• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Klar dann halt alleine, aber nur bis 18:30 ^^

Game is auf.

Kro


achja fullbug ---> el-project2//xx
 
Sag mal Kroeger:
Wann wird denn die Liste erweitert?? Weil ich hab schon vor einigen Tagen Runen abgegeben und steh (meisterkorn) noch immer auf 13 wobei ich eig schon auf 19 stehn müsste!!!
:confused: :confused:
 
ich komm nicht ins game hab da 10el für dich in 5Graefinnen gefunden^^

Mfg und thx
 
@meister: jaja wir wärs mit wochende? ^^


€: mööp zuuu thx an alle Spender

Kro
 
ach übrigens kroeger ... nur weil mein pala 45%ll hat musser kein hr user sein ^^ das einzige wo hr drin steck is botd und die beiden hab ich (kaum zu glauben) selber gefunden !! xD
ich zähl ma auf
15ll botd ... 8ll string ... 2x 7ll ringe(=14ll) ... 10ll draculs ... 5ll amu
:D
 
Trotzdem wieso BotD? Es gibt kaum schlechtere teure Waffen für nen Zealer. (Lw mal abgesehen, dass is vermutlich das schlechteste RW vom Preis/leistungsverhältnis aler zeiten). Warum haste net Grief oder Oath gebaut. Oath is stinkensgünstig und besser, Grief is n bissl teurer, aber auch besser.

Hr = Buuuh (ty nochmal an Broken für die einzige in meinem LEben)

Kro
 
udoleppler schrieb:
ja cooles project aber warum steht ober wo man el-runen droppt das man auch andere sachen droppt... wie z.b. anni???? den droppt man doch nur beim diaclone oder nicht??

Um deine Frage zu beantworten. Godshand ist es tatsächlich mal gelungen bei einem Gräfin run den Anni zu bekommen, denn als sie bei ihr ankam, da wandelte der Clone auf Erden und die Gräfin wurde zum Clone. Somit Anni und Freude ^^
 
Falconius schrieb:
Gräfin wurde zum Clone. Somit Anni und Freude ^^
Hat er an demselben Tag auch noch nen Lottoschein ausgefüllt?


Sieht so aus, dass ich heute auch nicht helfen kann. Wir bekommen Besuch, weiß nocht nicht genau, wann der da ist. Wird aber in den El-Game-Zeitraum fallen.
Sa. und So. bin ich auch nicht da, weil ich weg bin. :p
 
oki ich mach trotzdem mal n halbes stündchen auf

Kro


zuuuu. thx an alle Spender

Kro
 
Ich weiß noch net. Ich muss heut Abend zur Kirche, also vllt. später aber net um 18:00 Uhr

Kro
 
na los mach auf,ich hab 4 ELs abzugeben ^^

außerdem muss ich mulen ^^
 
wird heut wohl nix... kroeger muss wohl ne menge beichten.
 
nein ich musste wieder mal dumme texte vorlesen (sry an alle gläubigen Christen, aber ich find sowat einfach nur unsinn).

Ich werd mich dann heut Nacht vermutlich nochmal an die Liste machen.

Kro
 
Warum gehst du auch in die Kirche das ist die größte Sekte und Geldmacherei die es gibt auf der Welt. Totaler Humbug.
 
Lasst Kroeger doch in die Kirche gehn!!!!! Man, man, man. Wenn er MUSSTE???!!!!
Danke Kroeger fürs Liste bearbeiten. Du sag mal ist heute auf:D :D ??
Aber WE kann ich verstehn, dass nicht auf ist !!!!

lg

P.S.: Kroegerlein!!!:D :D Ich steh da noch immer mit 13 Runen da!!!??:D
Hab aber unlängst 6 Runen abgegeben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben