• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Ich habe die Ablauf-Tabelle nochmal leicht überarbeitet und die Änderungen eingebaut, die sich aus den Testläufen ergeben haben:
Speedrun-Tabelle V1.6

Ich werde versuchen, zumindest auf Hölle die strategisch wichtigen Wegpunkte zu finden und unserem Barbaren zu geben. Dieser sollte dann über Teamspeak-Whisperlisten mit der Telesorc von Team 2 kommunizieren und die Wegpunkte dann übergeben. Dabei darf natürlich keine wichtige Quest von Team 1 verpasst werden. Für die Wegpunktübergabe treffen sich am besten Barbar 1 und Telesorc 2 in einem separaten Spiel, damit es keine Join-Bugs gibt.
Im Gegenzug wäre es nett, wenn Team 1 von Team 2 bei Bedarf die wichtigen Runen bekäme (Tal, Ral, Thul, Amn, Sol, Ber, Jah ...).

Die Spieler von Team 1 könnten mir bitte noch die Daten schicken:
PlanetDiablo-Name / Teamspeak-Name / Battle.net-Account / Charname

Team 1:
Telesorc: Runa / Runa / *runa / RunaIC
Assassine: doemi / Doemi / *doemi / DIIde_Doemi
Paladin: Dragonkiller1989 / / * / DIIde_Maleus
Feuersorc: Diderot /
Java: Paranoiladin / Beervana / *Beervana1 / DIIde_FreshMeat
Barbar: 6h33d / tscherg(6h33d) / *6h33d / DIIde_BARBgheed
Druide: Estragon47 / Estragon47 / *wuzzlbaer / Pinacolabaer
Blizzard-/Statik-Sorc: Rappelstrack / rappelstrack /

Anmerkungen:
- Treffpunkt spätestens um 19 Uhr in op speedrun/Teamspeak
- die 99er-Sorc sollte alle drei Höllenschmiedequests erledigen (für Alptraum und Hölle aus der Party rausgehen)
- die 99er-Sorc lässt die Ahnen auf Normal und Alptraum aus
- die 99er, die Java und die Feuersorc lassen Baal auf Hölle aus und passen auf, diese Quest auch bei Baalruns nie zu erfüllen
- für Ahnen normal reicht Level 20, nachgelevelt bis 25 wird in Cowruns (ohne King)
- denkt dran, euch vor Alptraum ein RalOrtTal-Schild zu bauen
- bitte mehrere D2-Keysets installieren und den schnellen Wechsel vorbereiten
- Teamspeak-Whisperlisten einrichten für die Personen der eigenen Untergruppe
- Proviant bereitlegen, vorher Toilettenbesuch, Telefon/Handy aus, der DSL-Zwangstrennung zuvorkommen

Bis morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Solltet ihr noch eine 4. oder 5. Party für nen Speedrun zusammenkriegen, würden meine Frau und ich uns gerne anschließen. Wir würden am liebsten jeweils mit einem eigenen Char spielen, haben aber hier keine großartigen Vorlieben. Von Sorc über Barb, notfalls Hammerdin, ganz gerne Java oder Tornadostormer oder andere, könnten wir je einen fehlenden Char stellen.

An Erfahrung können wir einige Jahre D2 in die Waagschale werden, eine Ladder komplett HC inklusive Übertristram und Clone und wir haben selbstverständlich einige Stunden Speedrunstreams von Dragonkiller1989 angeschaut ;)

Wir sind sicherlich nicht eingespielt und geübt genug für die vorderste Front, aber als 3., 4. oder x. Party für nen Speedrun sind wir bestimmt tauglich und hätten da richtig Bock drauf. Ums kurz zu machen, wir sind beide ein wenig verrückt und auch wenn wir am nächsten Tag auf die Arbeit müssen, machen wir nicht gleich um 1 Uhr Schluss. Die Items sind uns total egal und wir haben kein Interesse an einem Dropshare-System oder irgendwelcher Runen. Wir würden einfach gerne einen möglicherweise ja letzten, grandiosen Reset miterleben.

MfG,
Matthias + bessere Hälfte

EDIT: Ach ja, hätten je 2 Keys + nicht feste IP, könnten also auch jederzeit den Router reseten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also noch mla ihr 2 in t3 dann wird das auch voll! sehr gut
 
also zum Starten habe ich mich jetzt vorhin für diese party gemeldet:

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/ersatzspieler-vereinigt-euch-1712915/

Da hieß es ja noch, dass T3 aus mir +1 Person besteht.
Und da ich da jetzt zugesagt habe, werd ich auch dort erstmal starten.
 
Vielleicht nach Reset einfach einer von euch ein Spiel aufmachen und hier Bescheid sagen? Oder erstmal sich im Channel treffen und dort bequatschen? Ist ja nun vermutlich etwas schwerer noch ne genaue Chareinteilung vorzunehmen und aufeinander abzustimmen. Aber ne dritte Party sollten wir denk ich noch vollkriegen, wenn ich mir die einzelnen Meldungen hier so anschaue.

Hach, ich freu mich. In 24 Stunden um diese Zeit sind wir normalerweise schon mitten im fröhlichen Schnetzeln. :D

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß an alle schonmal! :hy:
 
Wenn wir (ML und ich) in der dritten Runde mitschnetzeln ;) können ist das klasse :) Freu mich darauf!

Was die Char Einteilung angeht, wenn das noch vor morgen Abend klappt fein, wenn nicht dann eben spontan!

