• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

1.) Ja, der Oak wurde von Runa gewünscht. 1-3 Levels sind auch nicht verkehrt imo. Kostet nicht alzuviel dam und erhöht die Sicherheit, v.a. für die Sorc im Team. Frosti kann man da aber keinen Vorwurf machen, er ist ja nur spontan und ohne Vor- / Tabellenwissen eingesprungen.

2.) Das Problem ist, dass wir einen Damagedealer durch 'ne (zu der Zeit noch-) Krücke ersetzen (Java statt Blizz-Sorc), und gleichzeitig einmal Tele wegnehmen.

3.) Es geht nicht um den Kill an sich, sonder das suchen des Summoners. Zu 8. In der Zuflucht is eh so ne Sache, auch wenn wir uns aufgeteilt haben.
 
1)das word dukoment findest du noch auf seite 1...sollte eh jeder zur not zur hand haben bzw ja eh "auswendig" können^^
(aber frosti ist ja gamz spontan eingesprungen-das war schon gut so-bestimmt kein vorwurf an ihn hier ;) )

2)diesmal halt eine sorc weniger+aber dennoch klar verbesserungsbedürftig...sollten vorher klare einteilung haben wer mit wem im team in welchen games runs macht (so dass 2 ausgeglichende gruppen, die unabhängig zur gräfin telen+killen können)

3)summoner q machen natürlich alle gemeinsam, da sonst wie gesagt problem mit tps in grab-geht nur um summoner finden


-bin auch klar für einen cowrun...heute ja auch wieder mehrere rohlinge dort gedroppt+lowchars (und 99er) kann dort nachlvln

-sollten dann morgen auch ahnen wirklich weglassen für ensprechende char(s) bzw in norm nur für die sorc, um reele bedingungen zu schaffen



/edit: hmpf ich bin zu lahm...wie ingame- blöder krazy^^
Also diese Blizz-Static-Sorc konnte ja mal gar nix. Ständig is die geript. Ob ihr den spielen lasst, solltet ihr euch besser 2 Mal überlegen

da sollte man in der tat nochmal drüber nachdenken! :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zu akt 2 norm ( tele assa team ) wir sind leider bischen hinterher gehinkt weil wir noch einen gräfinen run gemacht haben vl machen den negstes mal eine andere kleine gruppe dann sind wir scheller in akt 2
 
Ich muss kurzfristig weg. Weiss leider nicht, ob ich rechtzeitig für den Run zurück bin, werde mich aber darum bemühen. Hoffe, es gibt ggf. einen Ersatzspieler.

Sry, war leider nicht vorhersehbar.
 
Habe wieder erwarten doch mehr Zeit heute. Bin von 16:00 bis ca. 21 Uhr da.
 
Kleines update an alle.

Bitte hier eintragen so das ich bald einen Plan machen kann für die Reset nacht und den rest;)

Link zu den Polls
 
Hab mich mal eingetragen. Sind nur Schätzungen; weiß nicht, wann mich der Schlaf übermannt :D. Hab mir jedenfalls von Mittwoch bis Freitag frei genommen.

Ich glaube, es wird leicht übersehen, dass es noch eine 2.Liste gibt.

Heute Abend kann ich btw. nicht.
 
Zum Thema Oak und so:
Ich hab jetzt zweimal den Druiden gespielt und Oak gezielt weggelassen (beim zweiten mal dann auf Anfrage irgendwann einen Punkt in Oak).
Meine persönliche Meinung: In Norm sollte man auch ohne Oak klar kommen, später schon sinnvoll.
Ich würde vorschlagen den Punkt aus HdB alp fest für Oak einzuplanen, der eine Punkt muss aber reichen und Raaben und son Kram ganz weglassen.
Nach Respec: Was ist eigentlich schlimm dran die Aasranke mitzunehmen, oder ist die ohne großartig +skills nicht zu gebrauchen? Der Druide wird zu einem der Tanks, bißchen Lebenregeneration ist da nicht verkehrt (Lyka erhöht halt das maximale Leben).
Muss dazu sagen, dass wir bei meinen beiden Runs eigentlich nicht bis zum Respec gekommen sind.
 
braucht er nicht, weil er eigentlich alles stunnen sollte - mehr kann er in Hell eh nicht mehr tun :hy:
 
Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen hab und mich die Idee ne reine Aurenbitch zu machen fast um den Schlaf gebracht hat (:p) hier mal ne Frage:

Macht das wirklich Sinn den Barb und Pala als reine Supporter mitzunehmen?

Bis ca. Lvl 90-93 hätt ich da kein Problem mit, aber bis dahin sollten doch schon ein paar brauchbare Runen / Items langsam gedroppt sein.

Im Beispiel vom Pala denk ich da an nen Respec zum Convictionist. Mit bspw. nem Spirit in ner ordentlichen Automod-Targe, nem Löwenherz oder Nötigung und als Waffe ne Mondsichel oder Stimme der Vernunft und sonstigem gefundenem Kleinzeug bringt der auch schon ein wenig Schaden an den Mann. Überzeugungsaura hat er eh die ganze Zeit an und die Einsicht in den Zweitslot bei jedem Warten auf ne neue Welle sollte ja auch reichen eigentlich?

Gerade nachdem letzte Ladder die 99er ja Probleme als Leecher hatte, fänd ich es nun sinnvoll nicht nur sie mit mehr Power auszustatten. Auch fänd ich 2 zusätzliche Blocker mit Pala und Barb nicht verkehrt, falls der Dudu mal nicht dabei ist. Beim Barb kenn ich mich nicht genug aus um nen Build vorzuschlagen aber sollte doch theoretisch auch möglich sein da was draus zu machen.

Wenn es nicht erwünscht ist beug ich mich natürlich eurem Urteil - aber dann will ich nicht mehr ausgelacht werden, wenn ich vor Langeweile mit meinem Einsichtstäbchen zuschlage! :D
 
Nachdem ich nun ne Nacht drüber geschlafen hab und mich die Idee ne reine Aurenbitch zu machen fast um den Schlaf gebracht hat (:p) hier mal ne Frage:

Macht das wirklich Sinn den Barb und Pala als reine Supporter mitzunehmen?

Bis ca. Lvl 90-93 hätt ich da kein Problem mit, aber bis dahin sollten doch schon ein paar brauchbare Runen / Items langsam gedroppt sein.

Im Beispiel vom Pala denk ich da an nen Respec zum Convictionist. Mit bspw. nem Spirit in ner ordentlichen Automod-Targe, nem Löwenherz oder Nötigung und als Waffe ne Mondsichel oder Stimme der Vernunft und sonstigem gefundenem Kleinzeug bringt der auch schon ein wenig Schaden an den Mann. Überzeugungsaura hat er eh die ganze Zeit an und die Einsicht in den Zweitslot bei jedem Warten auf ne neue Welle sollte ja auch reichen eigentlich?

Könnte eigentlich ganz gut klappen;) wir hatten den immer auf Hammer geskillt, da ja der CS Hamadin dann kam und die Konz Aura gemacht hatte.

Gerade nachdem letzte Ladder die 99er ja Probleme als Leecher hatte, fänd ich es nun sinnvoll nicht nur sie mit mehr Power auszustatten. Auch fänd ich 2 zusätzliche Blocker mit Pala und Barb nicht verkehrt, falls der Dudu mal nicht dabei ist. Beim Barb kenn ich mich nicht genug aus um nen Build vorzuschlagen aber sollte doch theoretisch auch möglich sein da was draus zu machen.

Wenn es nicht erwünscht ist beug ich mich natürlich eurem Urteil - aber dann will ich nicht mehr ausgelacht werden, wenn ich vor Langeweile mit meinem Einsichtstäbchen zuschlage! :D

Der Baba kann auch Dmg machen und wenn es geht vorallem w3 stunen ;)

Sonst kann der auch mit equip ins CS (eher unwahrscheinlich weil wir dann mega drop glück bräuchten)
 
Keine Angst Pearson, die Skillung für den Speedrun ist kein endgültiges Urteil für die restlichen Baalruns bis 99. Auf keinen Fall wirst du bis zum Ende deiner Tage mit 'nem Insight-Zuaberstab in der Ecke stehen und Auren spenden.
Sobald das Equip ein bisschen besser ist, steht es dir frei deinen Char so zu skillen wie die möchtest. Eine Conv-Aura wäre natürlich weiterhin wünschenswert, ein Convictionist also sicher keine schlechte Idee, aber wenn's denn ein Hammerdin sein soll - bitte ;)

Was den Barb angeht: der soll so oder so möglichst bald durch ein Runenwort ersetzt werden :D
Barbs sind in Baalruns auch mit super Equip in aller Regel BO- und Stunbitch, es sei denn sie gehn ins CS.
 
Puh, dann bin ich ja grundsätzlich erstmal beruhigt. Ich hatte schon Angst, dass ich mit nem Infy-Söldner verglichen werde und seine KI mich nachher noch schlägt. ^^

Könnte eigentlich ganz gut klappen;) wir hatten den immer auf Hammer geskillt, da ja der CS Hamadin dann kam und die Konz Aura gemacht hatte.

Sobald das Equip ein bisschen besser ist, steht es dir frei deinen Char so zu skillen wie die möchtest. Eine Conv-Aura wäre natürlich weiterhin wünschenswert, ein Convictionist also sicher keine schlechte Idee, aber wenn's denn ein Hammerdin sein soll - bitte ;)

Nen Hammerdin? Och nööööööööööööööööö. :cry:

Mit der Tucke kann ich echt nix anfangen, also da würd ich nur im Notfall drauf skillen wollen. Je nach Waffenmöglichkeiten nehm ich dann den Convictionist oder evtl. nen Rächer. Langfristig soll der Kleine mal ein Dreamer werden, den hab ich noch nicht ausprobiert und so hat der Pala für mich als Chara dann auch ne Langzeitmotivation. Aber das umzusetzen halt selbst ich nicht für realistisch für die 99er Runs. ;)

Wollen wir die Highruns eigentlich auch mal üben? Also mit CS vorbereiten, Schreinsuchen bzw. ganzes Game vorbereiten damit die 99er nur noch joinen und farmen muss? Oder hat das letztes mal alles problemfrei funktioniert? (Wobei ich direkt sagen muss: Aus aktueller Ladder hab ich keinen brauchbaren Chara zum Üben, ich hab nur NL nen Fanazealer oder ne Light oder FB/FO Sorc die equiped sind und den letzten Reset überlebt haben.)
 
Wollen wir die Highruns eigentlich auch mal üben? Also mit CS vorbereiten, Schreinsuchen bzw. ganzes Game vorbereiten damit die 99er nur noch joinen und farmen muss? Oder hat das letztes mal alles problemfrei funktioniert? (Wobei ich direkt sagen muss: Aus aktueller Ladder hab ich keinen brauchbaren Chara zum Üben, ich hab nur NL nen Fanazealer oder ne Light oder FB/FO Sorc die equiped sind und den letzten Reset überlebt haben.)
Nein hat es nicht. Kann man aber nur begrenzt üben. Klare ansagen von Erfahren Leuten bringen hier sicher mehr... Könnte man noch üben, denke aber Hilfreicher ist es sich den Baalguide(irgendwo erster Post) zu verinnerlichen und auf so char spezifische aufgaben zu achten. Bo, Stunen, ES suchen, ...
 
naja, der Dudu hat eigentlich auch nicht vor, nur SW zu casten... sonder sich mal auf TS zu spezialisieren - alternativ auch FC/WB-was vl sinnvoller wäre weil da eben SW auch noch dabei ist - aber das ist wohl mal ab lvl75/80 aufwärts der Fall *g* (auch in der Hoffnung dass vl mal ein Jalals droppt oder so - weil eigentlich möchte ich die SW nicht allzu hoch ausbauen ^^)
 
an alle mit eigenen Chars: Macht euch keine sorgen wir finden genug Tokens ;)

Mit mehr items ändern sich die Prios und dann kann man schauen das man den dmg ausbaut.
Wenn mal 5Mercs mit Insight rumrenen braucht der Pala das nemmer usw...
 
nein das habe ich ausgerechnet! Wir wollen diesmal auch wirklich in einer Woche +/- die 99er haben!

letztes mal hätten wir die eni am tag 3 gehabt wenn wir die runenspenden angenommen hätten ;)

das die 2 runen innerhalb von 3 tagen innerhalb des forums hier gefunden und weitergegeben werden halte ich durchaus für realistisch
 
Wir brauchen LEUTE die mit leveln!

Tragt euch hier ein. Egal ob ihr beim Speedrun mitmacht oder nicht. So das man schauen kann wer am morgen übernimmt und wie es dann weiter geht!

Einfach mal mögliche freie Zeiten eintragen!
 
Wir brauchen LEUTE die mit leveln!

Tragt euch hier ein. Egal ob ihr beim Speedrun mitmacht oder nicht. So das man schauen kann wer am morgen übernimmt und wie es dann weiter geht!

Einfach mal mögliche freie Zeiten eintragen!

Hab mich eingetragen - allerdings nur für die Resetnacht und den folgenden Tag - alles weitere kann ich im Moment nicht abschätzen - falls ich was sicher hab doodle ich das.

Gruß Max
 
Zurück
Oben