• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich könnt wohl isn elprojekt kommen, aber mit els annehmen undso wirds blöd, da dat innanet ziemlich laggt. Ich werd trotzdem mal vorbeischaun.
 
ich habs mal aufgemacht, aber ich KANN KEINE ELS ANNEHMEN, da laggy + kein zetel atm da. wartet bitte auf godi.
 
kay verbindung afkackt ich sach dann schonmal thx an alle spender und viel spass noch

Kroeger
 
trööst. war ja noch da bis zum schluss :)
el-spenderliste jetzt per pm wieder.

godi
 
Geht ja schon richtig vorran mit dem Projekt.
Demnächst liefere ich wieder ein paar Els ab. Hatte viel zu tun in letzter Zeit.
 
Finde die Idee echt nett. Da ich sowieso Gräfin-Runs mache (wegen Keys) werd ich demnächst mal was abschmeißen kommen.
 
So zurück zu Hause kanns wieder richtigl losgehen.

Game is auf

Kroeger
 
Das kann man wohl sagen. Ich fühl mich wohl im El-Game, das hat so einen Happening-Charakter :D

Mal ne ganz andere Frage, wer schmeißt denn eigentlich den Kram for free ins Spiel? Machen das die Organisatoren? Oder kann ich da auch, wenn ich ein Item habe was kein Schlechtes ist aber auch auf keinen meiner Charaktere passt da hinschmeissen?
 
Die kommen von den Spender. Also wennde wat hast schmeiss inne Ecke und lass andere daran Freude haben^^
Nur bitte net so weit nach rechts katapultieren weils sonst den els inne quere kommt.
 
seit 9 runs find ich immer ne el in travincal^^ (meistens die höchste rune... :cry: )
 
Deus X. Machina schrieb:
seit 9 runs find ich immer ne el in travincal^^ (meistens die höchste rune... :cry: )

Perfekt, gut fürs Projekt ;)

Lass dich nicht entmutigen, ich habe bisher alle selbstgefundenen Runen über Gul ausnahmslos dort gefunden (soweit ich mich erinnere :))
 
ich hate mal iwo n char wo ich el runen gesammelt hab für son projekt ;)
aba den find ich jez nimma wida :cry:
nyaa ich such weita um euch zu helfen ;)
MfG Banana
 
Mist, verpasst, und heute hatte ich so viele, jammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben