• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

ich hab grad den 99er mit infi merc getestet und muss sagen das funktioniert nicht mit Blitzskillung außer es kommt massiv -Res vom Equip! mit Mondsichel muss man auf Max Block verzichten was selbstmord ist oder eben mit 78 FCR rumrennen und auch so kaum schaden zu machen!

1. Griffon gab es erst 8 Tage nach Ladderstart Skiller nur 1-2

mein Vorschlag für 99er
Blizzard Feuerwand Static Vita Only Maxblock
nicht mehr so sicher dafür etwas schneller im CS und kann immunen Nhila töten



€dit gibts ein paar Vorschläge oder erfahrungen mit den savegames ?? irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es einen Overflow?
Ergibt der Term baseExp * (nSpieler + 1) / 2 * nPartySpieler * 89
von hier
versteht das jemand? warum zum schluss *89 und *nPartrySpieler?

und nach d2wissen gibt Nhila kaum erfahrung ist da ein falscher Wert?
edit nach meinen Tests gibt er ca 900000EXP
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 89 kommen daher, dass der Partybonus 89/256 pro Spieler beträgt. Irgendein unvorsichtiger Blizzard-Programmierer (?) hat das so geschrieben, dass zunächst mit 89 multipliziert wird und dann durch 256 geteilt wird. Da aber alle Zahlen integers sind und in diesem Zwischenschritt eine sehr große Zahl auftritt, kann hier der Overflow auftreten.


>> und nach d2wissen gibt Nhila kaum erfahrung ist da ein falscher Wert?
Kaum relativ zu Baal/Diablo - das ist im Solospiel durchaus richtig. In volleren Spielen wird Baals+Diablos Erfahrung durch eben diesen Overflow sowie durch die Begrenzung der GesamtXP pro Spieler merklich reduziert, was bei Nihla nicht auftritt (Ausnahme: Volles Spiel, volle Party).

22164 XP im vollen Spiel, solo mit Level 98 ohne XP-Steigerungen. Ist doch gar nicht so schlecht. Mit mehreren Lowlevel-Leechern wären sogar bis zu 49146 möglich (aber völlig unpraktisch).


Edit: Ok, dann hat D2Wissen den Boss-Bonus dort vergessen.
 
22164/4,5=4925
4925*1024/6=840590EXP

das ist nicht wie auf d2wissen dort steht 168161
Nihla gibt also genau 5mal mehr erfahrung als auf d2wissen steht!
 
Feedback pls!?

wer auch immer die savegames runterläd bitte Meinung oder sonstwas da dann später mehr Spieler mit den Chars zurechtkommen müssen!

das erfahrung excel sheet ist falsch das mach ich später!
ersteinmal sollten wir die Chars abklären anforderung equip spielweise usw.!
 
runtergeladen aber noch nicht getestet
aber warum 19mal? ^^



anforderung Telesorc:
EXP Schrein suchen
Telen ins CS(bei Tod von 99er^^) sowie in den Thron
Thron clearen

Blizzard Sorc mit Schnitters Merc
Vita Only
Equip
Helm ORT SOL oder +1/2
Viper
dual Spirit
10FCR sonstwoher

spielt nicht so die Rolle hauptsache 105FCR
was denkt ihr?
 
Zur Telesorc:

Hauptausfgabe wie Minerva schon sagt,
ich bin aber der Meinung, dass es zum Thron clearen auch andere Chars am Start hat, so dass man mit der Soso nicht unbedingt auf maximalen Schaden gehen müsste.

Beim Equip stimme ich dir zu - 105fcr sollten schon drin sein.

Blizzard ist auch vernünftig - nur würde ich auf maxblock und ein bisschen ES gehen, denn wie ich schon geschrieben habe gibts einfach andere Chars, die beim Thron clearen unterstützen können, somit bleibt als Telen die Hauptaufgabe der Telesorc (ach was, erzähl kein Quatsch^^) und dabei sollte die Dame ja nicht ständig aus den Latschen kippen.

