• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

-update-

hat etwas gedauert, da zwischendurch nicht die benötigten Charaktere da waren

jbwzmw8o.jpg


Edit:
eine traurige Dropgeschichte :(

Es fand sich ein goldenes Amulett, welches sich doch tatsächlich als 28er Mara's herausstellte. Drum wurde es in der Stadt hinterlegt, damit eine der Telesorcs es sich nehmen kann.
Ein paar Spiele später wurde uns bewusst, dass es immer noch dort liegt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

könnte man evtl. 1 mal täglich nen screenshot der aktuellen ladder positionen posten?
ich hab momentan kein d2 aufm pc, würds aber dennoch gern mal mit eigenen augen sehn^^

//edit xDDDDDDD

kaum ausgepsrochen...^^
 
lol, wie geil is das denn? lvl 92 ^^

0wnage :D

Die ($/§( bots haben doch schon geloost :D Fein :D

oder sind da schon bots inne ladder? ich seh jetzt aufn ersten blick keinen
 
Das mit dem Maras tut mir leid für euch. Skodo - übermüdung :D

Cheers and GO on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: welcher ist heiße Char? DIIde?
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die anderen DIIde die Supporter sind?
 
Ja DIIde ist der 99 Char, oda soll der Char werden, besser gesagt.

Find euch echt Klasse, wünsche euch noch viel Glück und viel Durchhalte vermögen.

Gruß
Dragon

PS: Bitte immer auf dem Laufenden halten^^
 
Wichtig: Ich kann wohl heute leider erst gegen 23:30 starten statt wie vorgesehen um 23.
 
Klasse Leute :top:

Bin mal gespannt, ob es diese Woche klappt :top:

Fange leider erst heute spät abend mit der neuen Ladder, sonst hätte ich evtl. bissi supporten helfen können :)
 
Respekt, das sieht ja ganz gut aus, was ihr da macht.
Ich bin zwar noch nicht wirklich weit in dieser Ladder, mir ist aber schon ein 20life 3fireres sc vor die Füße gefallen. Da ich dafür (zumindest noch) keine Verwendung hab wollte ich nur mal anfragen, ob ihr sowas brauchen könnt, oder ob ihr euer Inventar schon anderweitig verplant habt... ich könnte den Charm bei Bedarf euch also gern für die nächsten paar Tage überlassen, wenn es euch weiterhelfen würde.
 
Falls es benötigt wird, mir ist ein Ondal's vor die Füße gefallen und ich selber habe keine Verwendung dafür... ist noch unid, aber an Ältestenstäben gibts unique ja nix anderes :)
 
also 20sc/3fr brauchen wir nicht aber den ondals nehemn wir liebend gerne!

also einfach pm an mich(bin atm on)/Azrael2(off)/mfb(auch on).

das wäre top

bis nachher
 
sieht nicht so aus, dass diese ladder schon Sojs verkauft worden sind
 
Zurück
Oben