• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu früh fürs bett. noch nen paar stunden dia spieln, paar pots rauchen und auf mit dem ersten vogelgezwitscher einschlafen^^
 
Deus X. Machina schrieb:
viel zu früh fürs bett. noch nen paar stunden dia spieln, paar pots rauchen und auf mit dem ersten vogelgezwitscher einschlafen^^

wow genau so habe ich bis vor einem jahr lod gezockt. aber ich werde langsam zu alt
censored.gif
 
Achso jau janz vergessen. Dat Game ist natürlich wieder zu^^ Vor .. ähm 7:15 Stunden^^

Naja ich zock eigentlich garnet so viel diablo. Ich gammel mehr hier im Forum rum^^
 
@maxpayne80
ich rauch nur wenn ich zocke. ansonsten nehm ich lieber härteres.
 
Kroeger schrieb:
Hey mal ein Mod. Aber sind halt immer n paar schwarze Schafe drinne...
Sinaida wo bleibt das pic^^

Äh, Kroeger, welches Pic? Hab ich was verpasst?

Liebe Grüsse

Rezs aka Sinaida :)
 
Zephaloth schrieb:
Du hast die "+300% Chance, eine El-Rune zu finden" vergessen. :no: :D

Hast recht oO

ElElElElElEl

+5Allskills
+1AlleSkillsAllerKlassen
+50%fcr
+50%ias
+50Allstats
+50%Allres
+15%Maxres
+300%ElF El-Find
-100%Mf


Besser? :D :D
 
@ Sinaida: Sry hab dich mit Saschamb verwechselt Pic is schon drin (das von unserem Antieder pken^^)

@Deus X. : is doch gut xD

Also Game mach ich schonmal wieder auf.

Kroeger

da hamma wieder fullbug ----> el-project1/xx
 
Also denn leute ich mach den spass mal wieder zu. Is eh grad keiner da und so kann ich meine Eltern ein bischen mehr mit meinen.. "Gitarrenkünsten" ärgern :fight:

Viel Spass noch
Kroeger
 
Ich will ja nicht meckern, aber ich muss mal meckern. :motz:

In der Liste fehlen bei mir 13 El's. Die hatte ich bei Godshand abgegeben. Ist ein paar Tage her. Wenn schon ne Liste, dann muss sie auch stimmen, auch wenn's Arbeit macht. :p
 
Ja tut mir Leid, nur Godi hat mir die Spender erst einen Tag gegeben NACHDEM ich die Liste aktualisiert hab. Du stehtst hier bei mir aufn Zettel und bei der nächsten aktualisierung sind deine els auch drin^^
 
ich erinnere mich auch daran, aber ich weiß 100%ig, dass ich sie an thomas übermittelt hab (sowohl die els als auch die tatsache deiner abgabe^^)

*mich selbst in schutz nehm*

XD, nyo thomas, mach ma +13 bei unserem lieben ex-staffie

edit: hmm 1 min zu langsam XD, btw : auch wenns keinen großen unterschied zur letzten zeit macht, aber ich bin vom 25.-29. nicht on (das rl wird mich komplett vereinnahmen).

ich sag bescheid, wenn ich mal wieder reinschaue^^
 
Ja wenn dat so is... :)

Ihr habt alles fest in Griff, ich merk dat schon. Es geht nichts verloren. Kein Wunder, dass das Projekt noch immer so gut läuft. :top:
 
ich möchte mich für meine abwesenheit entschuldigen...

eine osterfressorgie lies mein virtuelles dasein leider nicht zu...:D
ich hoffe ihr konntet andieter ausnahmsweise auch mal ohne mich besiegen... :clown:
 
Kroeger schrieb:
@ Sinaida: Sry hab dich mit Saschamb verwechselt Pic is schon drin (das von unserem Antieder pken^^)

Axo. Ich hab schon ganz schön gegrübelt, welches Pic denn gemeint sein könnte....

Deswegen konnte ich also letztens die El's nicht abgeben?. Was hat Antieder denn gemacht? El's geklaut?

Viele Grüsse

Rezs
 
Hatte Unterstützung von Teromaso^^
Und zum Glück war Andieter auch garnet im Game.



€: Fasst vergessen. Ich könnt heut Abend n bissl Cubehilfe gebrauchen, da Godi nicht da ist (viel SPass im Rl^^). Ich müsste nochn Mule entleeren. Meldet sich wer freiwillig?^^
 
Soo Liste is aktualisiert und wir haben die 300.Spendermarke geknackt^^
Thx an alle Spender.

Kroeger
 
Na, dann melde ich mich mal freiwillig zum Cuben helfen.....

Sag mir nur, um wieviel Uhr

Viele Grüsse

Rezs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben