• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, eigentlich wollte ich ja ein bissl mod spielen, aber weils grad so lustig ist, such ich mal ein paar els

btw. morgen mach ich dann auf (wenn kroeger nich macht) und dann gibts wieder... na was? ;) richtig, kostenlose gegenstände. (wie schon gesagt, irgendwo gibt es noch 2 harli (tschakos, tschaker? tschaki?^^ tschakeen?^^))
 
wenn ichs morgen schaff, schmeiss ich gleich noch 5 tschakos dazu. die häufen sich irgendwie und ich bin zu faul zum vertraden...
 
der_jipi schrieb:
wenn ichs morgen schaff, schmeiss ich gleich noch 5 tschakos dazu. die häufen sich irgendwie und ich bin zu faul zum vertraden...

kannst ja ggn ELs vertraden :clown:
 
wenn ihr schon dabei seid harles zu verschenken seid ihr bestimmt auch bereit n occu abzugeben? ;)
 
jep kann ich auch machen
schaffs aber wohl morgen eher nicht. dann irgendwann die woche, aber ich werds ankündigen.
 
Hallo Leute!
Ist heute wieder Project??
Hab zwar noch keine Runen aber die werd ich heut noch brav sammeln gehn. Wozu gibts denn die liebe Gräfin!!:D :D

lg
 
Geiles Projekt. Da ich erst seit ein, zwei tagen wieder Diablo2 spiele kann ich aber derzeit nur eine el-rune stiften :>
 
ERfolg wieder ein neuer^^

Jau wie schon richtig angenommen fahr ich heut Abend wieder n paar Kleinwagen zu Schrott, also bin voll beschäftigt.

Thx dann @ Godi fürs Game aufmachen :P

Kro
 
Vielen dank für die keys werde auch nächstes mal wieder fleissiger ELs sammeln diesesmal waren es leider nur 5.
 
auf meinem tradeacc sind noch ne handvoll els @kroeger ;)
bald lösche ich die chars :P
 
must die trade acc wohl godshand zuposten die macht auch häufig die games
 
jo das tu ich wohl machen ;)
ich hatte erst neulich (vor ner woche?) n acc von dir, max, geleert. dachte ich, hab ich da welche übersehen? hab 96 els von dir damals genommen.
 
Godshand schrieb:
jo das tu ich wohl machen ;)
ich hatte erst neulich (vor ner woche?) n acc von dir, max, geleert. dachte ich, hab ich da welche übersehen? hab 96 els von dir damals genommen.

dann hast du nur die ersten chars dort geleert ^^
auf den anderen waren auch els (bzw sind noch :))

das ganze ist auch nicht eingeflossen in die letzte aktualisierung der liste
 
maxpayne80 schrieb:
dann hast du nur die ersten chars dort geleert ^^
auf den anderen waren auch els (bzw sind noch :))

das ganze ist auch nicht eingeflossen in die letzte aktualisierung der liste
das pw sollte ich noch haben, falls du es nicht geändert hast. ich kümmer mich so bald wie möglich drum.
maxpayne80's Signature schrieb:
nette Amus, Ringe und Jools

da fehlt ein "/color" in eckigen klammern am ende^^

godi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben