• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xDD dank nicht mir, dank ikki und godi, die ham sich das ausgedacht. von mir kam nur die idee des el-diablo (gz nochmal killer_eyes)^^
 
aslo heute auch nur bis 18:30 auf, weil ich kz mehr hab und godi ja net da ist.

Thx an alle Spender und viel Spass noch

Kroeger
 
Kroeger's Signature schrieb:
Sachen die ihr mir gerne schenken dürft: vllt ne Lo-Rune

mach ich vllt mal. nur so aus spaß :D
bin heut wieder im projekt, ums els anzunehmen :)

heute in der 4-free-ecke : 2 beschissene nec-fackeln

wer die mitnimmt, is wirklich sooooooo arm, dass er/sie mir schon leidtut... aber ich richte nicht über fremde leute :D

stats: 10/11 & 14/11
 
@ikki
c'est la vie p'tit con^^

@thread
also travi hell is echt ne gute adresse für el-runen...fast in jedem run eine el-rune^^
 
@ Godi : 1. wär echt nett ^^
2.n bischl früh oder net?



Und dat Game ist wieder auf.



Soo da wir heute leider net lange Zeit haben is nur bis 18:30 auf. Thx an alle Spender. und nochmal an Broken,Godi und wer auch immer mitgeholfen hat beim cuben der ~1000 els

Kroeger
 
...aber ihr wisst schon dass ihr beispielsweise für nur eine einzige Sol Rune, die ja noch recht weit von ner Zod entfernt ist schlappe 177.147 El Runen braucht?!?!

...für ne Pul sind übrigens 3.486.784.401, wenn ich mich nicht verzählt hab^^

und für die Zod braucht man dann NUR noch 4096 Pul Runen also ca. 14.281.868.910.000 El Runen, die letzten vier Stellen stimmen nicht genau, sind gerundet.

klingt doch ganz nett, oder?
Daher habe ich mich gerade entschlossen euch tatkräftig zu unterstützen und liefer jede Woche ne dicke Menge ab.
 
Ja, wurde alles schon durchgerechnet und beschlossen. :D Der Weg ist das Ziel und so....
 
oh, dacht ich mir fast... wollte nur nicht 52 Seiten Thread durcheiern ;)
 
der größte teil dest threads besteht eh nur aus kroegers oder meinen "up" und "close" posts, seit hier der couter ausgeschaltet wurde.

aber das is super, dass du uns mit els überschütten willst. :) :top:
 
klar, ich tu mein bestes, aber muss erstmal bissl sammeln sonst rentiert sichs ned.
 
yeah is ja net mehr lang hin. naja seit alle gecheckt haben, dass der postcounter aus is wird hier wenigstens nochmal n bissl zwischengespammt. find ich ganz gut

achja wieder ein nue Spender :top:
 
Seit ich sämtliche El-Runen aufhebe, droppt die Gräfin definitiv weniger davon. Ich gehe mal davon aus, dass das Bnet notiert, was man so alles aufebt, daraus errechnet, was der einzelne Spieler besonders mag und die Dropchancen auf entsprechende Objekte der Begierde um 70-195% senkt.
 
Moin, moin

ich möchte an dieser stelle untertänigst darauf hinweisen, dass ich klein
geschrieben werden. Wenn möglich wäre ich euch also sehr verbunden, wenn
ihr dies in der Liste abänder könntet.

thanx


@Arlah:
> Seit ich sämtliche El-Runen aufhebe, droppt die Gräfin definitiv weniger davon.
kann ich definitiv bestätigen.

Dafür treten andere interessante Effekte auf. Ich spiele Dia2 nun seit seinem
Release. Die bisher höchste gedroppte Rune bei der Gräfin war as far as i
remember eine SOL. Seit ich ihr nun hin und wieder primär um ein paar ELs zu
ernten einen Besuch abstatte, habe ich bereits 2 UM und eine MAL von ihr
bekommen. Schon irgendwie seltsam...
 
gräfin lohnt sich immer, egal was man sucht. ob das n anni is, ein maras, els, ists, mals, ums, schlüssel... ich hab mal die runen für einsicht (ral tir tal sol) in 4 runs in exakt dieser reihenfolge gefunden. Oo

das is doch schon sehr spektakulär, finde ich.
 
Godi, ich dachte Anni findet man nur beim Ueberfetten Diablo????
 
schade das Kroeger heute keine Zeit hat. aber egal: ICH LEBE EUCH ALLE
so, das wollte ich mal gesagt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben