• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

Auch von mir ein dickes Gz zu lvl 93 !!! Ich kann auch erst morgen loslegen, bin aber in Gedanken ständig bei euch- best Comm ever \o/

LG
Storm
 
Falls ihr nen +3Kriegschrei +2Näturlicher Widerstand Helm für euren Schreihals braucht, whispert mich @Ghostwarrior1 an, ich werd euch den bereitstellen :hy:
 
Mir macht dieser FirstPlx schon Sorgen.
Jetzt steht er auf einmal schon auf #3. Irgendwas scheint er ja besser/schneller zu machen.

Liegt das Team denn noch im Zeitplan?
 
Es geht langsamer als (fürs Optimum!) geschätzt - die Zeiten waren eben nur Theorie ohne dass wir Zeit hatten, sie mit realistischer Ausrüstung zu testen. Wenn es gut läuft, haben wir ~2-Minuten-Runs mit ES statt 1,5-Minuten-Runs. Allerdings haben wir zwischendrin auch 3-Minuten-Runs dabei.

Positiv ist immerhin, dass wir keine Geschwindigkeitssteigerung berücksichtigt hatten - das heißt, jede Verbesserung in Zukunft bringt uns näher an den Theoriewert.


In Bezug auf Baalruns macht FirstPlx keinen Gewinn. Je höher das Level, desto wertvoller wird XP, insofern kommt man bei gleichen Levelgeschwindigkeiten scheinbar näher aneinander ran.
Sofern Rodley die Skala richtig geeicht hat, haben wir hier jetzt einen halbwegs fairen Vergleich der Runzahlen, solange beide Chars kein Levelup bekommen.
 
Damn it, er ist schon Zweiter :eek: :(
Allerdings noch mit über 200 M Abstand.

Könnte es dran lieger, dass FirstPlx evtl. nen Anni hat / haben könnte? (gibts überhaupt schon Annis in der Ladder)
 
Ich denke das wird der Punkt sein.
Hab heute beim Baalen immer wieder Games gesehen die Titel Trugen wie: "O unid Anni" / "O Anni N Gozu" etc.

CHeers
 
Ist dieser FirstPlx en bot, oder sind da auch mehrere am werk?? weiss da einer was?
 
So hat eine ganze weile gedauert aber ich war beschäftigt :P

ist jetzt schon zur hälfte nicht mehr war :P

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14114&d=1301439735
Anhang anzeigen 14114
 
Hehe... hättet ihr vor dem Reset mal ein paar SOJ's eingetauscht.
Dann könnten jetzt die meisten von euch mit nem Anni rumlaufen.
 
screenshot007i.jpg

Hier nochmal die ganze Ladder zum vergleich.
First_Plx holt ganz schön auf
 
Auf jeden Fall wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
Und auch gern mal einen Rip auf seiten von Firstplx :biggrin:
 
ich denk er hat ne Eni und macht Speedcs... dadurch ist ca 1.5 soviel exp wie in nem normalen run run drin -> er lvlt schneller als die anderen und ist nicht/wenig von mitspielern abhängig

wir dagegen haben durch die organisation sehrviele Expschreine und schnellere Runs, was sich momentan ca ausgleicht.. entscheidend wird schlussendlich vorallem die lvl97+98 werden, da dort die bosse zur hauptexp werden.

wenn wir dann jeden run cs+es haben und dank unserem aufbau schnellere runs machen, sollten wir spätestens da schneller exp machen als er

und ausserdem, wo wär der spass ohne konkurrenz:clown:
 
also ich bin kein hack/bot user, ehrm ich hab einfach gute runs, mit geilen leuten, eni hab ich auch schon hoto auch etc, und ich finde es etwas gemein, dass ihr mir nen rip wünscht..., außerdem anni hab ich noch nicht aber der kommt heute nacht

außerdem hab ich ancients + normal ahnen noch offen :P
 
ich war mal in nem game mit "FistPlx" und der kommt mir schon fast zu gut und schnell für nen bot vor. müsste dann schon ein speziell und eigen entwickelter sein. die für normale sind niemals so schnell am expen
 
Geplantes WE also heute nacht? Soso, aber hauptsache kein botter/hacker. Wo steht der SoJ-Baum denn in dieser Ladder?
 
Geplantes WE also heute nacht? Soso, aber hauptsache kein botter/hacker. Wo steht der SoJ-Baum denn in dieser Ladder?
In NL vermutlich,wie auhc bei DIIde ....
 
Uff - also Erfahrung hat HellDemon damit wohl im Bereich der 99er :)

Viel Glück - und dieser Wettstreit macht das ganze noch spannender!
 
Zurück
Oben