So ... ma Einkaufsliste für den Proviant schreiben :D

Bis morgen Abend :hy:
 
schön, dass sich auch noch so kurzfritig immer mehr leute einfnden :top:

also alle noch (ein letztes mal) genug schlaf tanken und morgen pünktlich mit genug kaffe/bier im chan sein!
 
Kleine Orgarunde

Speedrunteam 3
  • BIZ3 Char: Blizzard Sorc
  • HotTiger Char: ???
  • ML23KE Char: FB / Meteor Sorc
  • IWI Char: Java
  • Platz5
  • Platz6
  • Platz7
  • Platz8

Die Charauswahl bei Kerstin und mir ist erstmal nur provisorisch, je nachdem wer und wie viele sich noch einfinden, kann man das noch ändern.
@ BIZ3: Mit welchem Char würdest du starten wollen / können?
HotTiger: Gleiche Frage an dich?

@ Karteikarte oder jemand anders aus dem 99er Orgateam:
Teamspeak Channel bzw. Bnet Channel hab ich noch keinen gefunden, kriegen wir da noch ne PM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast post :hy:

P.S. Vom Speedrun des 2. Teams, sowie dem anschließenden Ladderrush (von meiner Seite zumindest) wird's ab morgen auch einen Livestream geben. Link dazu findet sich in meiner Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
alle wichtigen infos/updates findet man eh immer auf der ersten seite, damit das hier nicht irgendwo untergeht ;)

also da am besten eh immer ma schaun, was es neues gibt bzw hier klicken für die channels
 
[x] Pinacolabaer ftw :D

@Grishnak: ich spiel eben den Dudu - der wird dann auf 80 (?) oder so respect - wahrscheinlich auf FC-WB - Schockwelle zur Sicherheit für die Baalruns beibehalten (im Vergleich zu TS). wenn du willst kannst du dann auch gern mit dem spielen :hy:
 
Kleine Orgarunde

Speedrunteam 3
  • BIZ3 Char: Blizzard Sorc
  • HotTiger Char: ???
  • ML23KE Char: FB / Meteor Sorc
  • IWI Char: Java
  • Platz5
  • Platz6
  • Platz7
  • Platz8

Die Charauswahl bei Kerstin und mir ist erstmal nur provisorisch, je nachdem wer und wie viele sich noch einfinden, kann man das noch ändern.
@ BIZ3: Mit welchem Char würdest du starten wollen / können?
HotTiger: Gleiche Frage an dich?

@ Karteikarte oder jemand anders aus dem 99er Orgateam:
Teamspeak Channel bzw. Bnet Channel hab ich noch keinen gefunden, kriegen wir da noch ne PM?

bin gerade nochmal überflogen, habe warscheinlich keine zeit, bitte nicht mit einplanen :(
 
Nochmal zu Team 2:

Wenn Ironmax den Pala aus Team 1 behalten kann fände ich es im Sinne des Teamgedankens wirklich am besten, wenn wir mit einer Blizzard Sorc statt des zweiten Palas losziehen. So kann die Telesorc die reine Teleskillung beibehalten. Wir hätten dann bis auf Nec statt Java die gleiche Aufstellung wie Team 1. Beim Run am Sonntag hat uns imho ab Alp CS der Kälte-Schaden gefehlt.

Also denkt nochmal drüber nach und wir hören uns später. :hy:
 
Wäre schön wenn im ersten Post im Thread die Namen stehen von Party 1 zumindest...
Bin beim Pala momentan für DIIde_Maleus, sofern der noch frei ist ich schau mal später nach.
Ansonsten lass ich mir was einfallen ;)
 
Nochmal zu Team 2:

Wenn Ironmax den Pala aus Team 1 behalten kann fände ich es im Sinne des Teamgedankens wirklich am besten, wenn wir mit einer Blizzard Sorc statt des zweiten Palas losziehen. So kann die Telesorc die reine Teleskillung beibehalten. Wir hätten dann bis auf Nec statt Java die gleiche Aufstellung wie Team 1. Beim Run am Sonntag hat uns imho ab Alp CS der Kälte-Schaden gefehlt.

Also denkt nochmal drüber nach und wir hören uns später. :hy:

Nicht nur der Schaden, sondern auch vor allem die Verlangsamung.
 
Von Team2 gibts nen Livestream? oO Dann müssen wir uns ja anstrengen :P ...
Ich bin heute abend jetzt doch pünktlich da, wie oft ist schon Ladder-Reset... ;)
 
0o verdammt dann muss ich ja so tun als wär ich nit nur mit items sammeln beschäftigt *hust*
 
Keine Angst: ich werd diesmal ab Level 30 ein paar Punkte in Revives schaufeln. Dann kann darf keiner mehr sterben :D

Es gibt allerdings noch 2 unklare Punkte, die wir bis heute abend klären sollten:
  • Grollicus ist eventuell krank, gestern war er es zumindest. Eventuell brauchen wir da Ersatz
  • Wie sieht die Charwahl bei Ironmax jetzt genau aus?

Und einen dritten Punkt hätte ich noch zum Run grundsätzlich:
Gehn wir wieder ins Cowlevel? Falls ja bin ich der Meinung, dass wir die Traviruns dann weglassen sollten.
Das kostet einfach zu viel Zeit. Dann lieber 2Cows und 'nen Spiritrohling mehr. uU müssen wir ja auch was an Team 1 abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krazykow + Ironmax! Ich werde den letzten Respec Ironmax überlassen und bis zum Wechsel (den er bestimmen soll) die vorletzte SKillung weiterspielen ok?
 
Zurück
Oben