• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

mach dir nix. Bei mir liegen auch schon wieder 60 und kann se nicht abliefern.

gruss

sascha
 
Huuhu Leute

Also erstmal eine schlechte Nachricht: Ich kann von morgen und Samstag nicht das El-Projekt machen, da ich auffer Maxlan bin (fette 3tägige Lanparty bei uns), eventuell bin ich am Sonntag wieder zu haben (kommt drauf an wie schnell ich den Pc wieder angeschlossen krieg).

Also heute mach ich natürlich noch ELp aber dann is bis Sonntag (Montag) Pause. Eure Chance nen Haufen els zu suchen ^^

Kroeger

€@Ikki:...genial^^
 
Auuuuf!

und zu. thx an alle Spender

und bis Sonntag sag ich dann mal an alle.

Fleissig bleiben ^^
 
LAN party... coool... so mit dem alter wird das weniger, aber früher war ich mindestens 1 mal im monat auf einer... die geilsten (weil größten) findet man in holland, aber auch kleinere können richtig laune machen...

viel spass wuensch ich
:D
 
DAnkeeschöön

Naja so klein is die Maxlan garnet (200 Leute sindma)
Wird bestimmt n spass (SChere,Stein,Papier Match- Gewinner kriegtsn Bier und solche späßchen xD)

Vllt SpamOr ich morgen Mittag noch was (geht erst um 18:00Uhr los)

Viel Spass noch

Kroeger
 
Kroeger schrieb:
DAnkeeschöön

Naja so klein is die Maxlan garnet (200 Leute sindma)
Wird bestimmt n spass (SChere,Stein,Papier Match- Gewinner kriegtsn Bier und solche späßchen xD)

Vllt SpamOr ich morgen Mittag noch was (geht erst um 18:00Uhr los)

Viel Spass noch

Kroeger

viel spaß auf der lan und nich zuviel unterm tisch liegen...:D
 
du gönnst ihm aber auch garkeinen Spaß ;)
 
ach dat wird noch obwohl ich die kombination alkohol+kaffe noch net so dermßen kenne wird schon schief gehen xDD


€: soo last post für mich bis Sonntag viel spass in meiner abwesenheit
 
hab grad n pic gefunden von dem ring der uns vor den skellettmagiern gerettet hat kroeger...:D

 
Viel Spass bei der party...

dat Elproject non-stop jeden Tach durchzuziehen kann auch nicht einfach sein, da muss ne menge herzensblut und schweiss drinstecken... :fight:
ich goenn dir auf jeden Fall deinen kurzen Urlaub vom El-Project
 
wow, 25000 el's schon - respekt!
ich schätze ihr schfafft bis zum ende der ladder ~pul
 
BardasLoredan schrieb:
wow, 25000 el's schon - respekt!
ich schätze ihr schfafft bis zum ende der ladder ~pul

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Wäre sicher lustig, ich gebe mir Spendentechnisch zusammen mit ein paar Bekannten aber größte Mühe das zu fördern ;)
 
möp auffer maxlan is inet leute, hätt ich selbst net gedacht^^. Also ich bin Samstag auch dabei:P
 
Kroeger schrieb:
möp auffer maxlan is inet leute, hätt ich selbst net gedacht^^. Also ich bin Samstag auch dabei:P

wenns ne maxlan ist ist die wohl gross. und bei sowas war bei mir jedenfalls bisher immer inet :)

bei ner sehr großen in der messehalle bremen hier hatten sie sogar 2x 2GBit Internet. frag mich nich wie :P

waren aber auch 2000 Leute oder so da.
 
maxpayne80 schrieb:
wenns ne maxlan ist ist die wohl gross. und bei sowas war bei mir jedenfalls bisher immer inet :)

bei ner sehr großen in der messehalle bremen hier hatten sie sogar 2x 2GBit Internet. frag mich nich wie :P

waren aber auch 2000 Leute oder so da.

jeder 2Mbit krass...xD
 
taian schrieb:
jeder 2Mbit krass...xD

joa. theoretisch so in etwa. also man konnte halt immer mit den 100MBit ziehen, mit denen man am switch hing ^^ (bei einer entsprechenden gegenstelle...)
 
Ich hoffe, ihr findet viele El-Runen.

Ich habe vor kurzem neu angefangen, ich halte die Augen offen.

Gruß

Valdorian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben