• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute seit 7 uhr frueh ins game um meine Els zu entruempeln und auf einen char zu mulen, weil ich heute mal zeit hatee wieder abzugeben. ... aber wann faengt mein Nachbar an unsere Fehde mit seinen taeglichen angriffen fortzufuehren??? Genau um 17:43. Ich dacht laenger als ne viertelstunde brauch ich heute nicht um ihn kurz bis aufs Blut zu bekaempfen um dann rechtzeitig zum abgabetermin wieder da zu sein...

aber dieser Schwulibert hat seine Kampflesbe von Frau und seine misratenen Kinder vorgeschickt. s hat alles leider laenger als erwartet gedauert und als ich wieder da war, war s natuerlich zu, das game.... :rolleyes:

vielleicht schaff ichs morgen, ansonsten wirds wohl erst am WE was.
 
xD der ikki der ikki

Wenns morgen nix wird mach ich für dich ne sondersitzung^^
 
nee nee... wenn du nach westen faehrst richtung Grenze zu Zivilisation musst du die ueberschreiten, nach ca 400 Km rechtsab. dann aus dem Auto raus, ein Esel mieten und auf dem durch unwirtliches Land bei einem Kartoffelfeld richtung sueden wenden, da um de Ecke steh ich dann und winke :irre:
 
du ärmster.. du wohnst in frankreich.

da fahr ich nur auf ketten hin :p
 
Bayern, Frankreich??? Nee , nee, da traeum ich lediglich von... (hatte letztens sogar vor nach Bayern umzuziehn aber mein Geld war alle :D )

ich sach euch lieber nich wo ich wirklich wohn, nachher kommt ihr vorbei und fresst mein Kuehlschrank alle und sauft mein Bier wech , nee, lassma...

sieht so aus als koennt ichs heute schaffen.
@Kroeger: Extrarunde wird nicht noetig sein, wer weiss verpass ich die warscheinlich auch.
Oder wie meine Ex immer jesacht hat:
"Du bist der unzuverlaessigste Mensch den ich kenne... VERSAGER!!! *Tuerknall*"

Nur das Forum leckt heute wieder wie SAU. :motz:
 
achja kleine durchsage heute cube party jeder ist herzlich eingeladen zu cuben^^
 
Just als ich mich meinen Char wechseln wollte, um die letzte El auch noch abzugeben, wurde ich vom Bnet gekillt (Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt blabla..... passiert mir dauernd 8[). Somit sinds von mir heute doch nur 19, keine 20.
 
und zu muleergebnisse foglen später.

danke an broken sophie den spinatmann und nerienna fürs cuben

und thx an alle spender
 
Ssooo also
hier die muleergebnisse:

Zardoz20 (56)
maxpayne80 (352)
Killer_Eyes (704) den letzten haben wir aufgrunf von wna net mehr geleert wird aber morgen nachgehohlt

thx an euch 3

Kroeger
 
@ikki
norden, süden, ostern, westen?^^
französisch und bayrisch haben in ihrer verständlichkeit einiges gemeinsam, vllt. solltest du tatsächlich die koffer packen...

@thread
beim mulen hab ich 17 els verloren... :cry:
 
Ah............... Endlich wieder Internet.... 4 Tage Zwangs-Entzug :(

Kroeger, wenn Du noch mal Hilfe brauchst, meld Dich. ACC hast Du ja.

*lieb wink*

Rezs
 
Deus X. Machina schrieb:
@ikki
norden, süden, ostern, westen?^^
französisch und bayrisch haben in ihrer verständlichkeit einiges gemeinsam, vllt. solltest du tatsächlich die koffer packen...

@thread
beim mulen hab ich 17 els verloren... :cry:

sacre bleu... il a perdu des els... cretain.

mei, des gfallts ma garnet da.
 
heut is mittwoch... kommt ohne mich klar :p

ihr schafft das schon^^ bin ja selten da :(
 
wow nur knapper vorsprung auf platz 6 oO

naja das haben wir sicher bald :D ;)
 
Bestimmt^^

und auf gehts

€: Mitr fällt grad auf, dass ich die leute vergessen hab, die ich auf der maxlan aufgeschrieben hab. wird bald nachgehohlt...
 
Hab jetzt endlich mal wieder zeit gehabt rein zu schaun, und ich muss sagen so wie die liste jetzt unterteilt ist, ist sie einfach fantastisc :D
Ich muss unbedingt mal dazu kommen els zu sammeln und ein el-noob zu werden xD


edit: hab ich namen genannt Kroeger? xD ich ddanke allen die daran beteiligt waren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben