• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Hi Leute,



Klasse Projekt!
Die 2000 wollte ich mal festhalten :-) fehlen ja nur noch ~1500 ;)

Für alle die es noch Interessiert

90 1,618,470,619 146,072,446
91 1,764,543,065 159,218,965
92 1,923,762,030 173,548,673
93 2,097,310,703 189,168,053
94 2,286,478,756 206,193,177
95 2,492,671,933 224,750,564
96 2,717,422,497 244,978,115
97 2,962,400,612 267,026,144
98 3,229,426,756 291,058,498

Mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Timing:
2 Milliarden Erfahrung nach 20 Stunden Ladder. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=8&pictureid=6914


//e: Argh, Slayer!!! :autsch:
 
tolle sache,

ich wünsche euch allen viel erfolg und ausdauer - ist echt krass.
bei mir wirds erst am wochenende los gehen in der neuen ladder. aber bei solch einer reportage muss man natürlich mitlesen.

hf
 
wer is eigentlich dieser "FirstPlx"?
gehört der zu eurem team?
 
Schon krass, was ihr da macht:)

Ich bin momentan leider nur Level 41 (Aber immerhin fast Top 100 auf der Asa Ladder :D)

Viel glück wünsch ich euch noch, wenn ich in 2-3 Tagen auch auf Hell bin, könnte ich auch als "Kurzzeithelfer" dienen
 
wir haben eine jah!!! wenn jmd eine ber hat und die uns geben will würden wir uns sehr freuen. Also an alle mit Ber bitte melden!
 
FirstPlx gehört nicht zu uns, und ich weiß auch nicht wieso er merklich schneller levelt als alle anderen, die nicht zu uns gehören - könnten XP-Schreine sein.

News
 
habe gerade FirstPlx in offenen Baalruns angetroffen, nichts besonders auffälliges... hatte auch keinen Schrein.
 
FirstPlx gehört nicht zu uns, und ich weiß auch nicht wieso er merklich schneller levelt als alle anderen, die nicht zu uns gehören - könnten XP-Schreine sein.

News

Er hat mit mir zusammen gelevelt. Er macht momentan CS mit seinem Pala. exp schreine jap, aber nur wenn er welche zufällig findet.. hatten halt java, nec, pala mit conv etc.. lief ziemlich gut

mfg DoH-Gianna ;)

p.s.: glückwunsch zur jah und dem ondals! scheint bei euch ja sehr gut zu laufen.. ich hatte das glück ein 4soc schwert und ne amn für spirit zu finden.. von daher allen beteiligten und sonstigen ldr leuten weiterhin viel spaß und guten loot
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars bis jetzt jedesmal so, dass wenn ich gedacht hab "auf alter, jetzt dropp mal was gescheites!!!" is nie was gedropped

Aber sobald ich net dran denk und ich ins Spiel vertiefe und einfach zock -> *BÄM* :D
 
Wow, gleich is lvl 93 erreicht! ;)

gz zum ondals und zur jah
und sorry wegen dem maras :(
 
dann stell ich das bild mal wieder rein:

screenshot0120nlk.jpg

Gratz! 93 nach nicht mal 23 Stunden!

Ich drück Euch die Daumen, dass "FirstPlx" nicht zu weit nach oben kommt...
 
Ich verfolge aufmerksam und mit immer wachsender Freude die Ladder. Auch wenn ich rein GAR NICHTS mit dem Projekt zu tun habe, freue ich mich dieser Com anzugehören. Stolz auf euch, find ich echt klasse!
 
GZ zum Level 93 :) und viel Glück weiterhin, auf das Euch bald ein Anni in die Hände kommt!
 
first plx scheint ordentlich aufzuholen.
Habt ihr den anni schon?
 
Nach XP-Zahlen ja, nach benötigten Baalruns ist es eher fraglich.
Nein, noch nicht.
 
Servus!

Also ich steh jetzt im Channel und warte auf meinen Einsatz (eigentlich 22 Uhr Start).
Wahrscheinlich ist da noch mein Vorgänger krazyKow im Einsatz.
Ein paar Fragen habe ich aber immer noch:
Eine Antwort auf diesen Post zum Keywechseln.

Woher bekomm ich Accountnamen und -passwort zum Spielen und wer sagt mir, dass ich loslegen soll/kann?

Und über welchen TS-Server kommuniziert ihr?

LG

PS: Ich stehe derzeit im speedrun-Channel (Name: ironstrapse)
Über ICQ/Skype bin ich auch erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge aufmerksam und mit immer wachsender Freude die Ladder. Auch wenn ich rein GAR NICHTS mit dem Projekt zu tun habe, freue ich mich dieser Com anzugehören. Stolz auf euch, find ich echt klasse!

100% Sign!

Das ist schon spitze was ihr da schafft!!

LG T1more

PS: Und nat. gz! zu allen Drops :P
 
Echt super, wie ihr abgeht :). Mal abgesehen von dem Maras aber gut ^^
Spiele nur leider kein SC mehr und genug Zeit war auch nicht da.

Ihr müsst es unbedingt schaffen um die menschliche Ehre zu retten. Mensch>Bot ;)
 
Feine Sache was Ihr macht, ist immer wieder spannend auf die Ladder zu schauen. :top: Kann leider so nicht viel dazu beitragen, aber wenn benötigt füll ich euren SoJ-Counter auf 125, einfach PM an mich bei Bedarf. Und drücke natürlich feste die Daumen damit alles glatt läuft...

mfG
 
Zurück
Oben