• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

ich hab zwar auch, sofern ich mitgemacht hab, sehr viel "gegrabbt", aber das dann auch immer abgegeben, wenns auf nem anderen projekt-char sinnvoller is.
 
wenn ihr filler braucht:
-> /w *mns)meta
86er hdin

war gestern in nen paar runs dabei aber leider wegen wna rausgeflogen
 
aber denke wir haben gestern eh alles geklärt.
danke ;)



ete-du bist ja huglim, wie ich jetzt erst feststelle...sry, mit den ganzen verschiedenen nicks in forum/irc/ingame komm ich noch durcheinander^^können nachher bestimmt auch ma ingame schaun, was an dem barb noch optimiert werden kann, damit du fleissig weiter brüllen kannst
 
Chris euchre runs sind schon schön aber wenn jeder eni hat und komplet ausgerüstet ist auch nicht schwer zu machen.
 
Itemdiskussionen und sowas dann bitte per PM ausmachen, ja? Danke!
Sind ja hier nicht im Chat.
 
suche die Seite, welche die Ladderstände anzeigt, sowie die gesammelte
Erfahrung in den letzten tage, hab vergessen wie die seite heißt -.-

edit/ danke an Ete und KrasyCow^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsticker: 23:30 Uhr - LO-Rune bei Baal gedroppt.


leider ohne /time...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zieh gleich den java sk wieder ein :O
nene ;)

viel spaß noch. ich werd off für heut nacht
 
kann man bei euch auch ab und zu als highend equipte java mitrunnen? falls ja wie läuft das ab ist das jetzt nur noch ein team das von game zu game springt oder mehrere teams die vorbereiten?
 
Idr ist das momentan ein ziemlich normaler Highlvl-BR (ohne Highlvl :ugly:).
Sprich: die Sorc macht CS+Dia, der Rest die Waves. Wer ab und zu in einem der bekannten BR-Channels spielt erlebt also nichts neues.

Wenn wir priv. runnen (die meiste Zeit) gibts Dropshare für jeden der möchte und 2er BP mit Questdrop; Open Runs (meist so ~4-10 Uhr morgens) sind idR stinknormale BRs mit Grab-What-You-Can und dem ganzen Blödsinn :)

Zum Teilnehmen einfach auf einem der bekannten Wege (IRC oder op Speedrun im B.net) nach einem Spot fragen.
Wenn im B.net mal keine Antwort kommt auch ruhig 2, 3 mal fragen. Manchmal sind wir ein wenig im Stress oder im Zombie-Modus nach zu viel Baals.
Genauso, wenn mal kein Drop angeboten wird - einfach kurz fragen wie's aussieht und das sollte (hoffentlich) klappen.
 
wenn ihr mich überhaupt akzeptiert als eine "verbotenes forum hust" ausgestatte java ^^

ich run hauptsächlich bei eurer konkurenz mit aber ich würd ja doch gern mal bei euch reingucken :)

aber heut nimma muss morgen arbeiten seufz..

achja loot brauch ich ned ich drück nichtmal ALT..
Wenn pindle portal offen ist und ich den machen kann für xp wär zusätzlich noch nice, drops gehen dann an euch
 
So, bis 4 Uhr hat es gehalten - nun doch WNA bekommen :/
Ich muss mich doch mal nach nem zweiten key umschauen ^^

Wünsche noch eine gute Nacht und massig EP für die 99er ;)
 
screenshot010jixx.jpg


Es geht in die Highlvl-Phase
 
Kurz vor dem 97 mein zweites 96
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1017&pictureid=10139
 
gz jo bin heute ab 18.00 auch wieder dabei, hatte gestern leider eine störung und konnte deshalb nicht aber heite get es wieder
 
Zurück
Oben