• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meisterkorn

schau mal was dort bei geändert steht:

zuletzt geändert von Kroeger am 08-05-2008 um 22:27


ach ja meine el sind auch noch nicht drinne.


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
@meisterkorn

schau mal was dort bei geändert steht:

zuletzt geändert von Kroeger am 08-05-2008 um 22:27


ach ja meine el sind auch noch nicht drinne.


Mfg und thx

Lol!!!
Am 8.5.!!! Naja mal schaun vll ändert Kroeger noch dieses WE!:D
 
Jaja Leute ich weiß, ich hatte gestern einfach keine Lust mehr.

Dann mach ich das mal jetzt gleich (dürfte net allzu lange dauern)

Kro
 
Nu lasst den Meister mal in Ruhe. Wenn er die Liste nicht aktualisiert dann hat das tiefere Gründe. Denn wie sagt schon die alte Zen-Weisheit:

"Unveränderlichkeit und Ruhe sind Zeichen äußerster Vollkommenheit."
 
@ikki: danke^^

@maxpayne: oh verdammt, mirs grad eingefallen, dass dein muli noch immer auf entleerung wartet, tut mir echt leid sry. ich werds heute abend einrichten.

weiter @ liste aktualisieren

Kro
 
Hi alle fleißigen Spender und die, dies noch werden wollen!

@meisterkorn Ich versteh Deinen drang in der Spenderliste zu steigen, wolln wir doch alle, aber unser Chefe hat doch auch noch ein privatleben und deshalb kann er doch nicht ständig die Liste auf neustem stand halten. Alle zwei Wochen würde doch zum aktualiesieren reichen und wenn Du gleich paar mehr sammelst wie 6 und dann z.B. 20 mit einmal abgibst hätte er auch nich so viel arbeit. Ich hab z.B. beim ersten mal 20 gespended und hab im moment auf meinem muli noch 32 El`s liegen.

@kroeger Hoffe ich schafs die dann auch mal die Woche abzugeben.

@ikki Bist wirklich witzig, macht spaß Deine kommentare zu lesen "Kroegers Diener werden stärker ..." :top: :clown:

Also dann viel spaß noch bis bald
 
DANK DIR KROEGER!!!!

DER MEISTER HAT UNS ERHÖRT!!!:D :D :D :D

Sag ist heute auf??
 
Jau ich würd mal sagen schon. Je nachdem wann dat abendessen fertig ist bis 18:30 und später.
 
Das heißt heut ganz normal?? Das ist gut. Ich hätt nämlich 8 Els abzugeben!!

Gruß
 
bin jetz auch dabei, hab mal mit 6 Runen angefangen :)
ich hoffe ich kann noch viel beitragen :)

edit: +2 ^^
 
Kroeger ich möcht ja nicht meckern aber mir ist ein kleiner Fehler bei deiner Liste aufgefallen. Ein gewisser Sven_aus_Berlin hat 82 Runen abgegeben, steht aber trotzdem bei den "El-Tons"???? Entweder hast du dich verschreiben oder vergessen ihn weiter raufzusetzen.

lg
 
@Kroeger morgen oder übermorgen bekommst wieder els von mir (Muss mal schau wie lange ich brauch um 41el zu sammel, aktuelle el zum spendne 15 oder so.)


Mfg und thx
 
Godshand hat sich (wieder) in das El-Runenprojekt eingeklinkt! Kroegers Diener werden stärker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben