• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

naja wir versuchen auf jeden die ruppen zusammen zubekommen die auch am reset tag spielen werden :)
naja das mit schellerren run das werden wir ja ausprobieren was mehr bringt ob man 75 in cs macht und dann ahnen oder schon mit 60.
da wir sowieso nicht frist kill machen werde ist es ja egal wie lange wir im cs sind :)
 


CHarakter ist mir gleichgültig mir geht es primär um ein Video vom schnellsten Speedrun diese Ladder. (Falls die Gruppe 2 schneller sein sollte auch gut) Ich will nicht mal in der 99er Gruppe sein wenn diese aus taktischen Gründen für später langsamer sein sollte.
Reden wir einfach später mal im TS oder IRC drüber ;)

hatte eigentlich vor, den run aufzunehmen, kenne aber keine software. mir hat gestern jemand screencapture empfohlen, das crasht aber anscheinend wenn man lod startet...
 
Ich meinte eh Camstudio. :confused:
Ich habs jedenfalls unter dem Namen screencapture runtergeladen. Irgendwelche Ideen, das zum Laufen zu kriegen?

LoD im Fenstermodus, dann kann man zwar ohne crash aufnehmen, aber bäh ... Fenstermodus ...
 
Den Fenstermodus kann man seit 1.13 immerhin vergrößern, füllt dann große Teile des Bildschirms aus (je nach Maßen evtl. auch den ganzen).
 
Ich wäre wohl als Ersatzspieler (Blizz-Sorc) mit eigenem Char dabei, falls ihr einen braucht ;)
 
bitte alle die jetzt mitmachen wollen heute beim speedrun! in channel "op speedrun"
 
hab im monent kein inet werd also keine orga machen können! hoffentlich ändert sich das!
 
sagt mal jungs wir wärs eigentlich mit werbung für das projekt auf der news seite? Ich glaub letztes jahr kamen die meisten erst durch die news zu dem projekt ( mich eingeschlossen)

nur so als idee am rande^^
 
Jo hi all :)
Da es in SC ist, und ich sowieso zu alt und nicht mehr belastbar bin :D werde ich nur Daumen drücken und alles Gute wünschen!

Ein kleiner Tipp, was ihr sicher selbst schon wisst, aber lieber mal einen Tipp mehr als zu wenig: wenn ihr zu 8 in A3 den Flegel baut, dann mulet euch alle überflüssigen weg. Das ist meiner Meinung nach - außer mit Ench - die beste Starter-Waffe. Und ihr wollt vielleicht einen zweiten Char machen?
Zm Kugel zerkloppen reicht ja 1 Flegel und das mulen (weil eh norm Game ist) kostet vielleicht 10 sekunden oder so.

Just my 2 cents - daran wird der Lvl 99 nicht scheitern oder schneller erreicht :angel:

Und nu, viel Erfolg und bitte zwischendrin immer wieder mal berichten
Viele Grüße und guts Nächtle
Mike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

da in hc classic wohl wenig geht würde ich ganz gerne hier mit einsteigen.
Char ist mir recht egal, Druide und Assa müssen allerdings nicht unbedingt sein.
Muss auch keinen eigenen Char haben.

Hi Runa btw :hy:
 
Vorschlag: Für Team 1 die gleichen Namen wie letztes Jahr nehmen.
Ansonsten scheiß Run heute :hy:
Nächstes mal bin ich auch dabei!

MFG der DK! :)
 
sagt mal jungs wir wärs eigentlich mit werbung für das projekt auf der news seite? Ich glaub letztes jahr kamen die meisten erst durch die news zu dem projekt ( mich eingeschlossen)

nur so als idee am rande^^

wie wärs mit streamen und blackbox über gn//pw?
 
Ich habe morgen alle Teile vom letzten Speedrun online und bitte mfb mal ne News zu schreiben mit Anhang für unser Projekt.... vielleicht klappt das ja.
 
Dunkelwald Inifuss-Tree finden (Assateam) → danach Tristram XP + Cain befreien → danach Äußeres Kloster WP finden (Assa), Gräfinteam joinen (Telesorc)
Schwarzmoor WP + Turm finden links rum (Palateam) + rechts rum (Babateam) → Gräfin erst nach WP Fund anfangen!

Nur mal zur Info allein das hat uns im gesamten 15-30 Minuten gekostet.
Wir brauchen einfach eindeutig jemanden der den ganzen Plan im Hinterkopf hat und sofort rausbrüllt wenn jemand wo ist wo er nicht sein soll ;)
 
Dunkelwald Inifuss-Tree finden (Assateam) → danach Tristram XP + Cain befreien → danach Äußeres Kloster WP finden (Assa), Gräfinteam joinen (Telesorc)
Schwarzmoor WP + Turm finden links rum (Palateam) + rechts rum (Babateam) → Gräfin erst nach WP Fund anfangen!

Nur mal zur Info allein das hat uns im gesamten 15-30 Minuten gekostet.
Wir brauchen einfach eindeutig jemanden der den ganzen Plan im Hinterkopf hat und sofort rausbrüllt wenn jemand wo ist wo er nicht sein soll ;)

Das ist wahr, nachdem a1 nicht nach Plan verlaufen ist war irgendwie alles durcheinander und der restliche Plan hat nicht mehr optimal funktioniert.

Wobei ja die Tele unerfahren war und auch sonst viele dabei waren, die sowas noch nie gemacht haben (wenn ich mich nicht irre).
 
Zurück
Oben