• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-leMcPherson (*settlement)

is forenfremd, hat, um genau zu sein, seinen acc aus ka gründen hier aufgelöst. aber spendet fleißig und sagt immer, wir sollen ihn/sie unter anus anonyn (oder so) eintragen.

glaubs persönlich ja nicht, dass die person klaut... aber sind ja auch immer die unauffälligen typen, die mit uzis zur schule gehen und alle umbringen und sich selbst dann auch...

schweif ich ab? ;)

nvm.

thx 4 glückwünsche
cya later
 
ihr hockt ja jetzt schon länger auf der thul rum... werden ihr die amn irgendwann mal noch schaffen? mag jetzt nicht die liste suchen...

wie wär's, wenn ihr nicht nur die höchste rune reinschreibt, sondern noch die paar anderen nächst tieferen, bzw. die nächste hürde gleich dazu schreibt...
 
Atm sinds Thul und 1-2 ort...

die Liste ist auf Seite 1, unschwer zu finden -.- :motz:
 
@Godi: Ohh stimmt. Naja ich kann mir anonyme nur schwer merken ich halt lieber an den nicks fest^^

Das mit wieviele es noch lassen wir auch mal lieber, wir haben jetzt eine thul und eine ort ich glaub viel mehr ist ja nicht zu sagen, aber wenns gewünscht wird kann ich immer alle runen nach ner aktualisierung aufschreiben...
 
naja ich hab etwa 400 (oder warens 500?) aufm tradeacc gepackt. muss nur jemand abholen und schon sind wir weiter :P
 
Also, wegen mir keine Umstände :) Beteilige mich ja nicht aktiv am Projekt, bis auf die eine El, die ich anonym mal dazu gelegt habe, für welche ich extra nem itemshop paar Ists gab, damit sie mir ne duped El machen mit Beweis^^ :)

Ah noch was^^ du stehst auf dragonforce? Muss sagen, das Video through fire and flames oder so... echt eindrücklich und cool gemacht, leider ist das nur die halbe Miete, haben ja nicht so einen guten Ruf, was dann liveauftritte anbelangt. Warst schon mal an einem Konzert? Kenne auch nur die live version auf youtube, schon bisschen heftiger Unterschied studio / live... soll nicht im geringsten ein Angriff sein :) (weiter oben schon eher ;)) ...lediglich kommunikation.
 
Huhu Abiel

Jau ich weiß wirklich, dass es ein RIESEN Unterschied ist zwischen live und cd, allerdings kann ich es mir selbst als gitarrist auch nur schwer vorstellen, dass ihre nummern auffer bühne recht leicht sind^^ Die Jungs verwenden nen Haufen Effekte und sonstigen Kram den sie im Studio halt perfekt aufnehmen können, aber auffer Bühne recht blöd zu zeigen ist. Wenn man nicht so sehr auf den Sound achtet (ahm... xD) sind ihre Bühenshows allerdings wirklich der hammer. Ich denk nur mal als se als Vorband von Iron Maiden mit auf Tour waren und Sam sein Trampolin rausgehohlt hat xDD. Ich denke aber , dass sich das noch ändern wird. Sie sind ja noch ne Junge Band (erst seit ~ 8 jahren + erst seit 2 jahren bei roadrunner records) da lässt sich noch wat machen. Die ersten Bühnenshows von Metallica oder Black Sabbath (aua^^) warn auch net so der Brüller aber wir werden sehen. Okay wie ihr seht schreib ich, wenn ich in meinem Element (Metal für die dies net gerallt haben :kiss: ) äußerst viel, also lass ichs jetzt auch mal lieber und sach: bis gloich zum elp.

Kroeger
 
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!11eins,eins,elff

und ich vergess dauernd die uhrzeit, jetzt quill ich langsam über vor el-runen^^

edit:// @Kroeger
wasn das für 'ne playback-musik? :cry:
 
oh mann ich dreh am rad... ich komm ja kaum noch zum daddeln, heut hat ich ma zeit, hab schnell n game aufgemacht und alles, wirklich alles, was rang und namen hatte, gekillt (cowking inclusive leider) und ratet mal wieviel El gedropt sind?

0

in Worten Null, nada, niente, nothing, rien, ninguno, niks, njet, kagge...

ich hab Griswold Ruessi und schild, Tal Amu und den Helm 2x, Andi, 2 keys!, eine GUL!, und n paar sachen ausm IK set (die heb ich schon nicht mehr auf) ALL DAS in einem einzigen Game -_- aber KEINE EINZIGE EL

ich werd bekloppt... :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
 
@ikki
du musst dich ein wenig offener zur französischen kultur bekennen, geh mal 'nen pastis oder pernod trinken und hau dich dann vor den rechner...
ich mach das so mit rotwein und ich find dauernd el runen...
vllt. suchst du auch am falschen fleck...bossmops dropen sowas ja eher selten^^
versuchs ma mit travincal. und wenn du in hell nicht fündig wirst, dann aber in alptraum... :cool:
 
ikki schrieb:
und n paar sachen ausm IK set (die heb ich schon nicht mehr auf) ALL DAS in einem einzigen Game -_- aber KEINE EINZIGE EL

ich biete dir eine EL pro Item aus dem IK Set :P

(ausser Helm)
 
hehehe... wie gesagt, IK heb ich schon gar nicht mehr auf, ich experimentier grad an meinem "ueber 1000 mf- nec" und bin erst bei ca 450 mf, da droppt IK ziemlich oft und ich hab eh kein platz mehr (alle 7 Muhlis voll)

@DEUS:

irgendwer hat hier mal geraten das ich in Frankreich leben wuerde, aber dass hab ich doch dementiert.

je suis desole, mais ce n´est pas la France, dont j´habite. C est la Belgique, et pas la part francophone, mais la part neerlandais. a cause de cela mon francais est vraiment terrible, mes excuses pour ce fait.

Spielst du wirklich auf franzoesisch oder war das nur verarsche in dem fragebogen-fred?

ausserdem mag ich keinen wein (hatte schlechte erfahrungen mit billgem Rosee, meiner ersten Schnecke, unser erstes mal und eklige Kotze... daher)

ich trinke lieber Bier, weil dass so schoen hat geprriekellt ien main Bauchnaböllllllll....

hehehe so nenn ich meinen naechsten Char: BauchnabEL
 
@ikki
ach ja, die belgier...wieviel kinder haben belgier im durchschnitt?^^ :rolleyes:

aber ich glaub ich halt ma diesbezüglich meine fresse.^^
ich hab richtig guten wein am start, manchmal bekomm ich auch richtig fetten teuren bordeaux^^
und ja, die sprachausgabe is französisch, da ich sie in frankreich gekauft habe und auch irgendwie franzose bin. :D
 
Boah ich HASSE die französische Sprache. Noch ein Jahr und ich bin se für immer los (wird abgewählt^^).
@:DeusX: Welche Playback Musik? ^^
 
Ich hab nix gegen Franzosen. Das könnt aber auch daran liegen, dass ich keine Franzosen kenne^^
Aber die Sprache is jetzt auch nicht so der Brüller. Klingt vlt manchmel ganz witzig, is aber afaik von der Grammatik her ziemlich schwer. Zum Glück muss ich das nicht in der Schule machen, ich hab lieber Russich gewählt :D
 
Up up and away...

so ich denk dann mach ich mal wieder zu. thx an alle Spender.

Kroeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben