• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja... echt derbe nervig. da fragt man sich, wie schwach der charakter sein kann, um sich am spielverderben zu ergötzen.
 
cool... da werde ich doch gleich mal einsteigen
:diablo:
 
theoretisch kann jeder nicht registrierte user lesen wie das game heißt und somit kann jedes arschloch die els klauen kann man die foren nicht fur regitered users only zugänglich machen?
 
IownUcry schrieb:
theoretisch kann jeder nicht registrierte user lesen wie das game heißt und somit kann jedes arschloch die els klauen kann man die foren nicht fur regitered users only zugänglich machen?

Ginge theoretisch, allerdings wird das nicht gemacht, weil wir viele haben die nur mitlesen und nix schreiben und wenn man einen Idioten mal drinn hat ist das Kollerteralschaden.

So long

Noc
 
Hey mal ein Mod. Aber sind halt immer n paar schwarze Schafe drinne...
Sinaida wo bleibt das pic^^
 
Ich hab da so ein Geruecht gehoert... naja, vor ein Paar Tagen hat der Osama Bin Laden ja mit Anschlaegen in Europa gedroht... laut meinen Kontakten beim BND und Eff-Bie-Ei soll es sich beim Account Andieter um einen seiner Leute handeln, der mit den geklauten El-Runen zum ersten die Blacklist umgehen will ( dh. an stelle von Blacklist-Items zahlt er Interessenten den Gegenwert in Elrunen aus), und zum zweiten hat er vor die Europaeische Finanzwirtschaft zu unterwandern indem er die Els auf Ebay vertickt und damit Unsummen vom Liquiditaeten an der Boerse hin und her bewegt.

Das auftauchen von Andieter und die die unruhige Situation der weltweiten Boersenmaerkte in den letzten Tagen sind kein Zufall und stehen miteinander in Verbindung. Ich habe den BND und das IMF darauf angesetzt, jedoch werden die Ermittlungen angeblich behindert, durch terroristische aktivitaeten wie den einsatz von "Spammbots" und aehnlichem.

Muessen wir uns jetzt Sorgen machen? Ich glaube: Ja.
 
löl junge du hast es echt drauf^^ willste net comedian oder sowat werden?
aber...

was wenn es wahr ist:rolleyes:

auf brokens wunsch rechtschreibfehler weggemacht ( groß-kleinschreibung kannste mich mal xD)
 
Ohne jetzt Panik zu schüren, aber wenn das wahr sein
sollte ist ne EL bald nix mehr wert. :rolleyes:

Das würde bedeuten das jetzt wieder verstärkt Hr geduped werden.:cry:

grüsse

sascha
 
stimmt wo wir doch so schön den marktwert der el gesteigert haben. War da net mal der Schicke Pic post o 5el n eni?
 
ihr werdet schon sehen.
der nächste patch bringt ein neues runenwort:

ElElElElElEl

+5Allskills
+1AlleSkillsAllerKlassen
+50%fcr
+50%ias
+50Allstats
+50%Allres
+15%Maxres

Gesockelt in einen neuen Rohling, einen Ring mit 6 Sockeln ofc
bump.gif


Dann wird Dupen unnötig, 10 Runs auf Countess reichen :D
 
hehehe fleicht mal ne ganz gute art hier n paar leute im tradechannel zu verarschen...

N Eni O 4.983.216.840 Elrunen:autsch:
 
Yeah zu geil^^

Ausserdem sind die ganzen DupOr eh zu blöd und würden anfangen Els zu dupen... :autsch:
 
ich glaub der Citorex isn foren-user hier im PlanetDiablo-forum, hab ihn grad i-wo rumgeistern sehen... wenn die Sufu wieder geht koennwern ja mal besuchen...

oben wurde er ja "El-Dieb" genannt ; vielleicht kannsten ja unter der Bezeichnung mit in die Liste mit aufnehmen... :D (vielleicht mit ner warnung dahinter, oder dem Ratschlag ihn bei Sichtkontakt zu beschimpfen, PKen oder ihn im vollen partygames mit niedlichen Kosenamen einzudecken oder so...


:mod:
 
Ahhh ich kann keine Els mehr spenden-.- Ab morgen kein i-net mehr...NEIIIN!!!^^
 
verdammt-.- es hat mich rausgeworfen. hm, morgen gibts dann paar mehr^^
 
so spaet ist das game noch offen? Es ist 1:12 Uhr, solltet ihr nicht laengst im Bett sein???

Oder mit ner Ische aufm Disko-klo??? *Nachdenk* Was mach ich eigentlich hier noch...

*schnellinsbettgeh*:zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben