• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir leben dich auch :kiss:


*aufdieuhrguck* is schon wieder Fruehlung???
 
Ofc ist frühling... ;)

@ikki: Anni gabs auch mal bei der Gräfin, ich such das Bild mal raus... vllt erscheints hier dann gleich

€: nach langer Suche auf Seite 5 gefunden:

Godshand schrieb:
Weils so schön war, muss das hierher^^. Heute beim El-Suchen kam ein seltener, aber nicht ungebetener Gast vorbei... :)



Geworden ist es dann ein 13 / 10 / 9 . Aber dafür der erste WE diese Ladder.^^ Ist dann auch gleich in den Eigenbedarf gegangen. :)
Und weiter gehts mit dem fröhlichen Elsammeln, bis 18 Uhr dann.^^

Godi
 
aaaaah der Ueberraschungsdia is da gespoahnt, axooooo... :D

funny-pictures-kittens-marshmallows-poop-rainbows.jpg
 
Gerade 3 El-Runen und 2 Keys in einem Run gedroppt. Epic Win, wa?

Und wie oft kommt es denn etwa zum World Event? Ich hab es in meiner ganzen Karriere kein einziges Mal erleben dürfen und erst einmal eine Meldung von wegen "xxx Steine vor Jordan verkauft" erhalten.
 
@ikki
deutsch ist eine schwere sprache, sry.^^

is das elp heute geöffnet?
 
morgen werd ich wohl auch mal wieder kommen, hatte die letzten tage irgendwie zuviel in der fh zu tun als das ich zum d2 spielen gekommen bin :eek2: :fight:
 
@den ueber mir:

von deinem Forennamen krich ich Hunger auf Suesses ^_^


Um das Elprojekt weiter publik zu machen und voran zu treiben hab ich gedacht einige umgangssprachliche Redewendungen einzufuehren, die, wenn sie dann oefter benutzt werden, dem Projekt noch mehr Rueckenwind geben werden. Ich dachte da an Sachen wie:

- Wer die "EL" nicht ehrt, ist die "ZOD" nicht wert
- Besser eine El in der Hand als 2 auf einem Kacknoob:ugly:
- EL vis lebt...
- Heute ist nicht EL ler Tage Abend
- EL tern haften fuer Ihre Kinder
 
- ELkohol schafft keine Probleme, ELkohol löst sie :P
- EL unser in der Hölle, ELheiligt werde dein Name, deine ZOD komme, dein Cubeergebnis geschehe, wie im CS als auch auf dem Thron.... usw :P
 
Ja sind wir denn in El Dorado hier?
Bei Wikipedia gefunden:

Oh El! Oh Söhne Els!
Oh Versammlung der Söhne Els!
Oh Zusammenkunft der Söhne Els
...
Oh El und Aschirat
Sei gnädig, oh El
Sei Stütze, oh El
El, eile, El,komm schnell
Zur Hilfe Zaphons,
Zur Hilfe Ugarits
Mit der Lanze, oh El,
mit der erhobenen, oh El.
Mit der Streitaxt, oh El,
mit der zerschmetternden, oh El.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/El_(Gott)
 
xD echt gut ^^

Und Game ist wieder auf.

Kroeger

unnd zu thx an alle Spender
 
Zephaloth schrieb:
Ja sind wir denn in El Dorado hier?
Bei Wikipedia gefunden:



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/El_(Gott)

hmm ... El war in den Semitischen Sprachen fuer "göttliches Wesen" oder "göttliche Natur". Daher kommt auch der Name Michael (Hebr: Mi-Ka-El = wer ist wie Er?) Luzifer, Gottes schoenster Engel, behauptete ja "Ich bin wie er" und so entbrannte ja der ganze Kampf. Michael (der da noch nicht so genannt wurde) erhielt den auftrag ihn zu erledigen und waehrend Michael Luzifer "hinab"stiess, schrie er dann "Wer ist hier wie Er?" was dann das letzte war was Luzi von den himmlischen zu hoeren bekam.

Gott = El

(Gott zeigt sich ja bekanntlich meist in den kleinen Dingen des Lebens)

Aber wenn Gott El ist, ist Zod dann der Teufel?

Muss wohl, denn die meisten Zod die ich gesehen haben waren Dupes. Produkte der Suende und des Betruges.

Das ist also der empirische Beweis dafuer das Duper in die Hoelle kommen? Ich muesst nochmal drueber nachdenken bei nem Bierchen... ich geh dann jetzt mal schnell eins trinken.

Hat jetzt nix mit dem Projekt zu tun, war nur so ein Gedankengang...
 
Ich kam heute gegen 18:40 ins game rein, waren 2 typen da... El-leMcPherson (*settlement) und Hyperhammer (*opapeter)

ich leg 24 el ab und frage wer sammelt... naja, ums kurz zu machen: 3 el sind weggenommen worden (von *opapeter) bevor ich kapierte, daß Kroeger den "offiziellen" Thread schon geschlossen hatte...

:diablo:
 
Hab's heute leider nicht geschafft. 18:15 musste ich off, Punkt 6 kam alles auf einmal. 2 Trades, die ich hier im Forum abschloss, ein Kumpel, der schnell die Ancients auf Hell wollte, ein Informatikaufgabe (ich hab Windows nachprogrammiert: Ignoriert man bei meinem Programm alle Fehlermeldungen, so klappt es) und ne Mail, die gelesen werden wollte.

Ich komm dann morgen wieder vorbei ;)

P.S:
gELd regiert die wELt
 
Arlah schrieb:
(ich hab Windows nachprogrammiert: Ignoriert man bei meinem Programm alle Fehlermeldungen, so klappt es)

So ist Windows... dann hastes richtig gemacht :D
 
tjo, immer erst gucken, ob wenigstens einer der chars da ist, die auch einsammeln. siehe startpost. oder wenn sich wenigstens einer der chars als kroeger oder sophie betitelt (was wir dann wohl sind :D)...

ich sag dann ja auch immer, dass ich char wechsle und dann komm ich entweder mit der sorc oder mit der ama.

btw. neuer grund, warum ich dem gELiebten EL-projekt wieder fernbleiben muss (ich will ja gar nicht.. :() :
ich wurde von dem anwalt, bei dem ich vor 2-3 wochen n vorstellungsgespräch hatte, zum 1-tägigen probearbeiten eingeladen für dienstag 10 uhr morgens... bei 4h fahrt is das schon blöd, weswegen ich schon heute nachmittag fahre und bei meiner tante schlafe. aber egal... also ihr wisst, warum ich nich da bin.

"May the El be with you!"

es grüßt : sophie
 
Hey bei nem Anwalt nicht schlecht. Viel Glück ^^

@Madina: Ich schliesse das Game meist um 18:30 wenn godi nicht da ist, und wenn ich mit der Infinicendia net drinne stehe sollteste garnicht erst droppen. Wer die 2 waren ist mir auch schleierhaft, weil ich die namen noch nie vorher gelesen hab...

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben