• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

wo hast du die schon wieder geklaut cornelius?
nett. aber da fehlen 9 dex und poisen lengh reduce
 
ganz reichen würde es nicht aber die 98 rips sind ~40mio afaik
 
Go krazy!
Ich hoff, deine Runs bleiben so voll wie gerade ;)

Insider: "Da geht die deutsche Bildung zugrunde"^^
 
Könntet Ihr vielleicht mal die Items der Java posten? Würde mich mal interessieren ;-) Und wie kommt man auf über 7k Life ?
 
aus dem kopf... 8skiller (torch nur manchmal) ani skulli, harle, titans, kokomal? highloards, boots weiss ich net aldurs oder natalyas 3/20 handschuhe und ringe :D
 
aus dem kopf... 8skiller (torch nur manchmal) ani skulli, harle, titans, kokomal? highloards, boots weiss ich net aldurs oder natalyas 3/20 handschuhe und ringe :D

7 Skiller
kokomal
natalyas
raven15
statsresi ring

Und Dank meines geniales Rehspeck muss der Torch immer schön dabei sein :rolleyes:
 
ganz ohne rips ist doch auch langweilig -dann kann man ja direkt hc spielen ^^


mein bildschirm ist da-comp lässt noch auf sich warten ;/...heut abend ma bissl testen, ob zusammengebastelten laptop ans laufen bekomme, damit euch ma endlich wieder im ts nerven kann!
 
KoKoMal in einem Monarchen ?
also Max Block Java ?

Und das ist doch kein Skullders auf dem Bild.
 
Ich meine aber die Items von Sportzeug, von welcher Ama sind denn jetzt die Items gepostet worden ?
 
Ich meine aber die Items von Sportzeug, von welcher Ama sind denn jetzt die Items gepostet worden ?

eine ama mit zuflucht macht keine 12k cs dmg ;)

eq:

4/40er javelins mit nem 159er stack
2x soj
chmed griffon
eni dusk
die schuhe aus screen..
2/20 12dex/29lr handschuhe
maras
im 2. slot cta + spirit
infi merc mit umed shaft umed gaze
7 x life skiller anni torch, viele resis scs
zum schild möchte ich mich hier nicht äußern da ich sonst viel neid und flame ernten würde
lvl 45 cs um auf 12 bolzen zu kommen, 8 grabslots
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben