Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lol!wie ging es den noch am ende?
Das mit Statik kann ich nur zustimmen, vll sollte man es noch im Plan vermerken das jede soso mindestens einen Punkt in Statik stecken sollte so das man immer ein Statik hat; und dieses dann auch benutzt wird
@Paranoiladin nice ich denke wenn möglich eins von hier nehmenalle im cowlvl (norm) gefundenen schwerter bekommen 4 sockel bei larzuk
chrisi01 schrieb:würd mal sagen jeder der streamen will nen dualcore cpu hat min 0,5mbit besser 1mbit upload und keine ahnung davon hat soll sich bei mir melden
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Sollte wirklich kein 3. Speedrun mehr zustandekommen (und letztes mal hatten wir 5, bei 2 geplanten) wird dir entweder mit deinem Char geholfen werden, oder du einen der Teamchars spielen. Davon werden wir 4 Stück haben, und noch einige private Chars, die dem Team aber zur Benutzung freistehen.Wie viele Chars für die Allgemeinheit gibt es denn?
Ich war zwar gestern bei Team2 dabei, bin da aber für den reset nicht mit drin.
Das heißt entweder gibts dann ein Team3, welches ohne eingespielt zu sein den Speedrun versucht und wahrscheinlich arg langsam ist oder ich gurke so ohne Party durch die Gegend, was auch recht langsam ist...
Also ist irgendwie gewährleistet, dass ich unterstützen kann auch wenn mein eigener Char irgendwo in Normal oder Alp hängt?
Wenn Ironmax den Teampala bekommt (mir total egal, was mit den teamchars passiert), dann sollte er nochmal überlegen, ob er nicht vielleicht einen anderen char im Speedrun spielen kann. Wir könnten in Team2 denke ich (andere Meinungen?) noch eine Sorc gebrauchen (wobei das mit den 2 palas, die dann beide Hammerdin machen schon was hat).