• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiiho

Also denn heut Abend bin ich wieder dabei. Thx @ Godi wegen gestern. Ich denk heute kommt dann dein acc endlich leer maxpayne^^

Achja nochwas: Is vllt iwer in der Lage einen Char von mir durch classic zu rushen? Find atm sonst keinen anderen. Dankö schonmal^^

Kro
 
Kroeger schrieb:
Hiiho

Also denn heut Abend bin ich wieder dabei. Thx @ Godi wegen gestern. Ich denk heute kommt dann dein acc endlich leer maxpayne^^

Achja nochwas: Is vllt iwer in der Lage einen Char von mir durch classic zu rushen? Find atm sonst keinen anderen. Dankö schonmal^^

Kro

gut gut :)

solltest sich keiner melden wegen rush schau mal hier

klick mich

ist aber immer sehr spontan und unregelmäßig dort :)

btw seit wann bist du eine
m200.gif
? ;)
 
oO den kannt ich noch garnet. xD danke die 10 pgs kann ich auchnoch graaade so auftreiben :P

Kro

€: öhm.. kp schon lange^^
 
was is heut mitm Battlenet los??? Ich glaub des spinnt. Weil ich heute mal von der zeit her knapp genug dran war, auch ins el-project-game reinzukommen, dachte ich mir ich mach n paar runs mit meiner lieblings-sorc und wat knallt mir zufaellig kurz vorm Turm vor die Füsse? GUL. Wow, dacht ich, das Glück ist mir hold. Ich weiter runter zur Grotten-Ulle... 1 El, 1 Mal, 2 Terror... huiuiui. Grotten-Ulle hatte ganz schön geladen heute. Ich hat schnell noch Andy gemacht, weil ich hat ja ne Glückssträhne... da droppt die und ihre Kollegen mir 3 Gems und zwar genau die die ich brauchte um meine DOLs, UMs und LUMs zu uppen... Und dass alles in einem Game :irre:

Leider hab ich die Zeit aus den Augen verloren und hab nur aus Jux und Dollerei versucht noch reinzukommen ins Elp-game, was dann auch glückte. Da hatte ich auch nur die eine El. Sorry deswegen, Godi.
 
np^^ du weißt ja, jede el bringt uns weiter
gz zu den tollen funden
 
"Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam"
 
Deus X. Machina schrieb:
"Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam"

Ich bitte darum nur Post mit Aussagekraft zu schrieben und hier nicht +1 Posts (obwohl der inzwischen sowieso schon aus ist) zu machen. Das bringt nichts und wirft nur ein schlechtes Licht auf das Projekt.
 
wirft'n schlechtes licht aufs projekt? lol? und da der postcounter - wie du bereits angemerkt hast - eh aus ist, wo ist denn da das problem?
spam belebt. in gewissen dosen. aber deine anmerkung war doch unpassend. hättest mir doch ne pm schicken können...off-topic sein...wie kannst du nur...

@topic
ich hab gestern so ca. 10 els gefunden^^ travi-run hell. wie gesagt, da dropt fast immer eine^^
aber der acid-flash is immer noch so derb. ich bring die zum wochenende unter.
 
Deus X. Machina schrieb:
wirft'n schlechtes licht aufs projekt? lol? und da der postcounter - wie du bereits angemerkt hast - eh aus ist, wo ist denn da das problem?
spam belebt. in gewissen dosen. aber deine anmerkung war doch unpassend. hättest mir doch ne pm schicken können...off-topic sein...wie kannst du nur...

ob der postcounter aus ist, oder nicht, das ist egal. solcherlei postings:

Deus X. Machina schrieb:
"Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam"

stören den threadablauf und sind so eingestuft, dass dessen author repressalien von unserer seite zu erwarten hat.
erst dieses posting verfasen und dann einen auf richtiges vorgehen machen? (anmerkung: "hättest mir doch ne pm schicken können...off-topic sein...wie kannst du nur...")

wenn du weiterhin so eine ansicht vertrittst und danach handelst, wird deine dose geschlossen.

MfG Der ModBrutzel
 
tja, brutzel hat recht, da kann man nix sagen.

um die allgemeine laune wieder zu heben, hab ich mir was lustiges ausgedacht. das gabs zwar im kleinen schon, aber eigentlich wissen ja alle, dass ich keine ahlben sachen mache. naja, trotzdem ist das teil hier noch in der testphase, hat auch noch nix mit els zu tun, aber ich bin noch nicht bis zur gräfin vorgedrungen ;) dafür hab ich mir dann schon einen "besonderen kistendrop" überlegt :D :clown: :angel:

naja, lacht mal wieder (der sinn ist übrigens, dass ich aich mal potw werden will, obs damit was wird, ist noch fraglich, vllt wirds ja das "gif of the week"^^)
ach ja nochwas : das gif besteht bisher aus ca. 60 bildern. gemacht habe ich bisher über 280 und ich bin beim wp feld der steine. also bis zum ende akt eins dauerts noch ne weile^^ die zeitabstände und die bildmaße sind mir noch ein dorn im auge, daran arbeite ich später. eigentlich gehört sowas ja ins blub, aber ich will euch ja nix vorenthalten^^ helft mir.

