• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur normalen elp zeit

wir gehen nach draussen, da kann uns andieter dann nix
 
äh... Normale elp Zeit ist dann 18 Uhr? Sorry, aber so oft habe ich ja leider noch nicht Runen abgegeben *schäm*, aber ich arbeite daran, dies zu ändern :angel:

Beim Mulen helfe ich Dir natürlich auch gerne... Ich schick Dir meinen BNet ACC gleich per PM, dann kannst Du mich ja anwhispern und ggf. instruieren. Ist denke ich die einfachste Lösung...

Viele Grüsse

Rezs
 
wuuuuaaaah, dat spiel ist voll :D ich komm nich rein...

mann... meine sorc is bis oben hin voll mit runen... der andere char voll mit pgms, der naechste mit skillern, ich weiss nicht mehr wohin mit dem zeugs, kaufen wills keiner aber verschenken will ichs auch nicht :cry:

ich versuch jetzt nochmal meine Els zu droppen dann hab ich wieda platz
 
Also denn
Dat Game is offiziell geschlossen (könnt sein das da nochn paar Verrückte drin sind die versuchen sich gegnseitig zu killn :clown: =

Thx an alle Spender und Thx an Reszia. Ohne deine Hilfe wär das Muleentleeren recht blöd geworden :kiss: .

So achja der Mule

Maxpayne80 (352) tyvm


Schönen Abend noch

Kroeger
 
Hiho, wollte mich nochmal bedanken, dass ihr den Els wieder einen Sinn gebt! :D
 
ich komm trotzdem nicht rein :D

keine Verbindung zum inet :grml: ^^
 
es ist wie verhext :)

ich mach sogar wieder gräfin-runs, und trotzdem scheinen die EL's seltener geworden zu sein seitdem ich sie suche

:hy:
 
Madina schrieb:
es ist wie verhext :)

ich mach sogar wieder gräfin-runs, und trotzdem scheinen die EL's seltener geworden zu sein seitdem ich sie suche

:hy:

Sie sind immer da wo du zuletzt suchst :D

ich hab gemerkt dass ich mehr finde, wenn ich sie garnicht suche...

Noch ein Experiment: ich mach jetzt mal ein Game auf das da heissen soll:

DONT DROP ELRUNES

mal sehen wieviele reinkommen und welche droppen.
 
zwischenfazit des oben erwaehnten experiments:

kein einziger Kacknoob:ugly: hat eine El gedropt denn kein einziger Kacknoob:ugly: ist ins game gekommen...

daraus laesst sich schliessen: Diablospieler des heutigen Abends sind alles hinverbrannte, hirnlose hirnies. Das liess sich aus folgendem schliessen:

wenn man ein game aufmacht mit dem namen 'o Titans n pul' kommen 7 Amas rein die keine pul haben aber eine Titans zu bieten haben.

wenn man ein game aufmacht mit dem Namen "dont come in" ist dieses game zwischen 0,2 und 0,8 sekunden brackevoll.

Wenn man jedoch ein Game aufmacht mit dem Namen "dont drop El" kommt keiner rein.
An der weitverbreiteten "Gier" kann es nicht liegen da der Wert einer Elrune irgendwo zwischen nichts, ueber auftauelixir bis zu 2 gedupte Ists geht.
Daher kann man davon ausgehen das bei "Dont drop El" hier die umgekehrte Psychologie nicht funktioniert, da eine umgekehrte Psychologie, um uebrigen ebenso wie die ganz normale psychologie, nur funktionieren kann wenn die Testobjekte ueber eine ausreichenden IQ, minimum ueber Zimmertemperatur, verfuegen was beim heutigen Experiment nicht der Fall war.

Daher werde ich diesen Versuch zu spaeteren Zeitpunkt unter anderen Gegebenheiten nochmal wiederholen (nighmare und normal, zu verschiedenen Tageszeiten).
Als vorsichtige Progn.. progr... Progg... Schaetzung erwarte ich auch in diesen Games keine einzige Elrune auf diesem Wege ergattern zu koennen.
Im Moment schaut es also danach aus als wenn ich auch weiterhin alles alleine machen muss...

Ikki aus.
 
Daher werde ich diesen Versuch zu spaeteren Zeitpunkt unter anderen Gegebenheiten nochmal wiederholen (nighmare und normal, zu verschiedenen Tageszeiten).

Hm. vielleicht solltest Du mal Hell probieren? Alp und Normal sind für die meisten doch eher kurze Durchgangsphasen bis Hell. Daher vermute ich, das Du mit Deinem Experiment in Hell mehr Erfolg hast...

Viele Grüsse

Rezs
 
shit ich schaff das heut wieder nich... :cry: aber ich kann die uni nich noch ma ausfallen lassen, wegen unlust...morgen gibbets en paar els, versprochen^^ :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben