• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 3: Ein Level 60 rush in UNTER EINER WOCHE!

also bei mir is es leider recht offen. da ich nicht weis ob mich die firma 1-2 tage weck schickt sonst binn ich immer von 18-24(1-2) uhr on.

und freu mich schon so richtig :)
 
Amazon Versand scheint doch ab heute zu beginnen. Bei einigen steht Versand "in Kürze" neuerdings
 
So,

ich habe mittlerweile die Teamspeak Channel auf die jeweiligen Teams angepasst und folgendes ist mir beim aktualisieren aufgefallen (konnte ich aus dem Forum nicht herauslesen).

edit: BattleTags fehlen noch von:
- Ferry
- Rahjo
- krazy_kow
- Veranos
- XeLe
- karteikarte
- Die anderen 3 aus Team Z

Bitte möglichst schnell erstellen und mitteilen falls noch nicht vorhanden, da ihr am Montag schlechte Chancen haben werdet/es lange dauern wird!

Des weiteren evtl noch von jedem eine Rückmeldung, sofern sie in letzter Zeit weder hier noch im IRC mal da waren und aufgefallen sind! (von Thor8o, Beervana, Rahjo und Veranos habe ich nicht besonders viel gehört.)
Sie haben grade von mir eine PN erhalten, mal sehen ob sie sich melden ;)


MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich werde einen WD spielen und vielleicht findest sich ja noch ne Gruppe für mich.
Hab bis ende Juli sehr viel Zeit und werde jeden Tag daddeln;)
diablo 1+2+lod wueden sehr lange gespielt[lod 3 jahre hc]
erfahrung.
deloop#2934
 
ehrlich gesagt hab ich den thread voll vergessen :(

hatte jetzt keine lust die letzten 10 seiten zu lesen, bin also nicht ganz auf dem neuesten stand. eine kurze übersicht wäre nett.

gibts feste gruppen?
gibts ein treffpunkt vor montag abend um sich etwas auszutauschen?
hab n headset aber null plan was ts betrifft, eine (kurze) einleitung oder ein passender link würd helfen ;)

achja, dank open beta wochenende mit chars testen hab ich meine wahl getroffen, spiele ein zauberer.

erste nacht spiel ich durch, 2te vllt auch auch. danach denk ich werd ich wohl locker 14h+/tag die erste woche dabei sein, danch... ka.

ja, und sonst? :D
 
Ich würde an dieser Stelle auch mal vorschlagen dan Thread in die Diablo 3 Kontaktforum Sektion zu verschieben. ;)

MFG der DK!
 
Thor8o#2109

sonntag nachmittag hab ich auf jedenfall zeit. vllt kann jemand ein link für ts3 posten, und falls es besser wär ne faq dazu. (dl + instal = los gehts, dann kein faq)
 
ich hoff mal dass ich in nem suchti team gelandet bin in dem keiner bis freitag schläft... höchstens 20min uberman pausen wären akzeptabel... aber die teams werden sich spätestens in hell wahrscheinlich sowieso noch ändern...
wie war das mit crafting? einer pro team? wär nice wenn man das noch dazuschreiben könnte, z.b. für den fall, dass ne gruppe 2 mal das selbe crafting-buch findet :)
auch wenn das dann wahrscheinlich ne art isenharts kiste sein wird^^
 
mein batteltag hat karti ;)
aber für dich extra nochmal: ShriX#2871

TEAM A!!: Wenn möglich bitte Heute Abend ~20Uhr im IRC
gibt viel zu besprechen :D

btw: war der charname nicht letztens noch DIII_de? sieht besser aus :D bzw DIIIde wenn keine sonderzeichen usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind eben 3 Zeichen extra und daher weniger Platz und Toleranz für eigene Namen.

Btw Nopro hat nen client also in die Liste eintragen karteikarte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TEAM A!!: Wenn möglich bitte Heute Abend ~20Uhr im IRC
gibt viel zu besprechen :D

ich werd da sein


btw: war der charname nicht letztens noch DIII_de? sieht besser aus :D bzw DIIIde wenn keine sonderzeichen usw

also zumindest in der Beta waren im Charnamen keinerlei Sonderzeichen erlaubt sondern lediglich Buchstaben und Zahlen - ich denke das wird im finalen Spiel auch so sein
 
@Dragonkiller, ich werd nach dem 20. wohl abends regelmäßig weiter zocken und auch viel am we, aber sicherlich nicht ansatzweise soviel wie nächste woche, weil uni+restliches rl.

wegen den namen kommen ich grad nicht ganz mit. mein vorschlag bezog sich lediglich aufs teamspeak damit wir intern wissen wer wer ist und man sofort ne übersicht hat.
prefixe wie d2, ger oder was auch immer sind da irgendwie sinnlos weil untereinander redundant und 0 zusätzlichen informationsgehalt^^
und mein ingame char wird sowieso und überhaupt keinen prefix bekommen ;)

sonntag abend ts dürfte sich wie gesagt einrichten lassen

oje, ich hoffe doch sehr, dass ich eure befürchtungen bzgl. des dh noch zerstreuen kann. spätestens dann, wenn ich euch im dmg total zerbersten werde :D :D
ne also ernsthaft, ohne wochenlangen intensivsten theorycrafting hätte ich mich wohl nie für diese klasse entschieden.
das spielprinzpie basiert auf purem schaden fahren und cc abiliys. das sind quasi alle schutzmechanismen die blizzard dem dh an die hang gegeben hat und die ziehen! keine spells die nur mir was bringen wie +resis, +armor oder ähnliches.
und genau davon profitiert ja auch die gruppe!

in unserer gruppe mit 2 melees werd ich dann wohl eher offensiv spielen und ggf bei bossen mit stun rotations den schadeninput massivst minimieren
nalja bin schon wieder halb am schwärmen, we will see ;)
 
Taugt mir , Überzeugung ist alles was wir brauchen! ;) Und deinen BattleTag! ;)
Ich schau auch mal im IRC bei Team A rein und evtl noch andere Leute hier.

AMAZON:
"Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie ‘Diablo III’ rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können."
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und ganz wichtig, nicht die bestellung nochmal ändern, als auf overnight express oder so! dadurch rutscht ihr wieder nach hinten und dann siehts gaaanz schlecht aus, dass ihr die bestellung früher bekommt als wenn ihr garnix macht.

@tag: #2833
 
Ich möchte mal auf eine Sache verweisen die ich im Comm-Forum gefunden habe!
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...diablo-3-installation-und-betaclient-1736125/

EDIT: Zum Thema Vorkürzel! Das können wir uns eh sparen da es wohl eh nur 12 Zeichen ohne Zahlen und Sonderzeichen zur Auswahl geben wird und ne Ladder zum Prahlen wirds auch nicht geben.
Sprich einfach einen Namen eurer Wahl.

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee war es alle char die bei dieser aktion mitmachen DIIIde zu nennen, man kann ja jede namen undnedlich oft benutzen, angezeigt wird meistens eh nur der battletag!
 
Das würde bestimmt verwirrung stiften.. find ich nich so toll die idee :p
 
Achievements, Item Affixes, Boss Info, Legendary Item Information, Set Items, and Monster Affixes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Insbesondere die Bosseigenschaften sind wohl ganz interessant.
"Invulnerable Minions" könnte spannend werden, gibt es aber erst Ende Nightmare. "Fast", "Jailer", "Waller" und "Vortex" sind sowieso nicht ohne.

Was mir noch zum Leveln eingefallen ist: Solange man nicht mehr als ~3-4 Level über den Monstern ist, gibt es noch ganz gut XP. In Hölle sind Monster mit 3-4 Leveln mehr aber signifikant stärker. Am schnellsten auf 60 leveln dürfte daher mit Monstern um ~55 gehen, die man bereits in Akt 1 Hell antreffen könnte.


Charnamen sind im Spiel nahezu bedeutungslos.
 
die mögliche affixe :eek::eek:

puh, da heissts wohl echt erstma lange farmen um inferno packen zu können.


ich hatte vorher, hmm, nicht bedenken aber ich war mir nicht sicher ob als langzeitmotivation nur items hinkommt, aber davon bin ich nun voll überzeugt.
 
Zurück
Oben