(bild is atm noch 20 mb groß, etwas zu groß, aber ich krieg das schon hin)

godi

edit : neuster stand. ich hab das gif von 800x600 auf 600x450 reduziert und es ist von 20 auf 12 mb geschrumpft :( immer noch zu groß, was soll ich tun? noch kleiner machen oder mehr einzelne kürzere gifs?
also vorgeschmack gibts das hier :D :
9hwk7cdn.gif
 
Godshand schrieb:
...(der sinn ist übrigens, dass ich aich mal potw werden will, obs damit was wird, ist noch fraglich, vllt wirds ja das "gif of the week"^^)...
Bin mal gespannt, ob es jemans ein animiertes gif in das potw schaffen wird. Wäre aber ne Überlegung wert (Animation of the week oder so). :)


btw: ich kann heute nicht cuben kommen. Hab n paar andere Sachen zu erledigen. ;)
 
Jau wär echt mal nett^^

Net vergessen: Heute eigentlich eh kein Elrprojekt, da Autos zu SChrott verarbeiten.

Kro^^
 
Brutzel schrieb:
ja, ich werde in nächster zeit den zynismus unterlassen. wir sind hier doch nicht im rl.
danke liebster mod, wo wäre ich nur ohne dich? womöglich auf der dunklen seite der macht? :fight:

ich spende heute mal nicht. erstmal die ganzen els von allen accs auf einen schaffen.
[blopp] erstmal schaun wie viele els mein el-bot gefunden hat...[/blopp]
 
Waldapotheker schrieb:
lol geil,wie weit solls denn am ende gehen? bis zur gräfin??
bisher war komplett akt 1 geplant, ein paar weitere slapsticks (á la moonwalk) sind auch schon gescreent. aber mein hauptproblem neben den technischen sachen ist das hosting. imageshack bietet nur bis 1,5mb (bis 3mb für zahlende kunden) und directupload bietet bis zu 4mb. was man nicht sieht : das gif oben ist auch schon 3,4mb groß. und mein verlangen ist es, ein einziges großes gif zu machen, vom start (entering camp) bis zu dem punkt, wo der barb mit der andy "bupp" macht (das macht der immer, "bupp" bezeichnet damit aber nur das 1-hit-killen von monstern^^ also nix versautes, ist also quasi seine kampftechnik, die natürlich auch jedes mal laut ausgerufen wird, wie sich das gehört^^).
wie gesagt, es existiert eine 800x600 rohfassung vom ganzen, also camp - blutmoor - feld der steine (wp). und das alles, wo also nicht mal eine questebene auftaucht, und diese datei ist schon 20,4 mb groß. aber zur gräfin ist ein muss (und wie gesagt, für den drop hab ich mir schon was tolles überlegt :flame: )

also gibts nur eine lösung, nämlich selber hosten oder wen fragen, der es hosten könnte. ich kenn zwar wen mit webspace, der von der universität bereitgestellt wird (also durch steuergelder finanziert ;)), aber die person hab ich noch nicht erreichen können. und ich würd auch ungern über halbe sachen diskutieren. also meld ich mich erst, wenns meiner meinung nach fertig ist. :p

oder was halt auch geht : alles in so kleine gifs machen wie das kurze teil da oben. aber wer will sich schon 35 gifs von je 5 sekunden länge anschauen? keiner, ich auch nicht -.- also heißts warten (oder selber machen XD)

godi
 
Wenn du drauf verzichten kannst, dass es direkt angezeigt wird, kannst auch rapidshare oder nen anderen on-klick-hoster nehmen :)

Ich selber hab zwar auch die Möglichkeit, auf nen Uniserver mit dicker Leitung zu hosten, das ganze gibt aber oft Probleme, da es doch auffällt, wenn ne 50MB oder so Datei in kurzer Zeit hunderte Mal gezogen wird ;)
Das sehen die Admins nich so gern, dabei haben die meisten Deutschen Unis inzwischen ne Art Traffic-Flatrate ;)
 
also, ich halte das für ein GIF viel zu gross... kannst durchaus auf 320x240 runtergehen...

:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben