• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Der Nec ist dabei, weil KrazyKow Nec spielen will (Die 2 Palas sind glaub ich auch in erster Linie dabei, weil noch 2 mitwollen, als Druide hab ich da Glück, das mein Platz noch frei war). Die reine Telesorc fällt raus, damit noch 2 Schadenssorcs dabei sind.
 
Ich muss Cookies da in gewisser Weise recht geben. Mit Tele 1 und ohne ES/TK wird es in Hell wahrscheinlich ziemlich schwierig werden.

Edit: Hätte einer von den beiden Palas nicht doch Lust eine Sorc zu spielen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht m.E. alles schon im Thread drin. Team 2 ist das Supportteam, wir haben alle Charas, die uns selbst gehören und da wär es naturgemäß kontraproduktiv, wenn wir bspw. nen "willigen" Nec (Sorry *g*) dazu verdammen ne Telesorc zu spielen, wenn uns bei den Baalruns dann ein Supporter fehlt.

Dafür find ich das Team noch echt ausgewogen. Das Problem mit dem Telen seh ich eigentlich nicht. Ich hab meine Sosos früher immer mit 1 Punkt in Tele hochgespielt. Klar, nun ist es ein 8er game, dafür kriegt die Telesoso aber auch BO sowie die besten Items um einigermaßen stabil telen zu können. Ich seh da eigentlich kein allzu großes Problem? Ansonsten kann man sicher überlegen ob man die Skillung da was anpasst.

Denkt dran: Es geht darum die 99er auf eben Level 99 zu kriegen. Dazu brauchen wir stabile Charas und motivierte Spieler. Hauptziel ist nicht 2 Speedruns unter 4 h Baal Hölle zu haben. Sondern eben beide Partys durchzukriegen damit man folgend bei den 99er Runs helfen kann. :hy:
 
Ja der schnelle 99er ist das Hauptziel.

Team2 muss ohne reine Telesorc auch die Sorc die das Telen übernimmt mitleveln (auch wenn man eine Sorc mit tele durchspielen kann, wird die kaum versuchen mit level 3x durch hell zu telen, deshalb finde ich auch die Idee mit Alpbaalruns nicht grundsätzlich verkehrt), weshalb man diese mmE ab und an tauschen sollte (fällt dann nicht soweit zurück wodurch nachleveln von beiden nicht so lang dauert, und wenn man es mit dem Abwechseln nicht übertreibt, kriegen die beiden das hoffentlich hin, dass immer die, die gerade telen muss, das richtige equip hat).
Ich bin dafür am Sonntag nicht fest auf 2 Normruns zu planen sondern falls Norm1 vernünftig klappt den kompletten Run zu testen (eben um auch zu sehen wie das telen in Alp und Hell ohne reine Teleskillung klappt).
 
morgen 20:00 eh noch ein Testrun? :)

mfg Estragon
 
Natürlich telt die Telesorc von Team1 mit 3x durch Alp/Hell, aber das ist keine die man mal eben so durchspielt (ein Punkt in Tele + Angriffsskills, sondern pur tele). In Team2 gibt es keine pure Tele (zumindest nach aktueller Planung).
War zum Kommentar von xPearsonx, dass er beim durchspielen mit einem Punkt in Tele bisher keine Probleme hatte.

Edit: Team2 wollte eventuell schon um 19:00 starten, IronMax ist laut xPearsonx nicht da (xPearsonx und ich sind schon um 19:00 im Chat/TS, was ist mit den anderen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

da in hc classic wohl wenig geht würde ich ganz gerne hier mit einsteigen.
Char ist mir recht egal, Druide und Assa müssen allerdings nicht unbedingt sein.
Muss auch keinen eigenen Char haben.

Hi Runa btw :hy:

Braucht ihr überhaupt noch jemanden?
 
Schreib ihm 'ne PM, da freut er sich immer wie 'n kleines Kind :D

Ernsthaft: ist in der allgeminen Speedrun-Diskussion wohl einfach untergegangen. Am besten du schaust morgen mal ab ~18-19 Uhr im IRC vorbei, da ist nochmal große Vorbesprechung.
 
Hehe es wird immer früher. Hab mir mal 1900 eingetragen, an sonsten bin ich ja vermutlich eh da =)
 
Hallo :hy:,

ehm könnt ihr noch CD-keys gebrauchen? Ich glaub ich hätt noch iwo daheim einen rumliegen, müsste kurz suchen...

EDIT: Ach verdammt, iwie find ich die CD-Hülle nicht mehr, meeeensch! :(
Hab jetz iwie Zweifel dass ich den wohl noch find, daher sry für den Post hier, ich form den mal bissl um zum free :top: post.

Glaub das nächste mal gugg ich erstmal nach bevor ich hier was poste, nochmals sry -.-

mfg,
sonny

PS: Falls ich ihn tatsächlich noch durch irgend ´nen Zufall find, meld ich mich. Versprochen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich telt die Telesorc von Team1 mit 3x durch Alp/Hell, aber das ist keine die man mal eben so durchspielt (ein Punkt in Tele + Angriffsskills, sondern pur tele). In Team2 gibt es keine pure Tele (zumindest nach aktueller Planung).
War zum Kommentar von xPearsonx, dass er beim durchspielen mit einem Punkt in Tele bisher keine Probleme hatte.

Edit: Team2 wollte eventuell schon um 19:00 starten, IronMax ist laut xPearsonx nicht da (xPearsonx und ich sind schon um 19:00 im Chat/TS, was ist mit den anderen?)

Pearson hat recht - ich bin heute noch unterwegs - denke mal, dass ich gegen 23 Uhr wieder verfügbar bin.
Ich meld mich dann auf jeden Fall mal im TS ;)
Wünsche viel Erfolg und bis spätestens Dienstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silencer: Es hat schon seinen Grund warum ich es nicht editiert habe ;) Und zwar sollen sich das Leute noch ansehen die den Post davor shcon gelesen haben und das waren schon ein paar ;)

@all: Auch wenn man grade die Ansage bekommt nächstes TP offen bitte champs und Bosse noch erledigen! (Außer sie sind zu schwer.)

MFG der DK! ;)
 
Wenn es sich um was "wichtiges" handelt gerne, aber ansonsten reicht da ein Edit aus.
Und bevor hier wieder eine endlose Diskussion losbricht, auch hier gelten die Forenregeln und es ist kein Chat mit massig Postings in Folge von ein und der selben Person.
Alles weitere möge man dann gerne mit mir per PM klären.

Ansonsten :top:
 
schade, hatte die letzten Wochen keine Zeit für D2, sonst hätte ich hier gern mitgemacht. So werd ich mich eben (mal wieder) langsam durchs Spiel stümpern... übrigens sehr schönes Video von eurem Speedrun
 
Zurück
Oben