• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERFLUCHT seien meine überdurchschnittliche Intelligenz, mein gutes Aussehen, meine exzellente schulische Bildung, mein gewinnendes Lächeln, mein Charme, mein Elan, mein joie-de-vivre, mein je-ne-sais-quoi und mein Esprit-T-Shirt.

Wegen derer Dinge hab ich jetzt ein Jobangebot bekommen, verdammt, verdammt, VERDAMMT...
:flame: :flame: :flame: :flame:

Jetzt muss ich wieder malochen gehen und kann nicht mehr so oft ins Bnet. SHICE. Sobald ich anfange werd ich wohl nur noch an WE abgeben koennen und dann auch nicht mehr soviele weil ich nur noch sporadisch ingame bin... :cry: :cry:

BTW: im Moment bin ich ca. 2 Stunden taeglich drin und mach ganz normales Spiel (Actrushing in Hell, keyruns, mf-runs, hier und da mal in Baalrun mitgemacht fuer die Abwechslung). Sehr oft alleine unterwegs aus Mangel an anstaendigen Party-games...

Aber ich habe da einen ungefähren Durchschnittswert ermitteln können. In 2 Tagen (vier Spielstunden, zu 90% in Hell) hole ich ca. 8 Elrunen zusammen.

d.h. bei normalem Spiel ca. 2 El pro Stunde ohne Aktiv drauf zu achten oder danach zu "fischen"

Ich hab gemerkt dass man diese quote 2 El/h (aufgepasst: komische anspielung auf Km/h, all rights reserved) erhoehen kann wenn man zb Tombruns auf Norm macht fuer die lustigen Kacknoobs:ugly: . ich hab gemerkt, dass wenn man sich mit denen abspricht man zwischen 5-10 elrunen pro run schafft. Ich gehe mal von 5 aus und 3 tombruns in der Stunde (also alles Minimalwerte), dann ergibt dass einen wert von 15 el/h.

diese wissentschaftliche Mathematische Analyse basiert jedoch noch vollstaendig auf Spekulation errichtet auf unfundierten, und (viel zu wenigen) Erprobungen. Wer Unterstuetzungstheorien oder Gegenbeweise anstellen will, darf das gerne machen. Er sollte aber wissen, dass, falls ich mal hierfuer den Nobelpreis oder einen anderen, aehnlichen Preis erhalte,ich die Dotierung oder Preisgelder nicht Teilen werde, sondern ganz alleine an Weiber und Schnaps verprassen werde.

Ikki sacht Tschuess fuer heute.
 
LOL Alter du bist ein naturtalent in allem was du auch nur anpackst junge^^. Kacknoob:ugly: kommt jetzt richtig gut rüber.

Also dann seh ich dich halt nurnoch am We, leider...

So in n paar mins gehts los Leute

Kroro
 
es geht doch einfacher für ein Gräfinrun brauch ich ungefähr 3 minuten.

da droppt fast jedes mal mindestens eine el (in Hell) oft auch zwei

das macht in der stunde eine zahl von 25 El´s/std ³
 
hast natuerlich recht rubberl... Aber (und das ist eher ein persoenliches Problem) wenn ich ca. 5 Graefinruns gemacht habe (und ich mach einen Run unter ner halben minute weil ich rumtele wie ein spastiker :D :D ) dann bin ich sooo dermassen gelangweilt, wegen der fehlenden Abwechslung, dass ich Diablo ausmache und lieber n stuendchen Fallout 2 zocke... und in den Wastelands gibts leider keine El-runen (ich glaub ja die Supermutanten aus Broken Hills ham die alle geklaut).

:autsch:

ach du scheisse... mir faellt grad auf dass ich desperate housewifes verpasse...

ich muss weg.
 
Na also Leute
Änderungen:

-Rangliste eingeführt. (Änderungsvorschläge immer zu haben)
-Free Items Ecke geändert (gab Probleme mit Mule und Free Items...)
-Liste aktualisiert. (Stand: 20.3.08, 12:20 Uhr)


Fehler entweder behalten oder mir mitteilen (is iwi sozialer)
Kroeger
 
ich hätt mal ne frage
wie lang soll des projekt eigentlich laufen?
bis keiner mehr lust hat, bis wir ne zod haben oder wie weit??
 
Mindestens bis 50 ZOD zusammen sind oder der Reset... was eher kommt.

an Kroeger: Sieht sehr gut aus, die Ueberarbeitung...

ps... ich weiss ich schreibe sehr oft "..." (= Punkt, Punkt, Punkt) aber das ist so n Tick von mir... den werd ich einfach nicht los...








...
 
...das mach ich auch immer:D

Achja Der Necrowohnwagen besucht uns atm spammt ihn mal schön voll^^

@Spinatmann: Bis Reset:autsch: :fight:
 
aaauuuuuf


aufgrund des full-bugs gehts im el-project1//xx weiter


Kroeger
 
Oh ja :D

Ich hoffe deine Finger werden nicht wund vom cuben :keks:

Ich dürfte jedenfalls endlich zum Terroristen werden durch meine Spende
s0250.gif
 
auf

okay kaann losgehen

fullbug -> el-project1//xx


und wieder zu. thx an alle Spender
 
Also dann hab ich mal wieder was zu verkündigen^^

1.Neue Methode gegen Andieter: Wenn er im Game ist werden die Els VOR dem Lager der Jägerinnen gedroppt. Mit Taian hab ich nen guten Bodyguard, so kommt der kerl net an uns ran. Jeder der Zeit hat ist gern dazu eingeladen den Andieter zu pken:flame:

2.Ich aktualisier die Liste von nun an immer wenn bei mir 4 Zettel voll sind (atm sinds 2 1/2) also liegts ganz an euch wann aktualisiert wird. Bei vielen Spenden vllt schon fasst alle 2 Tage. Wenn nix los is kanns auch mal ne Woche dauern.


Einwände und Probleme posten

Kroeger
 
Ok ich bringe heute wieder ne größere Zahl, hab flist abgeklappert :)

Woran erkenne ich ggf. diesen "El-Dieb" (ich glaube das meintest du)?

Heißt der "Andieter" ? :D
 
mit welchen chars taucht er denn so auf? und warum nich die sonst übliche trade-fenster methode? bei bis zu 10 oder 20 els auf einmal sollte das doch kein problem darstellen...
 
Huhu^^

Also der Acc von dem Kerl heißt Andieter und meist ist er mit dem Chara Citorex (nem pala) im game.
Wir ham alle mal richtig lust ihn zu killn und darum die sache mit dem"nach draussen gehen". Da er sich ja eh net raustraut isset ausserdem ungefährlich.

Wenn er nicht im Game is kanns ja ganz normal weitergehen.
 
Also denn auuf.

mal wieder fullbug- el-project1//xx


und zu. Gleich kommt nochn nettes pic
 
und Andieter ist auch wieder da.

gruss

sascha

€Anmerkung:

Er kam dann doch wieder und hat die An(ti)dieterCrew ihm mal ein wenig den A.... versohlt

antiandieterdo1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben