können ja erstmal nur 7 ins Spiel bis Sorc raus ist, das muss man absprechen)
Dann muss jemand das ThronTP kopieren. TeleSorc kann dann Tp zum ES machen und GerSorc holt es ab und geht in den Thron.
Muss man halt Koordiniert bekommen.
Ist das richtig, dass es so läuft?
Bei den Punkten stimme ich eigentlich zu, ist halt oft Geschmackssache ob Block/NonBlock (mir ist beides recht)
Wollte den Vorschlag halt gemacht haben, damit man nicht so Monarchen abhängig ist.
Und der Life-Unterschied ist gar nicht soo gravierend wie beschrieben. Ca. 60 stats werden gewonnen dadurch das man mehr Dex als Str statten muss und dennoch bis ca 60 str. Davon gehen aber nochmal 15wegen WWs weg (die auf nem MB build prima sind finde ich) und die Vita von den Spirits werden meines Wissens nach nicht durch Bo beeinflusst. also ca 45Vita die durch Bo beeinflusst werden +44 extra.
Das man Wizzy und Token erstmal haben muss, hab ich heute morgen nicht dran gedacht
spricht demnach schon einiges für 2*Spirit