Gruß Max
 
ich bin aber der Meinung, dass es zum Thron clearen auch andere Chars am Start hat,
nicht in PreTele runs da ist maximal ein Barb da! es sollte ja eigentlich immer welle 2 vorbereitet sein sobald der andere Run fertig ist!

deswegen lieber dmg als Sicherheit da es nicht schlimm ist wenn mal alle 20 Runs die Sorc drauf geht!

die Sorc hat durch dual spirit 110FHR da würde ich Teleport auf 24 bringen damit es nur noch 1 Mana kostet so das Manaburner egal sind!
 
Sofern der 99er im CS unterwegs ist, wird Pretele nicht benoetigt.
Auf 98 sieht die Situation nochmal etwas anders aus, aber da hat man schon bessere Ausruestung zur Verfuegung.
 
also brauchen wir zuerst das excel sheet damit wir den Plan für die einzelnen Level machen können! Das muss dann auch noch getestet werden um zu wissen wie lange ein CS Run Nihla Run usw braucht.

Blöderweise sind das 8*8*3 möglichkeiten für Dia Nihla Baal
 
Hm ich würde den schwer punkt der Planung nicht auf das Konzept vom letzten mal anwenden... Das ist ja so eignetlich sehr gut.

Wir müssen Leute finden bzw es schaffen am anfang Leute an unz zu binden die dann mit uns lvl und uns auch xp schenken (2er bp 1er dia...)
 
erfahrungs sheet ist fertig
wie es aussieht kann man bereits zu 2. sehr gut mit 98 Baalen!
also sollte die TeleSorc definitv den Thron säubern können

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=798&pictureid=8916

Das ist ja so eignetlich sehr gut.
Ja das stimmt leider gibt es keine alternativen wenn weniger als 8 Mann da sind!
Diesmal sollten wir für alles gerüstet sein. ich hab kein Bock wie letztes mal um 6 aufzustehen um dann nichts zu machen weil ein weiterer Spieler gefehlt hat!
 
Wie siehts aus?
neuen Thread jetzt schon aufmachen oder hier weiter diskutieren leider ist die beteiligung etwas mau!
 
ich beteilig mich gern beim Spielen wenns die Zeit zulässt - war ja leider letzte Ladder nicht der Fall... aber über XP diskutieren oder so - da bin ich leider der Falsche :hy:
 
Savegames getestet wie kommst du auf players 8 mit den 2 Builds zurecht??
Es suchen
CS clearen
Nhila killen
Thron telen
 
Hallo, ich wollte ne kurze Anmerkung geben:
1)
gerade für die Leute, die noch nie einen wirklich hochleveligen Char besessen haben, weil sie bisher noch nicht die Zeit bzw. Ausdauer dafür gehabt haben.
Ich würde statt Ausdauer, Lust schreiben oder Motivation. Hat imo nichts mit Ausdauer zu tun. Höchstens Ausdauer, wenn man keine Lust hat...

2) Ich würde ein kluges Passwort system wählen. Es soll nicht aber es kann vorkommen, dass ein Schwarzes Schaf darunter ist. Wenn das Passwort immer an den nächsten weitergegeben wird, hat man im Zweifelsfalle nur 2 Verdächtige.
 
En Garde ihr postfaulen Mitleser!
Ich warte auf Riposte!


@HotIce 1. 2. geht klar!
 
wer macht neuen thread auf?
gemeinschaftsacc mit den ersten 5 Posts(News;Ablauf;Mitspieler;Items;Sonstiges Rechnungen Links etc)

wer kümmert sich um die Orga?

liest hier noch jemand mit?

ich werde leider nicht mitmachen können da ich ende Sep umziehe!
 
Ich les' noch mit, wäre auch zum zocken am Start. Für den ganzen Orgakram fehlt mir aber momentan sowohl die Zeit, wie auch die Lust...
 
Zurück
Oben